Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6084 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Das Spiel mit dem Seil" Advent :-) - Velbert (09.12.2018)

*******deux Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
"Das Spiel mit dem Seil" Advent :-) - Velbert (09.12.2018)
diesmal für alle die gern mit dem Seil spielen oder sich informieren möchten
Wir, Ines und Frank, freuen uns auf euch und werden gemeinsam mit euch lachen, klönen und tüdeln.
Im Studio1 wird natürlich der Kamin brennen *g* in der neuen Lounge gibt es ganz neue Genüsse *g*

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten sich in drei Studio`s auszutoben. Natürlich sind Gäste die sich "das Spiel mit dem Seil" erst mal anschauen möchten willkommen.

Im Studio1, das "schwarze böse Studio" gibt es eine Kranbahn mit zwei Hängepunkten so wie diverse andere Möglichkeiten wie Bondagerahmen, Tische und Balken . Neu ist der Elektrokran sowie ein Ring in 4,30m Höhe

Im Studio3 gib es 11 Hängepunkte wobei aber nur 3 gleichzeitig genutzt werden können.

Neu ist auch der Hängepunkt in der Lounge der zum zuschauen auf der Couch einlädt

Es finden an dem Nachmittag keine Workshops statt aber erfahrene Rigger stehen gern mit Rat zur Seite außerdem ist Fachsimpeln und Austausch ist erwünscht. Für Hilfestellung ist natürlich immer und jederzeit ein Ansprechpartner da.

Zielgruppe: Fortgeschrittene oder interessierte Paare. Einzelpersonen schreiben mir einfach eine PN


Dresscode: wie ihr euch wohl fühlt.


"Das Spiel mit dem Seil" Advent :-)
diesmal für alle die gern mit dem Seil spielen oder sich informieren möchten

Velbert, NRW - Nordrhein Westfalen
09.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"Das Spiel mit dem Seil" Advent :-)



*******_NRW Paar
41 Beiträge
ahhhh, *snief* ...wenn wir nur einen Babysitter hätten, würden wir sofort reinschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.