Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Nachbar hat sich Verliebt,was tun??78
Naja nun zu unsrem eigentlichen Problem: Ich der weibliche Part von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt in meinen Nachbarn?

****sie Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Verliebt in meinen Nachbarn?
Hallo zusammen ich bin neu hier und errfreut, wieviele Meinungen es gibt.
Kennt jemand diese Situation aus eigener Erfahrung?

Bei mir Haus ist vor einem Jahr ein netter, hübscher jungeselle eingezogen. Ich fand ihn von Anfang an einfach nur WoW!!!

Ich brachte in Erfahrung, das er gerade in Scheidung lebt und ein kleines Kind hat. Von daher habe ich mich dann dezent im Hintergrund gehalten. Ich bin der Meinung so eine Scheidung will zuerst verdaut werden, bevor Mann sich wieder der Liebe zuwenden kann. Das ist jetzt ein Jahr her. Doch im Dezember 08 geschah es dann. Wir kamen uns auf seine Initiative körperlich näher. Sehr nahe. Es war für beide ein schönes Erlebnis. Es hat einfach alles gestimmt. Er hat mir gesagt, das es für Ihn rein Sexuell sei. Seine Augen sagen was anderes.

Nun meine Frage an euch da draussen:

Soll ich dranbleiben oder ihn in Liebe ziehen lassen...? Was hast du gemacht?
*******1965 Frau
399 Beiträge
Wenn ich das richtig verstehe, hat er sich doch klar geäußert. Deshalb denke ich, dass du das respektieren und dir auch im eigenen Interesse keine falschen Hoffnungen machen solltest.

Wie findest du es denn, wenn andere Leute meinen, dass sie besser wissen, was du willst, als du selbst?

Wenn du damit leben kannst, dass nicht mehr daraus wird als eine Affäre, spricht aus meiner Sicht allerdings nichts dagegen, erst mal "dranzubleiben" und ohne Erwartungshaltung zu genießen, was auch immer daraus wird.

Viele Grüße
Mary
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Er hat mir gesagt, das es für Ihn rein Sexuell sei.
Dann kannst Du ihm das ruhig glauben - wir Männer reden ja nicht nur Blödsinn.

Seine Augen sagen was anderes.
Redende Augen ... puh ... das ist natürlich etwas Heftiges.
Was manche nicht alles zu sehen(hören?) glauben.

Kleiner Tipp - erspare Dir Enttäuschungen - interpretiere nichts hinein, was es nicht gibt.

Al
Wir kamen uns auf seine Initiative körperlich näher. Sehr nahe.
herzlichen Glückwunsch!! ich hoffe es war schön!

Er hat mir gesagt, das es für Ihn rein Sexuell sei. Seine Augen sagen was anderes.

lach.. ich wünsche mir einen euro für jedes mal dass ich das gehört habe..nein, nur sexuell. und nach eine weile kam es dann doch ganz anders.. gefühle lassen sich nun mal nicht zwingen, weder in positiven noch in negativen sinne. Warte es einfach ab, und vertiefe erst ein wenig die bindung durch gemeinsames essen gehen und so.

Augen sind die Spiegel der Seele.. aber nur weniger können im Spiegel die wahrheit sehen. Die meisten sehen nur was die sehen wollen. Ich bin mir sicher dein Bauchgefühl ist da ein viel besserer Ratgeber.. und deine weibliche intuition.

Ich wünsche dir viel Erfolg!
********ore1 Paar
148 Beiträge
hotcat70...
gebe ich recht....du solltest abwarten, und nicht gleich aufgeben...du mußt bedenken er hat gerade eine scheidung hinter sich, es ist nicht immer ohne....dass er sich nicht gleich wieder binden will ist doch verständlich....
außerdem wachsen gefühle auch mit der zeit!!!!!
ich habe die erfahrung gemacht, dass auch männer erobert werden wollen, und oft auch etwas anderes sagen als das was sie wollen,smile
ich wünsche euch beiden alles gute *blume*

lg moreandmore1
******sPE Paar
631 Beiträge
...´n Tip aus eigener Erfahrung... sei dir dessen unbedingt sicher, was du meinst, aus seinem Blicken interpretieren zu können... es könnte viel mehr sein, als du glaubst, genauso gut auch das Gegenteil...

