Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5Feet Bull-Whip-Hamburg - Hamburg (13.12.2018)

*****k13 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
5Feet Bull-Whip-Hamburg - Hamburg (13.12.2018)
Stammtischtreffen für Mitglieder und Gäste
[h4]5Feet[/h4]

Der 5 Feet Bullwhipstammtisch lädt seine Mitglieder und Gäste am 13.12.2108 zur Weihnachtsfeier ein.
Wir möchten mit euch Wichteln und bei einem Essen die Weihnachtszeit einläuten.

Darüber hinaus wird traditionell der Peitschen- Pokal im Rahmen eines Turniers ausgespielt.
Wir freuen uns mit euch diesen Abend zu verbringen.

Eure Stammtischleitung


Rückfragen könnt ihr im JOYclub an folgende Profile richten:

B_und_C_2017

Zodiak13


5Feet Bull-Whip-Hamburg
Stammtischtreffen für Mitglieder und Gäste

Hamburg
13.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
5Feet Bull-Whip-Hamburg



********2017 Paar
85 Beiträge
Bullwhip Stammtisch
Ich bringe Frikadellen mit.
Bitte schreibt hier in die Kommentare was ihr mitbringen wollt.
LG Babs und Claus
*********hadow Frau
16 Beiträge
Ich bringe mit:
Polesaner Salat
Kartoffelsalat?
Ich könnte lecker Kartoffelsalat machen oder Chili con carne? (Alles zum warm transporieren wäre vorhanden)
Kuchen .....
….. ich könnte einen zum Nachtisch oder für zwischendurch backen - oder ähnliches mitbringen (falls ich es mal wieder aus chronischem Zeitmangel nicht schaffe selber zu backen *g*
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Pizza
Ich kann dann Pizza bringen 😂😂
********2017 Paar
85 Beiträge
Pizza
Oder Antipasti ✌️😁😎😘
********gons Paar
261 Beiträge
Weihnachtsfeier?
Hi ihr da ich das erste mal dieses Jahr bei der Weihnachtsfeier bin wollte ich gerne wissen was da so abgeht gerade weil ich gelesen habe wegen Wichteln und das mit dem peitschen Pokal *gg*
*******mine Paar
43 Beiträge
Marzipanstollen
Ich werde einen Marzipanstollen mitbringen.
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Marzipan extra für Micele?😂
**********nerHH Mann
232 Beiträge
🤨😡😡😡😡😡😡😡
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Ey, nicht meine Idee!
Ich stehe auch eher auf Nougat
*********hadow Frau
16 Beiträge
Frikadellen
Das wird ja ein lustiges buntes Buffet. Chilli Con Carne an Marzipanstollen, Antipasti zu Pizza, Kartoffelsalat mit Napfkuchen (hoffentlich hat das Catonium ausreichend Näpfe). Damit der Polesanersalat nicht so alleine dasteht, bringe ich auch noch einige Frikadellen mit.

Bis morgen *wink*
********gons Paar
261 Beiträge
Buffet
Ich bringe Nudelsalat mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.