Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zum Thema
Sie sucht das Abenteuer ohne ihn. Wie geht man damit um?93
Sie sucht das Abenteuer - ohne Ihn Hallo zusammen, dies ist mein…
zum Thema
Sex im Zug14
Ich fahre relativ viel mit dem Zug, von Regionalbahnen bis ICE.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abenteuer im Zug??

Mein Schatz
sitzt jetzt die nächste Stunde allein im Zug *engel2*
***ha Frau
25 Beiträge
Fänd ich auch ganz reizvoll im Zug... aber ich fahr immer tagsüber und da sind die zu voll...
Einmal bin ich mit meinem Freund gefahren und ich habs ihm mit der Hand gemacht (hab über die verdächtige Stelle einfach meine Jacke gelegt). Keiner hat was gemerkt (glaub ich zumindest *zwinker* ), owohl der Zug voll war.
Aber Sex wäre irgendwie noch cooler. Er liegt auf dem Sitz, während ich ihn dem Fenster zugewandt reite und draußen rauscht die herrliche Landschaft vorbei... Und das Rauschen der Bilder verbindet sich mit dem Rauschen der Sinne, während ich komme und alles um mich herum wirbelt........ und dann kommt der Schaffner *zwinker* Würd ich mich deshalb wahrscheinlich nie trauen, weil ich das Ende immer so vor meinen Augen hätte...
*lol*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Ich fahre fast täglich RE u. RB im öffentlichen Nahverkehr, habe aber bis auf Flirts und erotische Zeigen von Beinen (reizvollen provokantes übereinanderschlagen von berockten Beinen) nichts weitergehendes erlebt, geschweige denn gesehen..... tagsüber stelle ich mir das auch fast unmöglich vor..... die Züge sind mehr als voll und die Toiletten stinken schon fast auf ein Meter Erntfernung ;(( .... desweiteren sitzt / steht man doch so nah beieinander, das muss man doch zwangsläufig merken und mitbekommen, wenn neben einem oder gegenüber was "gemacht" wird ....lach
Ich hatte vor sehr langer Zeit mal so ein nettes Erlebniss, denn ich kam mit meiner Partnerin aus dem Urlaub und wir fuhren zu dieser Zeit mit dem IC zurück von München.

Als ich nicht mehr sitzen konnte sagte ich zu Ihr ich gehe mal ein wenig die Beine vertreten und als ich so durch die Gänge ging vom Anfang des Zuges bis zum Ende, kam ich in den letzten Wagen und im ersten Abteil saß ein süßer Junge der mir in die Augen schaute.
Also ging ich den Gang ganz langsam entlang und blieb dann an einem Fenster stehen und schaute hinaus.
Aus den Augenwinkeln konnte ich erkennen das sich die erste Abteiltür öffnete. Heraus kam der Junge der mich schon eben so gemusterte hat und er ging ganz langsam an mir vorbei und schaute mich an.
Ich sah das er zum Ende des Zuges ging und ich wartete ein wenig und folgte ihn dann, als ich in den Vorraum kam wo sich auch die Toilette befand sah ich das er sie wohl aufgesucht hatte aber die Tür war nicht verriegelt. Aus Versehen oder war es Absicht. Meine Gedanken überschlugen sich.

Aber ich hatte ja nichts zu verlieren, also öffnete ich die Tür und sag wie der Junge mit runtergelassene Hose da stand und sich mit sich selbst beschäftigte. Also, trat ich ein und verschloss die Tür hinter mir. Und ich bekam einen phantastischen Blowjob.

Als ich wieder zu meiner Partnerin kam fragte Sie gehts wieder besser und ich sagte ja, aber Sie ahnte nicht warum ich grinste.

Der Reiz
an der Phantasie im Zug zu ficken liegt bei meiner Frau eher darin das es ein Fremder sein muß . Gutaussehend,frech,spontan und einer der genau weiß was er will und was er kann ! Wenn wir zwei es schön treiben würden wäre es zwar auch geil aber hätte nichts mit ihrer Phantasie zu tun .
**cM Mann
2.379 Beiträge
Sex im zug hatte ich noch nicht, aber ich wurde in einer RB schonmal von meinem damaligen Freund gefingert, und da war der Waggon etwa halb voll. Hat, soweit ich mitbekommen hab, nur ein Fahrgast mitbekommen, und für den war das sicher wie Weihnachten, Sylvester und Ostern auf einen Tag!