...Aber ja... diese solche Blicke können Bände sprechen... wenn man jedoch nur weiss, sie richtig zu deuten...

... und man kann ja auch einfach mal seinen eigenen Gefühlen folgen... muss nicht immer für alles ´ne Erklärung oder Legitimation haben... weiss eben nur nicht, in welchen Verhältnissen du selbst gerade steck´st... *zwinker*


...good luck...

LG. die zwei (er)
****sie Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch...
Die Zukunft wird zeigen, was die Erfahrungen aus der Vergangenheit in der Gegenwart bewirkt haben.

Und wo ich mit meiner Intepretation seiner Augen richtig oder falsch lag.
********e_oo Frau
93 Beiträge
du hast etwas was sowohl vor und nachteil hat.
er ist gleich in deiner nähe.

es kann sich dadurch entweder mehr entwickeln, du kannst aber auch enttäuscht werden ,wenn du ihn eventuell mit andern frauen siehst.

schau einfach, wies weitergeht. du bist ja nicht aus den augen / aus dem sinn. *g*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Ich neige dazu,
den Menschen zunächst einmal zu glauben, was sie erzählen.

Selbst wenn Du bisher nicht aktiv geworden bist, ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein unterschwelliges Anhimmeln (Zitat "einfach nur wow") ihm entgangen ist. Nachvollziehbar, dass ein Mann darauf anspringt. Ehrenwert, wenn er Klartext redet, um keine falschen Hoffnungen zu schüren.

Um auf Deine Frage einzugehen, ob Du dran bleiben solltest: hängt davon ab, was Du eigentlich erwartest. Wenn Spaß ohne Reue für Dich möglich ist, wünsche ich viel Vergnügen. Falls Du das große Kino möchtest, würde ich Dir raten, die Finger davon zu lassen. Betrachte es als einen Tagtraum, der kurzfristig materialisiert wurde.

Ich höre jetzt die Gegenfrage: aber es könnte doch sein, dass er einfach noch nicht so weit ist. Mag sein.

Ich persönlich bevorzuge den Kontakt zu Menschen, die in der Lage sind, ihre Bedürfnisse und Empfindungen klar zu aktikulieren. Oder anders ausgedrückt: "wenn", "hätte", "könnte" ist tolle, abendfüllende Kopfakrobatik jenseits der Realität. Wer will schon einen Partner, der a tut, b sagt und c denkt?

Liebe Grüße

Sylvie
****sie Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt hört euch das mal an....

Vor einigen Tagen bin ich mit einem netten Kollegen Abends essen gegangen. Als wir zu zweit meine Wohnung verliesesen, sind wir auf meinen süssen Nachbarn getroffen. Keine Ahnung was in diesem Moment in seinen Kopf abgegangen ist. Auf jedenfall ist er ganz schnell an uns vorbeigehastet und hat und etwas verlegen gegrüsst.

Soweit so gut.

Zwei Tage später hat mir ein Blumenkurier ein Strauss Roter Rosen gebracht. Auf der Karte hat gestanden "Ich bin aufgewacht und weis nun was ich will" Ohne Namen oder sonst irgendeinem erkennbaren Zeichen von wem der Straus ist.

Heute ist nochmals ein Strauss gekommen. Auf der Karte Stand: Heute Abend um 20.30 wirst du abgeholt! Freue mich auf dich...

Ist es mein Nachbar? Oder habe ich noch einen Verehrer von dem ich nichts weis?
********e_oo Frau
93 Beiträge
hui, ich tippe auf den Nachbarn!
gespanntbin
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ui ... das ist ja eine ganz besondere Spezies von Mann ... wenn die Blumen von ihm waren, was man sich recht gut vorstellen kann, dann war der Anreiz dazu, dass er Dich mit einem anderen Mann gesehen hat.
Da bin ich ja mal gespannt, was noch so alles kommt. *gg*
Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß mit ihm.

