Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Waschmaschine: ist das wirklich so gut?

*****alS
7.393 Beiträge
********ig88:
Auf unserer Waschmaschine steht der Trockner *flenn*
Und, haben die sich schon erfolgreich vermehrt? Falls nein haben wir unsere Antwort. *ggg*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Was will man denn mit lauter kleinen Maschinchen...?
******wen Frau
15.488 Beiträge
******_wi:
Was will man denn mit lauter kleinen Maschinchen...?

Einzelne Socken waschen, die man im Sockenfach der Muttimaschine gefunden hat. *raeusper*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Super Idee, *danke*
*****alS
7.393 Beiträge
******_wi:
Was will man denn mit lauter kleinen Maschinchen...?
Natürlich winzinge, kleine Trpckner draufstellen. Oder sie gießen und umtopfen bis sie große Maschinen sind, dmait man Sex darauf haben kann.
wir haben noch einen Kessel zum anfeuern im Keller(da wurde früher die Wäsche gewaschen und Eingekocht)
ein Whirlpool für Arme *idee* *haumichwech*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Also ich weiß jetzt, worauf ich beim nächsten Maschinenkauf achten muss und was ich vllt testen sollte.

Die verblüfften Augen des Verkäufers möchte ich sehen.
****tb:
Die Küchenplatte ist akzeptabel und die Waschmaschine wird gedissed? *oh*

Da bekommt man wenigstens bei Bedarf einen warmen Pöppes.


Gruß-Sie-
*****tom Mann
480 Beiträge
Meine ist leider vibrations arm
im Schleudergang enstehen kaum Schwingungen und auch noch gut Wärmeisoliert ... *snief*
*******N68 Mann
516 Beiträge
Das geht nur mit einer von Bauknecht. Denn Bauknecht weiß was Frauen wünschen *ggg*
*****alS
7.393 Beiträge
*******aum:
Denn Bauknecht weiß was Frauen wünschen :-D
Ist das das Gegenstück zum Heinzelmann? DU weißt schon, "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!" und so?
*****tom Mann
480 Beiträge
es gab in den 60/70 ziegern Tommel Wäsche Schleudern , Die sind wie verrückt rum gehopft ... da mußte man sich sogar daraufsetzen um Die da unter Kontrolle zuhalten *
Heute könnte Ich mir schon einiges damit Vorstellen *g*
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Mit den alten Maschinen könnte das bestimmt witzig sein. Einfach reinstecken und den Rest der Bewegung dem Schleudergang überlassen. *xd*

Mit unserer modernen Maschiene macht das aber keinen Sinn,die läuft viel zu ruhig und steht auch noch auf einem kleinen Sockel. Und damit leider auch außerhalb der Reichweite. *zwinker*
ob 10000 oder 1000 Umdrehung---der Effekt wird der gleiche sein *mrgreen*
*****tom Mann
480 Beiträge
deswegen frage ich mich immer mal wieder " sex auf der Waschhmaschine " das macht doch keinen Sinn , die Dinger rütteln heute nicht mehr *selbstgefall*
Es bietet sich halt an...
...wenn am Waschtag alle Klamotten ausgezogen sind, sich die Dame bückt um die Trommel zu befüllen und der Herr von hinten für Nachschub sorgt.

Und wenn der Waschgang mal wieder länger dauert, ist eben auch noch ein Positionswechsel mit inbegriffen.

Ansonsten ist die Waschmaschine besser geeignet als das Bügelbrett, würde ich sagen. *zwinker*
*****tom Mann
480 Beiträge
ok . auf alle Fälle stabieer ...... wünsch noch viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.