Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1331 Mitglieder
zur Gruppe
First Floor
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xtasia - FIRST FIRE - Gänseschmaus & Konzert - Herne (02.12.

Profilbild
****ia
132 Beiträge
Themenersteller 
Xtasia - FIRST FIRE - Gänseschmaus & Konzert - Herne (02.12.
Exclusive und radically sexy präsentiert Xtasia den 1.Advent mit Gänseschmaus & einem Konzert!
*angel* GÄNSESCHMAUS AUF 120 PERSONEN - KONZERT AUF 200 PERSONEN LIMITIERT!!! *angel*


Xtasia präsentiert Euch am heutigen 1.Advent ein absolut hochklassiges Spitzen-Event mit festlichem Advents-Gans-Schmaus und anschließendem Konzert mit Gentleman Dee - dem Lord of Sax, mit Songs von Frank Sinatra über Nat King Cole bis hin zu Billy Joel und Kult-Klassikern zum mitsingen.


[h4]Xtasia - FIRST FIRE - Gänse-Schmaus & das Konzert[/h4]


Herzlich Willkommen am Abend des 1. Advent im altehrwürdigen Kaisersaal, der imposant mit seiner hohen Rundbogen-Fensterfront die zeitgleich in warmes Licht getaucht ist festlich zu bestechen weiß. Auf euch wartet nun ein ganz besonderer Abend mit 2 Höhepunkten die sicher lange in schöner Erinnerung bleiben werden.

Nehmt im weihnachtlich dekoriertem großen Ballsaal des Kaisersaales an eurem festlich eingedeckten Rund-Tisch platz und lasst euch kulinarisch bei einem adventlichen Gänseschmaus-Menü verwöhnen.

Aber zuerst werden wir die erste Kerze des Advents-Kranzes entzünden und wir glauben, dass dieses erste kleine Feuer auf der Kerze sinngemäß auf Euch überspringen wird.

Die Tische werden mit guter Sicht auf die Bühne platziert, so dass Ihr nach dem Fest-Schmaus ab 19.30 Uhr ein unvergessliches Live-Konzert mit Gentleman Dee - the Lord of Sax genießen könnt. Das Konzert dauert 2 x 45 Minuten und es wird sicherlich die ein oder andere Zugabe geben.

Ein kleiner Vorgeschmack auf einen hochklassigen Abend:




[h4]VORKASSE UND RESERVIERUNG[/h4]

Dieses hochklassige Spitzen-Event kann nur über Vorkasse gebucht werden.

Karten für das Event Xtasia - FIRST FIRE erhaltet Ihr im LIFE-Club, im EGO-Herne, CP-Fashion - Oberhausen oder auf den Veranstaltungen von Events Bizarre, Egoista-Events und bei Sodom & Gomorrha-Events. Bei Vorkassenzahlung erhaltet Ihr auf Wunsch das Ticket per Post auch als Geschenkgutschein oder per E-Mail zugesandt. Alle weiteren Informationen könnt Ihr der Mail in der Freischaltung entnehmen.


[h4]DER ADVENTLICHE GÄNSESCHMAUS[/h4]

Vor Beginn des Gänse-Menüs verwöhnt euch die Lounge-Bar mit einem leckeren Aperitif.

Zum Start des kulinarischen Höhepunktes reichen wir eine hausgemachte Steinpilzsuppe.

Der Hauptgang wird eine Geschmacksexplosion und wir reichen saftige Gänsekeulen oder Gänsebrust mit herzhafter Sauce, dazu Miniknödel und Rotkohl.

Abgerundet wird das Menü mit einer weihnachtlichen süßen Nachspeise.


[h4]DAS KONZERT MIT GENTLEMAN DEE[/h4]

Dick Böhmer mit Künstlernamen Gentleman Dee - the Lord of Sax ist einer der besten Show-Saxofonisten in Deutschland und dazu noch mit einer irren Gesangstimme gesegnet. Seit seinem 8 Lebensjahr hält der Gentleman unter den Saxofonisten sein Instrument in den Hände und ist nunmehr mit diesem erotischen Instrument verschmolzen.

Das Publikum bekam bei jedem Auftritt eine Gänsehaut und Dancefever zugleich, denn Dee hat es geschafft, das coole und erotisch wirkende Sax in den modernen Sound zu integrieren. Es folgten Angagements auf der ganzen Welt. Er spielte auf Fashion-Shows von Vivienne Westwood, für König Zaid in Dubai, für Porsche in Abu Dahbi, im Exebition Center in Hong Kong, auf zahlreichen Kreuzfahrtschiffen, verschiedene TV Shows, in der TV-Serie "Traumschiff" und unzählige Clubs und Diskotheken in Europa.

Wenn Gentleman Dee heute Abend das Saxophon zur Seite legt und das Gesangsmikrofon nimmt, wird er für uns Songs von Frank Sinatra über Nat King Cole bis hin zu Billy Joel singen und hat auch den ein oder anderen deutschen Klassiker auf Lager. Einzigartig, professionell, virtuos, leidenschaftlich! Seine Show aus Saxophon spielen und Live-Gesang ist einfach grandios und wird Emotionen wecken.

