Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Waschmaschine: ist das wirklich so gut?

Sex auf der Waschmaschine: ist das wirklich so gut?
...ich lese es immer wieder,aber frag mich ,ob das wirklich so rockt???

Mein erster Gedanke :ob ich/wir uns bei 10000 Umdrehungen oben halten können ,sollte das Baujahr schon bissel älter sein und die Waschma evtl. noch durch die Räume wandert...so od so ..lustig wirds sein.

Hat jemand bzgl dies Thema schon Erfahrungen gesammelt?!?! l *g*
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
So richtig gut ist erst...
...Sex IN der Waschmaschine *zwinker*.

Aber ohne Quatsch: Für eine geile Fantasie mag das o.k. sein, aber in der Realität dürfte es saumäßig unbequem sein, zumal die Fläche sehr klein ist.

Was man aber mal probieren könnte: Sie stellt sich vor die WaMa und beugt ihren Oberkörper nach vorne auf sie herab, so dass sie die Vibrationen an ihren Brüsten spürt. Er nimmt sie dabei von hinten... *floet*
***ia Frau
276 Beiträge
Probiers aus
Hatte ich ein einziges Mal und danach nie wieder. Ich persönlich fand es sehr unbequem. Die Fantasie ist schöner als die Realität.
*****one Frau
13.323 Beiträge
hm...
die schleudergänge meiner waschmaschine verhalten sich asynchron zu meinen lustverhalten- also wähle ich diese position ab *zwinker*
******wen Frau
15.420 Beiträge
********east:
ob ich/wir uns bei 10000 Umdrehungen oben halten können

Mit Sicherheit nicht. Mein Modell ist etwas älter und schafft nur 1000/min, und selbst die rüttelt schon gut. Aber 10.000/min? Holy shit! *oh*
**********97076 Frau
8.663 Beiträge
Die meisten in Deutschland verkauften Waschmaschinen haben maximal 1400 Umdrehungen pro Minute beim Endschleudern, einige wenige Typen 1600 oder 1800.

Es gibt auch noch jede Menge Modelle mit 1200 UpM und noch weniger mit 1000, aber ein Modell mit 10000 UpM ist mir nicht bekannt und macht technisch auch keinen Sinn (die Restfeuchte in der Wäsche unterscheidet sich nur unwesentlich zwischen 1400 und 1600 UpM).

Da die heutigen Maschinen schon aufgrund der niedrigeren Geräuschentwicklung (die nach EU Vorschrift klassifiziert werden muss) ein System haben, um zu viele Schwingungen des Gehäuses zu vermeiden, dürfte der vermeintlich positive Effekt beim Sex ausbleiben.

Die Fläche ist relativ klein und hat harte Kanten, jeder der beiden wird sich lustige Hämatome holen. Auch haben die Waschmaschinen eine relativ einheitliche Höhe, die weder für jeden Mann noch für jede Frau passend sein kann.

Dieser Mythos von der Verbesserung des Sex gehört der Vergangenheit an.

Ich habe schon Erfahrung mit Sex auf der Waschmaschine, auf der Arbeitsplatte in der Küche und auf dem Esszimmer Tisch. Der letztere ist für mich von diesen dreien immer noch die beste Wahl.
*******otti Frau
790 Beiträge
Einfach
Probieren.
********east:
Hat jemand bzgl dies Thema schon Erfahrungen gesammelt?!?!
Ja, vor langer Zeit, nachts um drei im Waschkeller meiner damaligen Freundin.
War OK, aber nicht sehr bequem.

Allerdings hatten wir kein Münzgeld um die Maschine in Betrieb zu setzen.
Aber das war halt der einzige einigermaßen saubere Platz auf den Frau sich setzen konnte.
Der Platz auf der schleudernden Waschmaschine gehört dem von Blähungen und Schreikrämpfen geplagten Baby im Maxi Cosi.....Schleudergang rein, Kind schläft *lol*

Vor rund 25 Jahren getestet und für empfehlenswert befunden *ja*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
********east:
Sex auf der Waschmaschine: ist das wirklich so gut?

Ja *mrgreen* Und sie muss dazu nicht im Schleudergang laufen *zwinker*

Liebe Grüße
xxxotb
*lolli*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Das habe ich noch nicht ausprobiert. Meine Waschmaschine steht im Keller und da ist es mir für Aufenthalte jeglicher Art einfach nicht warm genug.