Al
****sie Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
20.30 es klingelt. Könnt Ihr euch vorstellen wie Nervös ich war. Keine Ahnung was mich heute Abend erwartet.

Ihr erratet nie wer vor meiner Tür stand. Ein Taxifahrer der mich nett grüsst und mir eine rote Rose mit den Worten: Sie werden erwartet. überreicht.

Und jetzt....? Soll ich mich darauf einlassen? Also gut, die Neugierde ist grösser, Handy und genügend Geld eingepackt, weis ja nie wo das endet, ich steige in das Taxi. Aber was soll das? Das Taxi biegt in einen Waldweg ein. Jetzt wird es mir aber mulmig. Ich frage beim Fahrer nach. Der meint nur: ich darf nichts sagen, soll ja eine Überraschung sein.

Wir fahren zu einer Waldhütte, wild romantisch, mit Lagerfeuer und allem drum und dran. Der Taxifahrer bittet mich auszusteigen, denn hier werde ich erwartet. Der Fahrer verabschiedet sich und ich stehe wortwörtlich im Walde.

Ich setzte mich ans Lagerfeuer und zünde mir eine Zigarette an. Auf einmal höre ich eine Stimme hinter mir: Hallo schön hast du dich entführen lassen.

Diese Stimme kenne ich...........VOLLTREFFER...........es ist mein Nachbar.

Quinessenz unseres Gespräches: Auch er hat Schmetterlinge im Bauch. Hat jedoch Angst vor einer Beziehung. Und möchte daher keine........

WAS SOLL DAS? BIN ICH IM FALSCHEN FILM? SO EIN AUFSTAND NUR UM MIR MITZUTEILEN DAS ER IN MICH VERLIEBT IST, ABER AUS ANGST KEINE BEZIEHUNG EINGEHEN WILL.

Liebe Männer (und Frauen) erklärt mir bitte was im Gehirn dieses Mannes vorsich geht..........
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Hübsche Geschichte.....

rubia
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ganz ehrlich ... eine nette Geschichte ... doch nach diesem Beitrag glaube ich Dir kein Wort mehr.
****sie Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
dito...
woody_68, kannst du halten wie du willst. ich glaube es selber noch nicht...
Ich finds auch eher seltsam...
Welcher Mann macht so ein Gedöns nur um dann zu sagen..."Hey, hab ich gut gemacht gelle? Aber ne Beziehung will ich nicht."

Nee nee du...
Sorry, falls ich dir unrecht tue, aber das erinnert mich eher an eine Geschichte die in einem "Erotische Kurzgeschichten" gut untergebracht wäre.
nun.... die geschichte klingt auch für mich etwas "komisch". allerdings kann ich die gefühle dieses mannes sehr gut nach vollziehen. es ist sehr gut möglich jemanden zu lieben und gleichzeitig angst vor einer beziehung zu haben. die gründe hierfür können vielseitig sein. man muss dazu auch nicht das gehirn des mannes erklärt bekommen. es funktioniert genauso rational wie auch irational wie das der frauen. meist sind es enttäuschungen aus vergangenen beziehungen die diese art von verhalten auslösen können. zu lieben und dieser liebe aber nicht gerecht werden zu können. nur um ein beispiel nennen zu wollen.
lach.. mir erinnert die geschichte eher an Rosamunde Pilcher
und wenn ich dir jetzt unrecht antue, tut mir das leid.. aber es klingt kitschig.
Und komisch finde ich es auch so einen Aufwand zu betreiben für einen ONS mit der Nachbarin.. und nur um jemanden zu sagen dass du kein Beziehung willst sehr aufwendig.
*******kerl Mann
663 Beiträge
hmm, klingt wirklich fast zu kitschig, um wahr zu sein. aber man sollte ja eh kritisch und wachsam sein bei dem, was einem serviert wird.

aber es sollen ja schon pferde vor der apotheke gekotzt haben *zwinker* nehmen wir demzufolge mal an, es hat sich so zugetragen:

also, wie ging es denn weiter? was denkst du nun?
hat die geschichte denn nun auch eine Fortsetzung..??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.