Wir freuen uns das wir mit diesem Ausnahme-Künstler unseren ersten erotischen Adventsmarkt im Ruhrgebiet ausklingen lassen können und freuen uns mit Euch auf einen unvergesslichen Abend voller Emotionen.

Euer Xtasia-Team


Xtasia - FIRST FIRE - Gänseschmaus & Konzert
Exclusive und radically sexy präsentiert Xtasia den 1.Advent mit Gänseschmaus & einem Konzert!

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
02.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Xtasia - FIRST FIRE - Gänseschmaus & Konzert



Das Kino
******rne
3.559 Beiträge
Tickets im Vorverkauf gibt es auch in unserem Shop!
Folge Deiner Lust 😎
****shi Frau
420 Beiträge
Wir können leider nicht,
wünschen allen einen Abend voller Freude für Gaumen und Ohr....
****4u Paar
217 Beiträge
Dresscode / Gaderobe
Hallo,

wir haben uns zu dritt für den Gänseschmaus / Konzert angemeldet. Allerdings sind meine beiden Mädels ein wenig unsicher wegen des Dresscodes. Sie wollten auch vorher auf den Adventsmarkt und daher die Frage, ob man sich irgendwo umziehen kann. Denn die Gratwanderung Sexy/Schick und winterlich scheint für die Damen etwas schwierig... Mit Stoffhose, Hemd und Jacket habe ich es doch etwas einfacher *g*
Profilbild
****ia
132 Beiträge
Themenersteller 
Ja , wir haben Umkleidemöglichkeiten *g*
Hallo, leider konnte ich nichts im Event finden, bzgl. der Getränke. Nur das zuvor ein Aperitif gereicht wird.

Finde ich eventuell irgendwo eine Getränkekarte?
Das Kino
******rne
3.559 Beiträge
Hallo @ all
Hier kommt noch ein besonderes Dankeschön, an alle Besucher und Teilnehmer dieser Veranstaltung, vom EGO24 Herne.
Eure Anmeldung/Eintrittskarte ist bares Geld wert.
Besucht das EGO24 Herne und erhaltet 10€ Cashback bei einem Einkauf ab 20€😉👍
Wir haben täglich bis 24Uhr für euch geöffnet!
Nutzt die Chance zum Kennenlernen 😎

Folge Deiner Lust 😎
*******BOT Paar
115 Beiträge
Hallo liebe Veranstalter,...
... auch wenn wir die Chance verpasst haben, per Vorkasse zu zahlen, so hoffen wir doch, dass unsere Gans bereits im Ofen ist. Leider sehen wir bisher nur wehr wenige Anmeldungen zum Konzert, darum unsere Frage, ob das Konzert in jedem Fall stattfindet- oder eine Mindest-Teilnehmerzahl erreicht werden muss. Oder ist ein Alternativprogramm zum Ausklang des Abends vorgesehen? (Weihnachts-Erotikmarkt oä.?)
LG aus Kirchhellen
funpaarBOT
****_11 Mann
81 Beiträge
FunpaarBOT
Wir sind vor Ort und können Euch berichten alles läuft nach Plan, die Gänse sind gerupft und schon im Rohr.
*******BOT Paar
115 Beiträge
Vorschlag
Ist es möglich, die vorderen (zur Bühne gerichteten) Tische für die Gäste zu reservieren, die auch anschließend das Konzert gebucht haben? So können wir und bereits beim Essen mit den Konzertbesuchern anfreunden und unnötige Platzwechsel vermeiden.
*stammtisch*
Da...
hat aber einer Angst, was zu verpassen! *roll*

Kommt doch einfach dahin und dann lässt euch überraschen. Sind doch zum Essen deutlich weniger, als zum Konzert! Und der Veranstalter wir sich schon Gedanken gemacht haben, dass seine Gäste zufrieden sind. *ja*

Wenn dir das nicht reicht, wäre übrigens ne Clubmail an den Veranstalter der bessere Weg.
Ein fantastischer, gelungener Abend... Sehr geiles Konzert *top* ich zappel jetzt noch.
Toll, lieben Dank an alle die so viel Herzblut rein gebracht haben. Ihr ward super
******ial Mann
190 Beiträge
Phantastisch...
... fanden auch wir das Konzert - beim Essen haben wir, um jeweils zuhause nach dem Rechten zu sehen, leider aussetzen müssen.

Auch wenn ich mich jetzt teilweise wiederhole - ist ja schließlich ein ganz anderer Topic*zwinker*:
Nachdem wir uns schon tagsüber über 5 Stunden auf dem "Xtasia - erotischer Adventsmarkt" wohl gefühlt haben, sind wir abends noch zu dem Konzert gefahren. Und auch das war perfekt. Ein wirklich hochklassiger Künstler, den die Veranstalter dafür gewonnen haben! Und auch hier war das Publikum richtig gut, das Personal sehr freundlich und die Getränke-Preise total fair.

Elke und ich sind uns einig: Wenn - und das hoffen wir sehr - im nächsten Jahr wieder ein "Xtasia - erotischer Adventsmarkt (auch mit Konzert)" so wie dieser diesmal, stattfindet, dann wollen auch wir wieder mit dabei sein.

Euch allen noch eine (be)sinnliche Advents- und Weihnachtszeit. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.