Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90'ies BITCH - Sprockhövel (24.11.2018)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
90'ies BITCH - Sprockhövel (24.11.2018)
90er Trashpo(p) Party zum durchdrehen!
*alarm* Ein Abend im flair der 90er und drunter ]*alarm*

Als Pamela Anderson noch bei Baywatch über den Strand hüpfte und das Tamagotchi keine Ruhe gab bis es gefüttert wurde... Die Jugend diskutierte mit ihren Eltern über Piercings und ohne Bauchfreiem Top ging man nicht vor die Tür!

Wir lassen diese verrückten Zeiten wieder auf erleben und schlagen uns musikalisch von den 90ern bis zu aktuellen Hits von heute durch

Von 90er, Charts bis Elektro alles was das Herz begehrt! Mit allem was dazu gehört und die beliebtesten Hits dieser Zeit!

*dj*MUSIC BY DJ BJÖRN

Pop und Poppen ist an diesem Abend Programm!! Die ganze Nacht und überall erwünscht!!! Ausgenommen sind das Buffet und das Wasser im Pool.


*alarm* Achtung NEU!! Mondscheintarif ab Mitternacht: Ab 24 Uhr zahlen Paare und Single Herren 20 Euro weiniger, je nach normal- oder Premium Mitgliedschaft im Joy!!! *freu2* *freu* *hand*


90'ies BITCH
90er Trashpo(p) Party zum durchdrehen!

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
90'ies BITCH



**********ouple Paar
51 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht ....!?!
Halli Hallo Ihr Lieben! *freu*
Wir beide würden gerne wieder am Samstag mit in den CP kommen doch Momentan ist unsere Mobilität etwas eingeschränkt *snief2*
Vielleicht gibt es ja jemanden oder ein nettes Paar die aus den Nähe kommen und uns mitnehmen würden!
Meldet Euch doch einfach falls dies der Fall ist!
Wir würden uns sehr freuen *freu*

MfG Hotdirty_couple


*stoesschen* *dance* *party*
****ow Paar
290 Beiträge
Hallo,

wir sind morgen das erste Mal bei euch und freuen uns schon!

Ania hat sogar Geburtstag!

Viele Grüße Ania & Carsten
*******aar Paar
75 Beiträge
@ashnow - das erste Mal
Da habt Ihr eine gute Wahl getroffen, wir waren länger nicht da und freuen uns auch umso mehr, und wir bringen auch Freunde mit,die das erste Mal mitkommen "dahin *kissenschlacht* wo die Götter feiern"
*******king Paar
2 Beiträge
Tonight fun
We are 31/26. Greek and asian couple looking for fun with other couples. We will come to CP around 7:30 today. Message us and lets talk and get to know each other and meet tonight.

Cheers
*******_nrw Paar
7 Beiträge
Endlich mal wieder
Nach langer Zeit kommen wir auch endlich mal wieder ins CP . Freuen uns schon auf eine geile Party bis heute Abend
******ten Paar
17 Beiträge
Unser erstes Mal
Hallo ihr Lieben,
Wir (sie35;er27) sind heute Abend das erste mal dabei.

Wir freuen uns auf heute Abend und hoffen nette Kontakte zu knüpfen und vllt zeigt uns jm der schon öfter da war, wie und was so abgeht.

Wir sind etwas unsicher was unsere Fuß-Bekleidung angeht.
Weiß jm ob es ok ist wenn wir in „Birkenstock Gizeh“ (google hilft für ein Bild) kommen?

Liebe Grüße MuP
******ten Paar
17 Beiträge
Man könnte euch zumindest hin mitnehmen!
**********ouple:
Mitfahrgelegenheit gesucht ....!?!
Halli Hallo Ihr Lieben! *freu*
Wir beide würden gerne wieder am Samstag mit in den CP kommen doch Momentan ist unsere Mobilität etwas eingeschränkt *snief2*
Vielleicht gibt es ja jemanden oder ein nettes Paar die aus den Nähe kommen und uns mitnehmen würden!
Meldet Euch doch einfach falls dies der Fall ist!
Wir würden uns sehr freuen *freu*

MfG Hotdirty_couple


*stoesschen* *dance* *party*

**********_Hard Paar
110 Beiträge
Da Flipflops und Badelatschen auf der No Go Liste stehen würde ich eher nein sagen...
Außerdem gehört an einen Frauenfuß doch ein schöner High Heel *zwinker*

Wir sind auch heute zum ersten Mal im CP und freuen uns schon sehr!
Bis nachher,
die Hards *kuss2*
******ten Paar
17 Beiträge
Hmm
Wir haben extra angerufen letzten Samstag und gefragt, da hieß es es sei ok.

Wir sind unsicher... *hm*
**********_Hard Paar
110 Beiträge
Na wenn jemand vom CP sagt, dass es ok ist dann wird das wohl auch so sein *zwinker*
******ten Paar
17 Beiträge
Hope so
Ich hoffe dass es ok ist und wir nicht nacher nicht rein dürfen, was zieht ihr an Schuhe an?
**********_Hard Paar
110 Beiträge
Die Mrs zieht Pleaser an und Mr. Hard einen schwarzen Halbschuh
*******king Paar
2 Beiträge
Hello to hard and hardess
We will be visiting CP tonight. Do you plan to go as well?
******ten Paar
17 Beiträge
90er neon
Vllt birkenstock gizeh in neon Farben

Ist ja 90er angesagt und neon Farben haben wir beide
******ten Paar
17 Beiträge
Melde dich 01766null9null1null57
******ten:
Man könnte euch zumindest hin mitnehmen!
**********ouple:
Mitfahrgelegenheit gesucht ....!?!
Halli Hallo Ihr Lieben! *freu*
Wir beide würden gerne wieder am Samstag mit in den CP kommen doch Momentan ist unsere Mobilität etwas eingeschränkt *snief2*
Vielleicht gibt es ja jemanden oder ein nettes Paar die aus den Nähe kommen und uns mitnehmen würden!
Meldet Euch doch einfach falls dies der Fall ist!
Wir würden uns sehr freuen *freu*

MfG Hotdirty_couple


*stoesschen* *dance* *party*

**********ouple Paar
51 Beiträge
Entschuldigung!
..Wir hoffen wir haben gestern niemanden verärgert *panik* falls doch tut es uns leid!
**********ouple Paar
51 Beiträge
Suchen Euch!
Wir suchen nach dem Paar mit denen wir oben waren *gg*
Wenn Ihr das lesen solltet, meldet Euch doch bitte einfach bei uns, würden gerne nochmal mit Euch schreiben aber finden Euch hier leider nicht! *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.