Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty im EyS -Oh Yeah!! - Hamburg (31.12.2018)

****rr Paar
16 Beiträge
Kompliment
Dem Kommentar vor uns können wir nur zustimmen .. alles auf den Punkt gebracht ... *danke*
********0372 Frau
21 Beiträge
wow
Also mein P und ich waren von Anfang an recht aufgeheizt, tolle Outfits und interessante Menschen, die für unseren Geschmack jedoch relativ reserviert waren/blieben,....ist es normal, dass im Raum mit dem Kreuz nur Flüsterattitude herrscht? Ich selbst bin sehr gern laut und extrovertiert,-bin da aber ganz schnell wieder raus, fühlte mich deplaziert.....alles in allem waren mir im Bar,-Tanzbereich wohl zu viele Gäste da,-es hatte den Diskotheken Flair der 90er mit ein paar wenigen erotischen Lichtblicken, zumindest bis Null Uhr. Wahnsinn war fand ich den Aufwand der Betreiber und des Barpersonals, die wirklich nach allen Kräften bemüht waren für Stimmung, Flair und das richtige Getränk ohne viel Wartezeit zu sorgen! Und leckeres Fingerfood dazu, das regelmässig aufgefüllt worden ist! Danke dafür! Wir kommen gerne mal wieder wenn nicht gerade so ein Highlight Event ansteht. Das war nicht ganz so nach unserem Geschmack, wenn auch der ein oder andere Gast unser Interesse erweckt hat...Vielleicht sieht man sich in kleinerem Rahmen mal wieder und kann darauf zurückkommen *zwinker* LG Sandra und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.