Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
PAARE Ü-50 und Ü-6040
Analog zu den den Themen Frauen Ü50 und Ü60 wollen wir hier mal…
zum Thema
Fotograf sucht Paare, die sich trauen...14
Als Fotograf suche ich junge Paare, die sich trauen vor der Kamera zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf im Nünrnberger Raum sucht Paare

Fotograf im Nünrnberger Raum sucht Paare
Ich bin beruflicher Fotograf, allerdings nur im Bereich Produktfotografie. Jetzt möchte ich das etwas erweitern und suche im Raum Unter- und Oberfranken Paare die Interesse hätte sich beim "Akt" ablichten zu lassen. Besonders Interesse hätte ich am Ablichten von NS Spielen hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Natürlich wäre Diskretion geboten und das ganze wäre kostenlos, auf Wunsch würden die Bilder nach Abschluss übergeben und nicht für den Eigenbehalt gespeichert werden.
mein Tipp
für viele Models ( weiblich & männlich ) wäre es zuerst vorweg mal interessant, einige Fotoarbeiten in Deinem Profil zu sehen.

Würdest Dich einfach besser hier darstellen bei der Modelsuche.

mfg.
Rupert *smile*
Das ist sicher richtig, leider hatte ich erst einmal die Gelegenheit soclche Bilder zu machen, werde mal abklären ob es für die Modelle Okay wäre wenn ich hier 2-3 Bilder reistellen würde.

Ich denke Fotografien aus der Produktfotografie würden hier niemandem etwas bringen, davon hätte ich genug *zwinker*

Was ich damit sagen will bin im Bereich Akt oder Erotikfotografie ein Anfänger!
paar
wir beide sind auf der suche nach einem prof. fotografen und wollen uns gerne ablichten lassen. vielleicht hast du interesse?
gern
Hallo, danke für eure Antwort, das klingt sogar sehr interessant, bei den >Fotos stelle ich mir nicht nur pornografische Szenen vor, gerne würde ich Fotos zu einem bestimmten Szenario in einem bestimmten Stil machen, der Film Eyes Wide Shut inspiriert mich zB. zu einigen Motiven. Leider kann ich euch keine PM schicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.