Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty im EyS -Oh Yeah!! - Hamburg (31.12.2018)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty im EyS -Oh Yeah!! - Hamburg (31.12.2018)
Dance and Desire into 2019
Ladies and Gentlemen,
Unser gemeinsames Jahr 2018 endet

und wir feiern das neue Jahr entsprechend prickelnd und heiß. Was sonst !!!!

Mehr als nur Tanzen, mehr als nur coole Drinks, mehr als nur heiße Musik,
mehr als nur Party und mehr als nur Erotik... Das erwartet Dich im EyS...

We are gonna make it hot, prickelnd und erotisch...
Mit STOPZIMMER und Stopliegeflächen.

Für alles ist gesorgt (hihi!! :-)) ... incl. Fingerfood & Partyhäppchen...
...incl. Prosecco zum Anstoßen...


Wir bitten das Ihr eine gute, heiße Stimmung mitbringen...

And then let´s dance to hot Beats... Rock´n Pop,
& vielleicht ein bischen Disco & Schlagerhits... *zwinker*

It´s Silvester-Night, let´s have FUN, let´s Paaarty...

Es gibt in dieser Nacht einen Mindestverzehr von 15,- für JC-Premium pro Person.
Solomänner 34,- (JC-Premium 30,-) für das erste Getränk... & keinen weiteren Eintritt


Silvesterparty im EyS -Oh Yeah!!
Dance and Desire into 2019

Hamburg
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterparty im EyS -Oh Yeah!!



*********river Mann
2.233 Beiträge
freue mich schon riesig auf d sylvesterfeier bei euch
*****rFL Mann
3.626 Beiträge
-KEIN DATE!- 2-Bett Zimmer in Sankt Georg
Silvester auch im Eys aber keine Unterkunft?

Comfort Zweibettzimmer in 20099 Hamburg, St. Georg abzugeben.
Das Hotel gibts bei Kontakt.
Anreise 31. Dezember 2018 (ab 13:00)
Abreise 1. Januar 2019 (bis 11:00)
Preis: € 136,80 (inkl. Frühstück)

Wir können nun doch bei Freunden unterkommen. Daher bieten wir hier unsere bereits gebuchte Unterkunft an. Selbstverständlich zu Selbstkosten.

Interessenten bitte umgehend melden, dass wir das Hotel noch informieren können.

Und wir freuen uns sehr auf einen tollen Silvesterabend mit euch im Eys.
*********ne_HH Paar
253 Beiträge
Scheint recht "kuschelig" zu werden. Passen so viele wirklich ins Eys?
kuschelig
Nach oben ist noch sehr viel Platz *zwinker*
*******2018 Frau
12.108 Beiträge
Ich freue mich jedenfalls sehr.. ...

Im Eys ist es immer *100*

*bussi* an alle Besucher
*********river Mann
2.233 Beiträge
Juchu
Das wird richtig schön werden an sylvester .freu mich richtig drauf
*********linge Paar
10 Beiträge
Neugierig
Wir sind das erste mal dabei
Sind einfach nur gespannt auf die Gäste
Freuen aus auf die Gastgeber
Bis dahin
Annette und Ulli
********0372 Frau
21 Beiträge
absolut gespannt
Auch ich bin neu dabei, mein P kennt das eyes bereits und es soll mein erstes SchnupperSwingen mit ihm werden und freue mich total und bin sehr aufgeregt! Ich habe nur die besten Erzählungen über die Gastgeber und das Ambiente vernommen und bin unglaublich gespannt! Ich freue mich auf sinnliche und fröhliche Momente mit allen......:-x
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Platz im EyS
Für die Silvesterparty entsteht im EyS mehr Platz. Der Nichtraucherbereich ist um die Hälfte des Raucherraums erweitert worden, und vor der Bar sind die Sofa Ecken so gestellt, dass für die Party alles offener gestaltet ist...
Wir freuen uns... LG... Euer EyS Team *wink*
Offenere EyS-Fläche
Kaminzimmer Nichtraucher
*********ner71 Paar
54 Beiträge
Du wirst nicht enttäuscht sein !! Es ist einer der erotischsten Clubs die ich kenne 😘und ich kenne viele.Bis zum 31;12 👍👍👍
*******e_60 Mann
87 Beiträge
Auch ich...
freue mich auf die Party und bin schon ganz gespannt...
Schmetterlinge
Toll das ihr auch dabei seid..