Und ich dachte ich wäre eingebildet! *hae*
Ich denke jedes einzelne Fest wäre dem Fahrgast dann doch lieber gewesen *zwinker*

Echt? Also ich hätte lieber gesehen, wie diemirjam unter dem, Gefingere ihres Freundes die Fassung verliert...

m.
Die Vorstellung macht mich auch ganz wuschig sitze öfter mal im Zug oder in der Bahn und denke darüber nach und es entwickelt sich dann immer ein sehr geiles Kopfkino........ *ggg*
Ja, gibt es!
wir haben uns im Zug kennengelernt.

Aber gefickt haben wir zwar noch am selben Tag, doch erst zu abends Hause. Mein Mann war verreist, die Kinder außer Haus. Sonst wären wir vielleicht nochmal in einen Zug gestiegen!
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Läuft S-Bahn auch unter "Zug"? Da hatte ich schon heftiges Gefummel, denke ich immer wieder gerne dran zurück. *rotwerd* Jacke drüber und nen Zweiersitz - das geht auch in einem vollbesetzten Wagen. *zwinker*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
leider
gibt es die schönen alten züge nicht mehr wie in meiner jugend
abteile....
wenns gilt hatte ich auf klassenfahrt schon mal ne heftige fummelei...
aber auch ich träume von der schönen unbekannten
aber die wird mich sicher verschmähen...lach

nette flirts hatte ich schon viele
auch mit dem weiblichen personal....

lach

was nicht ist kann ja noch werden
******i84 Frau
50 Beiträge
Ich
persönlich kann es mir gut vorstellen mal im Zug Sex zu haben, aber nicht mit einem fremden Mann. Nur mit einem festen Partner und wenn dann auch nur in einem ruhigen Abteil und nicht in der Toilette, die meiner Meinung nach immer sehr dreckig ist im Zug.
Das
wäre wirklich mal was anderes. Denke das allein in der Nacht der Rythmus der überfahrenen Gleise ,einen antörnen müßte, diesen zu übernehmen!!
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@lenschi
ja das mit der toilette
das möchte ich auch nicht haben....
so dringend kann es garnicht sein

ich muss wenn ich auf der toilette im zug bin
und das schild sehe:
bitte verlassen sie diesen ort so wie sie ihn vorfinden möchten
immer unterdrücken einen stift zu nehmen und hinzuschreiben
so vielzeit zum putzen und neugestalten habe ich nicht
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Oh, das habe ich auch vor demnächst mal, allerdings mit meinem Partner. Wir wollen unbedingt mal mit einem Nachtzug fahren und Spaß haben. *g*

Leider Gottes hat die Bahn allerdings gesalzene Preise und Flugtickets sind billiger. Aber ich bin mir sicher, wir schaffen das in naher Zukunft. *g*
Zugfahren ist schon ohne Sex ein Abenteuer
....vor allem bis Frau das mit dem Fahrplan raushat.....

ich fahr lieber Auto oder fliege ......
**ts Mann
1.472 Beiträge
Zug-Verkehr ;-)
Die Zeit, als man noch mit Muße durch Europa oder mit der Transsibirischen fuhr, regt mich offen gestanden mehr an als unsere modernen Züge. Gleichwohl find ich z.B., dass der ICE eine sehr einladende Gestalt hat. KleinAbteile mit Vorhängen regen die Phantasie schon an, Gedränge beim Aussteigen erlaubt lustvolles Fingern. Das habe ich einmal sehr genossen...

Kurz-um: Auch wenn die DB eher zu spät als zu früh kommt, hat dieses Verkehrs-Mittel durchaus erotisches Potential...
Da ich diese Erfahrung machen konnte, kann ich dazu was sagen.
Mit einer verflossenen war ich auch etwa im Zug 3-4 Stunden unterwegs - das Abteil war irgendwann leer und wir waren alleine (denke ich zumindest!).... da wurde ich etwas "scharf" und macht mich an sie ran. Ihr gefiel es (anfangs war sie zwar ganz leicht zögerlich, aber ohne druck und zwang meinerseits gings sachte weiter mit ein bisschen Fingern ^^)......Wir waren soweit; Hose und Höschen von ihr bis zu den Knien runter und sie öffnete schon meinen Gürtel.....doch dann kam leider ein Bahnhof und ne Menge Leute stiegen ein - deswegen ging es nicht weiter. Danach hatten wir (dummerweise) keine andere/neue Gelegenheit geschaffen und das ganze mal zu Ende zu führen *snief*

Wenn du eine findest die das mitmacht, dann rate ich dir es zu tun; jedoch ists besser wenns spontan ist.

Alles im allen kann ich sagen, das es eine sehr erotische und sinnliche Erfahrung war, die man mit jemanden besonderem teilen sollte, ehrlich. z.B. einer guten Freundin die man sehr mag oder - falls gerade da - deiner festen Partnerin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.