Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14120 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?103
Wir hatten jüngst in der Sauna ein überraschendes Erlebnis.
zum Thema
Prince Albert Piercing im Alltag47
Ich überlege seit längerer Zeit mir ein PA stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck/Piercing: Geht gar nicht?

Intimschmuck/Piercing: Geht gar nicht?
Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen in ihren Profilen in der Sektion "Geht gar nicht" Intimschmuck und Piercing aufgeführt haben. "Geht gar nicht" ist ja schon eine recht klare Aussage.$

Was mich interessieren würde, weshalb einige Damen so strickte gegen Intimschmuck und Piercings sind. Klar, Geschmäcker sind verschieden aber hier geht es ja nicht um "gefällt mir nicht" sonder "auf keinen Fall".

Vielleicht kann ja die Damenwelt das Näher erklären.
****100 Mann
3.232 Beiträge
Ja, habe schon oft Absagen gensu deshalb bekommen- versteh ich auch nicht- die stören doch beim Sex überhaupt nicht- im Gegenteil, eher stimulierend....

Eine vernünftige Begründung habe ich noch nie bekommen!!!
Ich empfinde Intimpiercings als pieksig, beim deepthroat störend, nicht meins. Deswegen lehne ich ab oder lasse ablegen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zuerst einmal: Wir haben hier wieder die klassische Situation der unterschiedlichen Interpretationsmöglichkeiten.

Geht es um Piercings bei mir oder dem fremden Mitspieler? Das hat JC für die Angabe der Vorlieben nicht definiert!

Bei uns ist es so, dass sie kein künstliches Loch dauerhaft im Körper habe möchte. Nicht einmal in den Ohrläppchen.
**********stahl:
Ich empfinde Intimpiercings als pieksig, beim deepthroat störend, nicht meins. Deswegen lehne ich ab oder lasse ablegen.

Obwohl man sie raus nehmen kann?
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Eben. Sie lässt ablegen...
So lange er die Piercings vor dem Sex raus nimmt, ist es ja egal ob er gepierct ist oder nicht.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Dann ist er es ja nicht mehr..
******wen Frau
15.467 Beiträge
**br:
Klar, Geschmäcker sind verschieden aber hier geht es ja nicht um "gefällt mir nicht" sonder "auf keinen Fall".

Die Antwort liegt vermutlich irgendwo dazwischen: Frau mag keinen Intimschmuck an Mann. Weder sehen, noch fühlen. Sie mag es einfach nicht! Abneigungen muss man nicht erklären. Es erscheint mir nur logisch, dass diese Abneigung in einem "Geht gar nicht" ausgedrückt und versinnbildlicht wird.

Meine "Geht gar nicht" Liste wurde übrigens nach ähnlichen Kriterien erstellt, auch wenn darin keine Piercings vorkommen.
**********unert Mann
1.590 Beiträge
Intimschmuck/Piercing: Geht gar nicht?
Ich bin mehrfach gepierct,
meine Frau hat kein Problem damit.
Aber wenn ich sie ficken will,
(was bei mir sehr selten klappt ED),
dann nur ohne Prinz Albert.
Zum Blasen muss er auch raus,
ihre Zähne.
Weiterhin habe ich ein Guiche,
denn empfindet sie ebenfalls als unangenehm
beim Ball Busting.
Sie sagt trotz Stiefel tritt sie immer gegen den Ring.
Er ist auch recht dick, 12 mm Stärke und 34 mm Außendurchmesser.
Wenn sie aber richtig geil ist saugt sie meine Nippel,
da habe ich inzwischen 8 mm Schmuck drin.

Als nächstes,
in ca. einer Woche,
kommen zwei Dydoe dazu,
bin endlich beschnitten,
dann passt es!

LG Bellinda
Wem es gefällt,ok
Ich magst nicht .
Und,da ich eben nicht nur auf reine Körperertüchtigung steh ,sondern jmd dafür bevorzuge,mit dem ich auf ner Wellenlänge lieg, gibt's eben Dinge,wo,wenn der andere dies mag,ich da keine gemeinsame Chemie sehr.rein lebenseinstellzngstechnisch .

Krass ausgedrückt: mit nem Öko würd ich genauso wenig auf der Matte landen,wie mit nem karrieregeilen Typ.

Selber ist Piercing nun nicht n "Ablehnungsgrund".
Ich achte eher auf intimbehaarung.
Bzw: ob ihm das rasieren so wichtig ist,dass es unter geht gar nicht steht.
Hört sich doof an,doch mit denen,die es dort stehen hätten,hat ich die schlechtesten Dates .
Ja,ich Vorurteile: verheiratete Fremdfänger,denen Diskretion sehr wichtig ist *lach*

*nixweiss*
Evtl geht's manchen mit Intimpiercings so.
**********unert Mann
1.590 Beiträge
@ stille75
Alles richtig.
Jeder so wie er/sie es mag.

LG Bellinda *herz*
***va Paar
554 Beiträge
Ist schön anzuschauen, aber bitte nur bei anderen. Weder ich, noch mein GöGa möchten so ein Teil. Mein Kopf würde immer sagen" Achtung Verletzungsgefahr".
**57 Mann
6.871 Beiträge
Ich habe schon von einigen Frauen gehört, daß Piercings speziell an der Eichel optisch "kicken" würden, aber eher für's Kopfkino. Real in sich haben wollen sie sowas beim Sex lieber nicht.
Ich hatte einen Ampallang, und der hat im Eingangsbereich den beiden Damen, die ihn erlebt haben, nur weh getan. Ich denke, das Problem dabei ist, daß die beiden Kugeln außen, die vielleicht an sich ganz nett wären, durch den Querstab starr verbunden sind, und das ist dann wohl wie einen Zahnstocher quer einführen.
Weiter innen wurden die Kugeln dann nicht so richtig wahrgenommen.
IchIch
*******itch
13.291 Beiträge
Ich kann nur sagen, grade der Ampallang kann sehr viel Spass bereiten - der Stab muß nur perfekt passen und darf nicht mal einen mm überstehen... *smile* *popp* *spitze*
Aus meiner Sicht eines der besten Piercings die ein Mann überhaupt haben kann *ja*
**57 Mann
6.871 Beiträge
Ich hab' auch schon öfter gelesen, daß er bei manchen Frauen wirklich wirkt.
Der Stab war nicht zu lang, also keine Luft zwischen Kugel und Eichel. ich hatte 6mm und 8mm Kugeln, und die Stablänge war 36mm.
Ist wohl sehr anatomieabhängig.
IchIch
*******itch
13.291 Beiträge
Da soll nicht nur keine Luft sein, die Kugeln sollen ein wenig andrücken wenn der Stab exakt passt...
Dazu kommt natürlich auch noch, wenn "er" ohnehin schon relativ groß gebaut ist, wird es mit den zusätzlichen Kugeln manchmal einfach zu eng...
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von **57:
Ich habe schon von einigen Frauen gehört, daß Piercings speziell an der Eichel optisch "kicken" würden, aber eher für's Kopfkino. Real in sich haben wollen sie sowas beim Sex lieber nicht.
Ich hatte einen Ampallang, und der hat im Eingangsbereich den beiden Damen, die ihn erlebt haben, nur weh getan. Ich denke, das Problem dabei ist, daß die beiden Kugeln außen, die vielleicht an sich ganz nett wären, durch den Querstab starr verbunden sind, und das ist dann wohl wie einen Zahnstocher quer einführen.
Weiter innen wurden die Kugeln dann nicht so richtig wahrgenommen.
Dann lag mein Kopf doch nicht soooo falsch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.