Mein drittes mal bei euch ☺️
Freue mich auch schon auf die Party..
Auf die Veranstalter... Das Team.. Die Location... Einfach Klasse!!
*****rFL Mann
3.626 Beiträge
Wow!
Da habt ihr aber mächtig Möbel verschoben bzw. abgebaut *bravo*
Super !
toller Umbau extra fuer die Silvester-Sause: freue mich schon drauf *stoesschen*
***04 Paar
4 Beiträge
Yeah
Wir waren zwar schon häufig im Eys aber zum ersten mal feiern wir bei Euch das neue Jahr.
Wir sind gespannt *freu2*
yeah + 1 auf der Gästeliste
Ahoi,

kann ich morgen noch eine Dame mitbringen oder ist die Bude jetzt so voll, dass da nichts mehr geht?

the finest!
Rock
********low6 Frau
489 Beiträge
Selbstlos ...:-)
Wie wir nun mal so sind.
Nehmen wir die Frischlinge gern kurz unter unsere Fittiche, und führen sie gern mal durch dieses Location.
Snackt uns gern an, Bilder findet Ihr im Profil.
Bis nach her.
Aloha
Julia und Lutz
*******n_HH Mann
14 Beiträge
Danke!
Toller Abend und gut reingerutscht!
Meiner Frau hat es auch gut gefallen und mich hat es gefreut mal wieder nackt zu tanzen!😉
********dXXX Frau
88 Beiträge
Einfach nur "wow"!
J., vielen Dank für den unvergesslichen Jahreswechsel mit dir. Leider habe ich deinen Nickname auf Joy vergessen. Bitte melde dich, wenn Du das hier liest ... *zwinker* Ein großes *danke* an alle Beteiligten für diese tolle *party* und bis bald wieder iim EyS. *bussi*
*****rFL Mann
3.626 Beiträge
Mega!
Hallo hallo aus dem ganz hohen Norden.
Es war eine super tolle Party *party*Party Uns hat es sehr gefallen! Nette Gäste, tolle Stimmung, einfach klasse!
Susanne und Andreas
*******ant Frau
27.000 Beiträge
Frohes neues Jahr nochmal an alle!
Das war eine tolle Party und die beste Art, 2018 zu beenden. Gute Stimmung und nette/ interessante Gäste.
Vielen Dank und Respekt an Caitlin, Chris und das ganze EYS- Team!!! *herz*
*******2018 Frau
12.108 Beiträge
Silvester im EyS
Herzlichen Dank an Caitlin, Chris und das ganze EYS- Team!!!

Ihr wart wieder super super toll.....

Lieben Dank an alle , die dieses Fest so großartig mit ihrer guten Laune, ihrem Lächeln und mit Offenheit mitgestaltet haben.

*cheers* gerne wieder

*herz2* johanna
****en Paar
10 Beiträge
Happy new year
Auch von uns ein herzliches *danke* an alle, die den Abend so besonders gemacht haben.
Nette Menschen, tolles Ambiente und lange nicht so eng wie von manchen hier im Vorfeld befürchtet. Und an der Bar wurde ein super Job gemacht. *freu2*
Bis zum nächsten Mal. *top*
*********ne_HH Paar
253 Beiträge
Da wir vor kurzem ein Event im Eys bewertet haben können wir dieses Mal keine Bewertung abgeben, möchten aber trotzdem ein paar Worte über Silvester verlieren...

Wir mögen direkte Worte am liebsten und von daher halten wir das hier auch so:

Zunächst einmal das "übliche" woran wir nie was dran auszusetzen hatten - Die Betreiber, das Personal (besonders Enno und Jessy, immer super nett und fleißig) und natürlich die Location - da gibts es einfach nichts dran auszusetzen. Ok, bis auf den verkleinerten Raucherbereich, das war gestern schon grenz wertig mit den vielen Rauchern in dem kleinen Raum. Zumal WIR finden das der dadurch neu gewonnene Raum irgendwie weit ab vom Schuss ist und somit irgendwie nicht zum verweilen einlädt.

Aber nun ein paar Anmerkungen unsererseits zum gestrigen Abend:

• Die Musik war für uns nicht wirklich oft vernünftig tanzbar, aber das ist ja eh so ein Thema für sich, wobei wir das von einigen Gästen auch gehört hatten
• Wir hätten gern ein paar Euros mehr bezahlt, dafür dann aber gern etwas mehr und leckereres "Fingerfood"
• Auch Berliner gehören zu Silvester dazu, unsere 6 mitgebrachten wurden das ein oder andere Mal mit von Gästen angeschmachtet - ein Gast hat es sogar geschafft Einen zu mopsen *zwinker*
• Für uns war es an diesem Abend auch nicht gerade leicht in Kontakt mit anderen zu kommen, das gelang uns an anderen Abenden wesentlich leichter. Lag wohl auch daran das Silvester viele "neue" bzw. "andere" Gäste dort waren.

Als Fazit für den Abend, ein toller Abend mit kleinen Schwächen.

Bis zum nächsten Mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.