Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zum Thema
Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?449
Sicher gab es schon die diversesten Umfragen zur Größe von Penissen…
zum Thema
Sie sucht das Abenteuer ohne ihn. Wie geht man damit um?93
Sie sucht das Abenteuer - ohne Ihn Hallo zusammen, dies ist mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abenteuer im Zug??

Abenteuer im Zug??
Hallo Ich fahre sehr viel mit dem Zug und zwar doch längere Strecken.
Manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre eine nette Sie dort zu treffen und mit Ihr sex zu haben. Durch die Wagen zu gehen und ein nettes Plätzchen zu suchen. Ein Abteil, oder am Ende des Zuges oder in einer großen Toilette sich sinnlich zu vergnügen.
Nun hatte mir ein Freund erzählt ihm wäre dies schon mal mit einer netten Frau passiert, die auch häufiger fährt.
Ich würde nun gerne wissen wie Ihr dazu steht??

Freue mich auf euere Antworten

Sniegel
*******anie Frau
153 Beiträge
ich fahr jeden freitag und jeden montag 2 stunden zug.

aber bisher hab ich leider niemanden getroffen, den ich mir ernsthaft hätte vorstellen können. und falls doch... ist vermutlich der zug zu voll [b]seufz[/b]

auf die toilette würde ich jedenfalls dankend verzichten [b]grusel[/b]
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
ich bin gerade letzte woche eine längere strecke mit der bahn gefahren und ich muss sagen, dass die bahn bestimmt ne nette location ist für sowas, aber betimmt nicht auf einer tpilette in der bahn. die sind doch richtig eklig *snief2*
Hm... ich hatte zwar schon einige schöne und zum Teil auch sehr erotische Flirts im Zug. Aber 'zum äußersten' ist es dabei noch nie gekommen. Und mit der Freundin hat sich das auch noch nie ergeben, da wir eigentlich nie wirklich allein waren.

In einem leeren Abteil... mit dem zusätzlichen Reiz, der Schaffner könnte vorbeikommen oder die 'Nachbarn' etwas merken... stelle ich mir das allerdings sehr geil vor. Der Gedanke an Sex auf dem Zugklo hingegen verschafft mir dann wieder gehörige Abkühlung. *zwinker*
naja...
eigentlich schon, warum auch nicht! aber mit den zügen wo ich mitfahre sind die abteile meist total verdreckt und verschmiert. da vergeht einem alles...aber ne fotosession hatte ich mal im zug, hatte auch seine reize... *baeh*
lg, nici
Zug ist auf jeden Fall ein Muss...
Bei uns gibt es Züge mit 2-3 voneinander abgetrennten Waggons.
Wenn man also in einen leeren einsteigt, hat man bis zum nächsten Halt
nichts zu befürchten. Zwar sind die Fenster ziemlich groß, aber das ist ja
nur ein Reiz mehr, wenn man an einem Bahnübergang vorbeifährt wo alle
Leute warten *baeh*
zu zweit im Abteil ...
die Liegesitze ausgezogen, Vorhänge zu...
das Prickeln, dass jemand hereinkommen könnte, während wir uns heiß machen ...
noch am blasen als wir den Schaffner im Nebenabteil hören "die Fahrkarten bitte"....

Josi und Francesco auf dem Weg zurück nach Berlin *blume*
*****ssi Mann
102 Beiträge
gute idee...
in der ersten klasse, in einem abteil....
stelle ich mir interessant vor....
na ja. *zwinker* ... vielleicht...
Gute Idee ....
Ich (der männliche Part) bin sehr viel mit dem Zug gefahren, beruflich bedingt.
Da hat mich auch oft der Gedanke übermannt wie es wäre im Zug eine erotisches Abenteur zu haben. Die Vorstellung ist klasse und einen Tip hab ich für sowas! Einfach einen IC nehmen - 1. Klasse. Die ist meist komplett leer und die Abteile sind auch noch gepflegt.Die Wagen sind noch schön ungefädert und man hat noch das richtige Bahnfahrfeeling.
Zumindest ist es besser als in einem ICE,egal ob alte Generation oder die neue. Die Züge sind meist zu voll um sowas in angriff zu nehmen.

Die Chance,das man jemanden in genau dem Zug trifft, man sich so nahe kommt das sowas zu debatte steht sind mehr als gering.Und wenn doch muß einer von beiden aussteigen *snief*

Aber sowas kann man ja auch planen, also das man sich in einem zug verabredet, ich finde auch dann, ist es noch sehr reitzvoll. Also ich wäre für sowas immer zu haben.
****ar Paar
401 Beiträge
im Zug
Kann nur allen widersprechen, dass die Toiletten in den Zügen zu eklig sind... *schock*

MAnche vielleicht schon... wir hatten Glück!!!

