Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 26
Teil 1 findet ihr hier: Nachdem ich schnell aber gründlich geduscht…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blockhausen mal anders

Blockhausen mal anders
Nabend,
Es gab mal eine Zeit, wo ich mich etwas intensiv mit Kleinmotorigen Geräten beschäftigte, ob Einsatzgebiet, Reparaturen oder Wartung...
Meine Japanerin (Kettensäge) liebt Holz und so wurde ich zu einem Ort geschleppt wo man sich mit der etwas anderen zerspanung von Holz beschäftigt, nämlich dem "Carving"

Der Jährliche Huskycup bringt die verrücktesten und schönsten Skulpturen zu Tage, Live war ich nie dabei, es ist eh nicht meins.... aber es gab auch einen Huskycup wo man sich der Astrologie widmete, nur eben auf die Erotische Art.
Manche Skulpturen sind sehr schön geworden manche treffen jetzt nicht so mein Geschmack.
Die Teile sind zwischen 3-4m groß
Hier nun die Bilder, ich teile das ganze paar mal auf, zum schluss schmeiße ich noch was normales rein, vllt mag da ja wer hin....Das Areal (ein eigenes Dörfchen mit Blockhäusern auf dem Berg und drumherum überall Skulpturen) kann man Kostenfrei besichtigen, ich finde es lohnt sich, weil es einfach eine andere Welt ist.

Viel Spaß,
Mfg Rosti *wink*
Skorpion, gefällt mir sehr
Waage, auch schön
Jungfrau...genial ^^
Fische
Krebs
Löwe
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
*wow*

das sind ja mal Große Kunstwerke
ich bin begeistert über deine Arbeit und den ideenreichtum
vor allen auch die nachbehandlung das man auch so schön die Maserung vom Holz sehen kann.
Nabend,
****si:
*wow*

das sind ja mal Große Kunstwerke
ich bin begeistert über deine Arbeit und den ideenreichtum
vor allen auch die nachbehandlung das man auch so schön die Maserung vom Holz sehen kann.
Aber nicht doch, ich habe nur die Bilder gemacht.
Die Skulpturen gehen auf das Konto von anderen, ich finde die Arbeit nur so schön, das sie gezeigt gehört. Man kann sie auch auf der HP von "Blockhausen" bzw. "Sauensäger" bestaunen... *wink*
Weiter gehts
Nächster Schwung, in der Hoffnung das der Rechner nicht wieder abstürzt.
Steinbock
Stier
Widder
Schütze, scheint die Zeit ausgegangen zu sein...Wettkämpfe sind fieß
Wassermann
Zwillinge, ich tippe auf 4,5m höhe...irrsinn
Und ein letztes mal.

Wie schon erwähnt, nur die Bilder sind von mir selbst. Übrigens findet man die Künstler auf jeder Skulptur (Metalschild)

Mfg Rosti *wink*
Element Feuer
Element Wasser
Element Luft
Element Erde
Und paar normale
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Tolle Aufnahmen, geniale Werke. *hutab*
****Su Frau
1.291 Beiträge
"Blockhausen"!!! *wolke7*
Innigen Dank für deine Fotos hier im Joy! Ich liebe diesen Ort, diese genialen Werke dort und nach jedem "Huskycup" - dem internationalen Kettensägen-Wettbewerb - gibt es auch immer wieder neue faszinierende Skulpturen zu bestaunen!
Aktuell fand jetzt zu Pfingsten 2019 die 16. Huskycup-Weltmeisterschaft im Kettensägenschnitzen statt!!!
https://huskycup.de/index.php?id=1
Hat man noch nicht genug vom Laufen und Staunen, eigenet sich die Umgebung für wunderschöne Wanderungen! *top*
Hallo,
Sehr gerne *g*

Jawoooohl das stimmt, ich wurde damals dahin "entführt" als die Projektzeit auch die kleinmotorigen Biester auf den Plan brachte. Das man da auf sowas stößt, hatte man nicht erwartet.

Der Ort bzw die Umgebung ist wirklich sehr schön, was mich etwas stört, ist der, zu recht natürlich, große Andrang. Als eher ruhiger Mensch, ist man da Sonntags, bei normalenTemperaturen, eher fehl am Platz.

Auf der anderen Seite, wer da mit seinem liebsten hingeht, kriegt den Planeten ja eh kaum mit, denke ich ...

Mfg Rosti *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.