Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
Let‘s talk about ...
31 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau429
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes?72
Mich würde interessieren warum es viele Paar - Profile gibt, in denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es auf Paarprofilen oft nur Bilder der Frau?

*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Attraktivität
Wenn das Paar gemeinsam sucht, dann ist der Mann in der Tat von Interesse. Ich glaube zwar nicht, dass per se Frau körperlich attraktiver ist, sicher ist jedoch, dass bei Sexdates an den Mann ebenfalls ästhetische Anforderungen gestellt werden. Und schöne Bilder sind von Mann genauso leicht oder schwer zu machen wie von Frau. Es kostet halt Geld. Das gilt aber für beide Geschlechter. Nur weil es mehr Frauenbilder gibt, heißt das ja noch lange nicht, dass sie fotogen ist und die Fotos auch noch ansprechend sind.

Diese Seite ist nun Mal eine Fleischbeschau, wenn es um Sexdates geht. Und niemand kauft ein teures Stück Fleisch, wenn er es nicht vorher gesehen hat. Ich kann verstehen, dass einige Männer da Schwierigkeiten haben. Aber Frau ist nicht das Werbe- oder Tauschobjekt. Es sind ja aber selten nur die Fotis, die fehlen. Auch im Text lernt man wenig über Mann in den Profilen.
Bei uns ist es so das meine kleine Hure das nicht möchte, das man mich nackt sieht.
Da ich auch gar nicht fotogen bin und Bilder /Videos auch nicht mag von mir. Gibt es auch kaum welche. Ich lasse mich sehr ungern fotografieren bzw aufnehmen.
Zitat von *******qrA:
Es gibt Damen-Single-Profile wo dann doch ein Paar hinter steckt und es gibt Paar-Profile wo sie vorgeschickt wird -mit all ihren Bildern.

Für uns haben diese Männleins alle keine Eier in der Hose und die Weibchen sind dumm genug als Aushängeschild nach vorne zu preschen (sofern sie davon wissen). Wir nennen das die Hinterlist des Internets!

*top* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.