Nur wie man jemanden im zug kennen lernt und sie/ihn dann dazu bewegen kann, die Toilette gemeinsam zu besuchen, da kann ich euch leider nicht helfen... *oh*

Aber ich weiß, dass in den Nachtzügen auch Toiletten sind... Oder sogar Abteile, in denen keiner ist... *zwinker*

Über Nacht dauert die Fahrt ja auch länger... Länger zeit, um leere Abteile zu suchen...

Macht euch mal auf die Suche, wir wünschen euch viel Spass dabei...

Sehr reizvoll!!!
leider auch nicht
In Bus hatte ich mal...aber Zug wäre was neues.

Wer möchte mit mir in Zug tun?

Gruß.
Cassino
*******_sn Paar
84 Beiträge
Wir hatten schon öfters das Vergnügen. Wenn man nicht Freitag oder Sonntag fährt, kommt es nämlich schon mal vor, dass ein Abteil nicht zu voll besetzt ist. Zweimal konnten wir richtig loslegen, zweimal hat nur sie ihn oral verwöhnt. Das war aber schon alles sehr prickelnd, weil immer noch jemand im Abteil war. Einmal war es sogar in einem (sehr sauberen) RE (sonst immer ICE) und zwar in der unteren Etage eines Doppelstockwagens. Da kann jeder reinsehen, wenn der Zug hält. Aber es war spät und viel war auf den Bahnsteigen nicht los und die 2-3 Leute, die was gesehen haben, haben sich sicher gefreut. Alles in allem immer eine gute Erfahrung in der Bahn und allemal einfacher zu vollziehen als im Flugzeug (wo wir oft auf eine Gelegenheit gewartet aber nie eine bekommen haben).
*******anie Frau
153 Beiträge
hm... mal angenommen, ich hätte euch von draußen gesehen... und mich einfach frech in die bank gegenüber gesetzt und zugesehen... was wäre passiert? *oha*
******_nw Frau
145 Beiträge
@bibliomanie
du bist sooo frech *zwinker* ich bin sicher, du hättest gleich gefragt, ob du mitmachen darfst *mrgreen*
*******_sn Paar
84 Beiträge
@*******anie:
Sehr netter Gedanke. Wahrscheinlich hätten wir dich da auf die ein oder andere Art beteiligt. Aber sowas passiert ja leider normalerweise nicht... *hae*
*******anie Frau
153 Beiträge
nein... eben weil man sich als eigentlich "unbeteiligter" fernhält weil man nicht "stören" will...

ich hoffe, sollte mir sowas jemals wirklich passieren, ich erinnere mich dann an diesen thread und setz mich einfach dazu *zwinker*
*******_sn Paar
84 Beiträge
Ja mach das. Und berichte uns davon.
Leider ist ja die Bahnverbindung von Sachsen nach NRW nicht grad die beste...
ich hatte einmal das vergnügen im zug sex zu haben....
war mit meiner ex ex...in der zugtoilette!ich fande es richtig geil aber ich glaube ihr war es etwa zu schmutzig dort!
********l123 Mann
45 Beiträge
hatte ich bis jetzt 3 mal jeweils im ice von würzburg nach hamburg
da gibts so tolle und vorallem leere 6personen abteile
is immer ein tolles erlebniss ok einmal vom schaffner erwischt worden aber der hat dann nur schnell gesagt er kommt später nochma und is wider raus
**********be_nw Paar
127 Beiträge
die Idee ist sehr reizvoll. Aber wenn es mal ernst wird traut sich wieder keiner;-).
Aber Scherz beiseite. Wenn man nicht gerade ICE erster Klasse fährt sind die Toiletten absolut abstoßend. Und ansonsten sind die Züge doch zumeist elendich überfüllt. *snief2*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Sex
habe ich im Zug nicht gehabt, aber ein sehr aufregendes Erlebnis schon, das ich niedergeschrieben habe - die Geschichte habe ich "Der Nachtzug" genannt, nachlesen könnt Ihr sie auf eva-et-adam.de

[b]schmunzel[/b]
Eva
*****_ni Frau
15 Beiträge
...
das behindertenklo ist sehr zu empfehlen... :-))) vor allem hat man platz dort..
Ok Malin
Wann wollen wir loslegen?
*zwinker*
*****_ni Frau
15 Beiträge
@ sniegel
ich fahre öfter zug... *zwinker*
Ich auch
fast Täglich 2 Stunden hin 2 Stunden zurück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.