Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollten mal eure Meinung

Wollten mal eure Meinung
zu diesem Bild wissen.
Ist eine Spontanaufnahme von heute morgen.

Lg

b&m
Erstversuch
Zunächst einmal:
Ein wunderschöner Po! *zwinker*

Sehr schön in Szene gesetzt... und auch die leichte Gänsehaut (in anderen Bundesländern sagt man "Hühnerpelle", gell?) kommt dank der Auflösung zur Geltung.
Zudem gefällt mir der Lichtverlauf - und hättet ihr im rechten, oberen Bereich des Bildes für ein wenig mehr "Ordnung" gesorgt, wäre es schon ein Kunstwerk... aber vielleicht auch langweiliger als dieses Original.

Auf jeden Fall wünsche ich weiterhin viel Freude am Experimentieren mit solchen Ansichten... und natürlich auch an diesem Po! *cool*

Burghard
nicht schlecht
eine schöne aufnahme.
Die Licht / Schatten -spiele kommen gut rüber.
Ich würde mal die Leberflecken entfernen (mit Pc) und der Hintergrund stört ein bisschen.
Aber ansonsten weiter so.
2. Versuch
Danke!
Hier ist unser 2. Versuch von heute morgen.
Besser oder schlechter? Was könnten wir noch besser machen?

lg

b&m
2. Versuch
ja auch gut
nur das erste war wirklich besser.
Ich finde die Perspektive nicht so gut.
Dem Foto hätte ein kleinerer Ausschnitt besser getan.
Ausserdem stören mich so ein bisschen die Füße.
Macht einfach noch mal so ein Foto wie das erste und achtet diesmal ein bisschen mehr auf den Hintergrund.
Rene
Das erste Bild war viel besser! - leider störte der Gegenstand rechts oben.
Das Zweite wäre evtl. nicht schlecht... leider stört das knubbelige Bettlaken.
*sorry*

P.S. toller Body! Mit Euren Fotos seid ihr aber auf dem richtigen Weg *zwinker*
sehr gut
Sehr schön geworden, LOB

LG Andre
Uns gefällt auch das erste Bild besser. Die Position des Models und die Gänsehaut, nur der Hintergrund ist nicht so schön.



LG die Sonnenscheins
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Ich vergess manchmal, dass die Bilder auch
größer gehen. Manche gehen ja auch nicht. Naja.

Also klein ist es hüpsch und groß ist es super. *lol*

Hätte auch gern so einen Po *baeh*

Weiter so.


Grüße, Xaby
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
das erste bild
ist absolut spitze, das zweite reicht nicht mehr ganz ran, hat aber auch so seinen besonderen reiz!
Danke...
...für eure netten Kommentare.
Freut uns wenn euch die Bilder auch gefallen *g*

lg

b&m
******que Mann
78 Beiträge
Das erste Bild gefällt mir auch besser, ist schön, ruhig, man kann viel erkennen, auch die Gänsehaut, wirkt erotisch..

Beim zweiten ist man irgendwie "zu weit weg" und die Position ist nicht so ansprechend wie beim ersten...

aber.. ein sehr schöner Po *g*
*******rei Paar
169 Beiträge
Po
Ja, das erste Foto ist ein Hingucker. Schön und Sexy.
Das zweite Bild, ist meine persöhnliche Meinung ist nicht der Renner. Man sollte nicht glauben, das es sich hier um ein und dem selben Po handelt. Ich sage doch immer wieder, das Fotos auch fälschen können.
Aber macht weiter so.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Super Hintern
Mir gefällt das erste Bild auch wirklich prima! Das Licht-Schatten-Spiel ist gut gelungen.

Retouchiert doch die rechte obere Ecke!
Ich würde den Po vielleicht sogar noch mehr in die Mitte rücken und prominenter hervorheben, indem ein Stück Rücken und ein Stück Beine "abgeschnitten" wird. Dann wird der Leberfleck wahrscheinlich zum prominenten, scharfen Hingucker.
so...
..auf vielfachen Wunsch hin haben wir mal versucht das Kopfkissen in der Ecke auf dem ersten Bild wegzukriegen....
Hier ist das Ergebnis...
jetzt besser? *g*

lg

b&m
bild 1 version 2
Jap finde ich auf jeden Fall besser.
Bild 1 in der korrigierten Version, ist ein absoluter Hingucker.

Weiter so.
Hübsches Hinterteil! Schwarzweiß-Fotos kommen manchmal sowieso besser
rüber als farbige. Wir sind eh kleine Po-Liebhaber und dieser ist echt gut!
wow,der hintern auf den fotos kommt echt super rüber!
die wahl das bild nur schwarz-weiß zu machen war echt fantastisch!
jedoch muss ich sagen,dass mir die zweite fassung des ersten fotos viel besser gefällt!
aber probiert es doch mal,do po in einer anderen pose zu fotographieren,damit er besser zur geltung kommt!
(z.B:wie in der hündchenstellung!?)
das sähe bestimmt nicht schlecht aus,da die stellung die herrvoragende form des pos besser zum vorschein bringt!
aber des is nur meine meinung!
ich find die fotos auch so klasse!
weiter so!!
bye
Klasse!
Ich find auch die 2. Version des ersten Bildes super gut! Wirkt sehr erotisch, wahrscheinlich auch wegen des Leberflecks!? Gibt dem Po was "besonderes"! Ich würd's vielleicht noch aus nem etwas anderen Winkel probieren!? Kamera noch etwas nach unten links in die Ecke!?
Aber wie gesagt, auch so find ich's super!!!

Gruß!
danke
an euch alle für eure Anregungen und Ideen.
Freut uns wenn euch die Bilder auch gefallen.

lg

b&m
*****hiq Mann
5 Beiträge
poa, supi
Bild 1 ist supi *rotwerd* , so knacki wie im Traum, aber leider ist es kein Traum und nicht meins *snief2* *snief2*
Schönes Bild, es macht wirklich spass Bilder zu machen, das haben wir jetzt auch für uns entdeckt.
bild 1 bearbeitet. das erste sieht etwas komisch aus, keine anordnung. weiss nicht genau wie ich das beschreiben kann.

als tipp: spielt doch mit dem ganzen körper. die betonung auf hinterteil ist auch so kein problem. dann sieht das ganze nicht so abgehackt aus.

viel spass
Sehr schöne Form...
absolut ästhetisch und anregend...
Das Bild hat meinen Tag verschönert.
Weiter so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.