Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Party - Wörrstadt (31.12.2018)

Profilbild
****oq
1.185 Beiträge
Themenersteller 
Silvester Party - Wörrstadt (31.12.2018)
The Last Night 2018
Bitte nehmt Euch ein wenig Zeit die gesamte Eventbeschreibung zu lesen, das beugt späteren Missverständnissen vor. Danke!

Viel Erotik, leckeres Essen, heiße Musik und Party, das ist das Motto der letzten Nacht des Jahres... also eigentlich wie immer!
Fickt mit uns ins Jahr 2019. Der gewohnt gute Service und nicht zuletzt der Charme unseres Hauses werden ein Restliches zu einem gelungenen und stilvollen Jahreswechsel beitragen! Einlass ab 20.00 Uhr. Bitte nicht vorher!

Frühbucher-Rabatt für Paare: Wer sich bis zum 30. November 2018 anmeldet, erhält den vergünstigten Eintritt von Euro 89,00. Ab dann ist der Preis für die letzte Nacht 2018 Euro 99,00. Dieser kann bis einschließlich 25. Dezember gebucht werden. Ab 26. Dezember 2018 gilt dann der Abendkassen-Preis. Also frühzeitig anmelden!

Frühbucher-Rabatt für Single-Damen: Wer sich bis zum 30. November 2018 anmeldet, erhält den vergünstigten Eintritt von Euro 40,00. Ab dann ist der Preis für die letzte Nacht 2018 Euro 50,00. Dieser kann bis einschließlich 25. Dezember gebucht werden. Ab 26. Dezember 2018 gilt dann der Abendkassen-Preis. Also frühzeitig anmelden!

Frühbucher-Rabatt für Single-Herren: Wer sich bis zum 30. November 2018 anmeldet, erhält den vergünstigten Eintritt von Euro 99,00. Ab dann ist der Preis für die letzte Nacht 2018 Euro 130,00. Dieser kann bis einschließlich 25. Dezember gebucht werden. Ab 26. Dezember 2018 gilt dann der Abendkassen-Preis. Also frühzeitig anmelden!


Wir nehmen keine Anmeldungen (Telefon, Email, etc.) entgegen und es gibt keine Vorkasse.

Dresscode wird es an diesem Abend nicht geben, allerdings achtet bitte auf festliche, erotische Dessous und Clubwear dem Anlass entsprechend! Keine Straßenkleidung und keine Badelatschen bzw. Schiesser-Feinripp!

Übernachtungsmöglichkeiten: Wir empfehlen die Weinstube Lehn in Saulheim, N8 Quartier-Das kluge Gästehaus in Rheinhessen und das Hotel Rheinhessen Inn (ehemals Hotel Wasseruhr) in Wörrstadt.

Achtung: Anonyme Anmeldungen und Profile ohne Bild erhalten keinen Rabatt! Mehrfachanmeldungen werden kommentarlos gelöscht, Single-Profile die sich als Paar anmelden, zahlen Euro 130,00!


Silvester Party
The Last Night 2018

Wörrstadt, Rheinland-Pfalz
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester Party



*********ter69 Paar
54 Beiträge
Silvester 2018 - 2019
Wir freuen riesig auf den Abend, auf das Le Coq, auf das Team und näturlich auf die Gäste sowie schöne Gespräche.

Bis dahin LG Herzblaetter69 *herz3*
*********_Biwi Paar
52 Beiträge
Silvester 2018
So seh ich das auch. Ich bin voller Vorfreude auf den letzten Abend des Jahres,um ihn mit lieben Freunden zu verbringen. Es wird bestimmt wieder sehr heiß und sexy werden. *dance* *ffm* *anmach*
Sylvester
Wir freuen uns schon auf Montag
Hoffentlich treffen wir nette Leute *ggg*
Gruß
Fit4fun 2018
Ich krieg die Krise
wo sind die Frauenanmeldungen hin ?ich meld mich ab...
*******2017 Frau
5 Beiträge
Sylvester
Ich bin auch schon voller Vorfreude. Es wird sicher ein spannender Abend. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und "Sylvester mal anders".
*****4_0 Mann
12 Beiträge
Mal anders feiern
ja geht mir auch so, freue mich auf nette Leute und den Jahreswechsel mal anders zu erleben. *freu2*
*********unden Paar
2 Beiträge
Silvester
Der Club ist ganz nett auch die Angestellten bemühen sich, obwohl Sie mehr lächeln könnten.
Der *dj*an Silvester war furchtbar, der hat scheinbar nur seine Musik, die alten Gamellen mit viel Bass gespielt. Es gibt heutzutage soviel moderne Charts, Schlager etc.
Es ist überhaupt keine Stimmung aufgekommen. Die meisten haben draußen gesessen und sich unterhalten. So einen langweiligen Abend habe ich schon ewig nicht erlebt. Im Club gehört Party mit super Musik und Spaß mit den Menschen dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.