Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Naughty Affairs Hotel Party - Weimar (01.12.2018)

********Play Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Private Naughty Affairs Hotel Party - Weimar (01.12.2018)
Eine besondere Orgie in exklusiver Location
Ihr Lieben,

willkommen zu einer kleinen, feinen und aller Voraussicht nach recht wilden Privatparty, diesmal im besonders intimen Rahmen für nur 10-12 offene Freigeister (etwa 5-6 Paare). Wir sind gespannt, wer von unseren Freunden und Bekannten, aber auch den uns bisher Unbekannten mit uns gemeinsam die Nacht genießen werden.

Treffpunkt ist eine absolut exquisite und gänzlich ungewöhnliche Suite mit separaten Aufenthalts- und Spielbereichen, die unweit des Weimarer Weihnachtsmarktes gelegen ist. Sie bietet uns die richtige Mischung aus stilvollem Ambiente und vollkommener Diskretion. Wir werden uns zwischen 20.30 und 21.00 Uhr zusammenfinden. Eine kleine Auswahl an Getränken steht zur Verfügung, die Musik spielt im Hintergrund, die Gespräche sind angeregt. Blicke schwirren durch den Raum, erste verhaltene Berührungen. Irgendwann gibt es kein Halten mehr! Die Protagonisten des Abends werden definieren was passiert, welche Intensität von Interaktion geschehen wird...

Als Veranstalter obliegt es uns die passende Zusammensetzung an Gästen auszuwählen. Wir haben den vagen Verdacht, dass uns dies, wie schon bei den letzten Malen, gelingen wird. Bitte habt daher Verständnis, dass wir nur Anmeldungen berücksichtigen, die mit erkennbaren (Gesichts-) Bildern und adäquatem Text an uns gerichtet werden. Auch wünschen wir keine anonymen Anmeldungen. Mitunter kann es ein wenig Zeit in Anspruch nehmen bis eine Rückmeldung kommt. Es ist die Sorgfalt bei der Auswahl, die ein wenig Weile haben will.

Eure DanceAndPlays

PS: noch mehr Informationen findet Ihr auf unserer Homepage:
Homepage "our private partys" von DanceAndPlay


Private Naughty Affairs Hotel Party
Eine besondere Orgie in exklusiver Location

Weimar, Thüringen
01.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Naughty Affairs Hotel Party



********Play Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 10 Tage...
...bis zur 1. Private Naughty Affairs Hotel Party in Weimar - die Vorfreude steigt! Ein Platz für ein Paar ist noch frei. Wir sind gespannt, wer die Runde ergänzen wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.