Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1095 Mitglieder
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
zum Thema
Intimrasur als Mann - wie haltet ihr es mit dem Übergang?46
Ich möchte gerne mal eure Meinung wissen, da ich persönlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Haarstoppeln intim rasieren ohne zu bluten?

******Sol Frau
100 Beiträge
Ich epiliere mir den Venushügel, der Rest wird rasiert.
Vorher benutze ich ein sanftes Peeling, dann Babypuder drauf, und dann epilieren. Wichtig ist dabei aber, dass die Haare nicht zu lang sind. Den Rest rasiere ich mir dann, immer nach dem Baden, mit Rasierschaum für empfindliche Haut.
Dann nochmal Babypuder drauf.
Und auch nach jedem Duschen Babypuder drauf. Und regelmäßig ein Peeling um der Gefahr der eingewachsenen Haare entgegen zuwirken.
Ich verzichte größtenteils auf synthetische Unterwäsche danach. Geht so eigentlich ganz gut.
Stoppeln
ich kann dir die Stoppeln auch mit der Pinzette entfernen

Neulich hab ich mal gehört man kann eine Paste aus Natron herstellen und diese über Nacht einwirken lassen,
*********in_sh Paar
95 Beiträge
Ich (m) benutze einen Trockenrasierer.
Alles glatt und keine Rötungen oder Pickelchen.
Für bestimmte Stellen, die bei uns nicht gelasert sind, benutzen wir mittlerweile am Liebsten ein Produkt namens "One Blade" vom einen holländischen Hersteller, der auch viele andere Rasurprodukte anbietet.

Sehr effektiv, auch in empfindlichsten Zonen... und null Pickel oder sonst was...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.