Ich denke aber auch, Pärchen und Waschmaschine müssen im Einklang schwingen.... und das stelle ich mir eher schwierig vor.

Aber vielleicht sollte ich es einmal probieren und kann dann konstruktiv mitreden. Also die Idee setzt sich gerade in meine Ideenfabrik.

*huhn*

Allen einen schönen Abend
Ich verstehe das immer noch nicht so richtig mit der Waschmaschine. Müssen da BEIDE drauf oder setzt sich nur einer drauf? Und was bringt das, wenn's an den Arschbacken kitzelt?

Ich stelle euch mal meinen Kompressor-geladenen Pick Up zur Verfügung. Da ist wenigstens Platz auf der Haube und wenn ich dann einen Kick Down trete...DAS vibriert! Da könnt ihr eure popeligen Waschmaschinen vergessen! *ggg*
******wen Frau
15.420 Beiträge
*******_DA:
Und was bringt das, wenn's an den Arschbacken kitzelt?

Weiß auch nicht was das bringen soll, vielleicht klären uns die Kenner ja auf? *liebguck* Generell kann ich mir die Beliebtheit der WaMa nur damit erklären, dass sie in "Arbeitshöhe" des Kerls liegt. Aber das tut auch die Küchentheke. *nixweiss*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Die Küchenplatte ist akzeptabel und die Waschmaschine wird gedissed? *oh*

Da mag ich gern eine Bresche für das rhythmische Haushaltsgerät schlagen: es hat die passende Höhe, bietet sich 24/7 für Doggy-Style an und verfügt auf Wunsch über nahezu stufenlos einstellbare Vibrationen *anmach*

Und für die Keller-Wäscher: im Keller ist´s gar nicht so schlimm!*ninja*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
****tb:
im Keller ist´s gar nicht so schlimm!

Uhhhhhhhhhh
Da fallen mir dann "dunkle" Geschichten ein.
Meinetwegen auch auf der Waschmaschine...……………. *paddle*
Sex
ich gehe mal davon aus das die Dame auf der Waschmaschine sitzt und der Herr davorsteht und die Waschmaschine am waschen ist und das Liebesspiel dann andauert und die Extase dabei steigt und wenn dann der Schleudergang kommt passiert es
Hungry_Beast
Setz dich drauf ... dann weißt du es, wir wissen ja nicht, welchen Maschinentyp du zuhause hast
******_wi Paar
8.215 Beiträge
@ Tatjana

War neulich schon an anderen Stelle zu lesen, dass es für sie sehr angenehm im Sitz vibriert, wenn ihr Partner im MuscleCar auf's Gas tritt. Da kommt sie immer angefixt ans Ziel.
"Miele, Miele" sprach die Tante, weil sie die Monteure kannte *lol*
*****169 Frau
6.108 Beiträge
****tb:
Da mag ich gern eine Bresche für das rhythmische Haushaltsgerät schlagen: es hat die passende Höhe, bietet sich 24/7 für Doggy-Style an und verfügt auf Wunsch über nahezu stufenlos einstellbare Vibrationen *anmach*
Die passende Höhe ist bei der Waschmaschine jedenfallsfalls leichter einzustellen als bei der Küchenzeile, sollte das gute Teil denn alleine für sich stehen *g*

Manche WM sind aber auch integriert in der Küchenzeile und fristen ihr Dasein nicht in tiefen Kellergewölben ... *gruebel*

Spätestens dann ist von Vibrationen wohl nix mehr zu spüren *haumichwech*
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Dann kann sich frau immer noch wohlig schnurrend von vorne stehend an die schleudernde Maschine anschmiegen, wenn es gut tut...
Bei denn heutigen Waschmaschinen, kann man gleich denn Küchentisch nehmen. Die Wackeln und vibrieren doch nicht mehr.
Interessant wäre es aber, in wie weit eine vibrierende Maschine zum Sex beiträgt.
Ich hätte noch eine alte Schleuder irgendwo im Keller.
Oder man nimmt ein schönes Spielzeug zur Hilfe um Vibrationen in denn Körper zu bekommen. *sabber*
****tia Frau
1.961 Beiträge
Also wenn ich an meine Waschmaschine denke,die steht in einem kalten Keller mit Spinnen an der Decke und dort ist es kalt.Kurzum,eher der abturner. *zwinker*
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Die arme Maschine...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.