Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stressed out - der Relaxtag - Rehlingen (21.11.2018)

Profilbild
********Club
714 Beiträge
Themenersteller 
Stressed out - der Relaxtag - Rehlingen (21.11.2018)
stressed-out-Tag im Le Clou
Wir begrüßen euch heute zum stressed out Tag im Le Clou.
Euer Arbeitsalltag raubt euch den letzten Nerv?
Kein Problem! Tretet ein in unsere gemütliche Atmosphäre und lasst den Alltag vor der Tür.
Entspannt euch in der Sauna, lernt offene, tolerante Menschen bei uns kennen und verlebt einen erotischen Tag bei uns.

*beep* Die Anmeldebestätigung ist als Papierausdruck mitzubringen und an der Kasse abzugeben. Ohne Ausdruck kein Joyclubrabatt! *beep*

Wir freuen uns auf einen entspannten Tag mit euch.


Stressed out - der Relaxtag
stressed-out-Tag im Le Clou

Rehlingen, Saarland
21.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stressed out - der Relaxtag



*********ucke Frau
843 Beiträge
Na dann schaue ich mal gegen mittag für zwei drei Std bei euch rein um zu relaxen *liebguck*
Komme wahrscheinlich auch mittags vorbei, wäre aber toll mit einer Dame gemeinsam hinzugehen. *g*
*********ucke Frau
843 Beiträge
So...jetzt erstmal in die Sauna und Relaxen

@*******_sl
Am besten ein Gesuch machen. Dann meldet sich bestimmt eine Junge Dame
ah du bist also schon da? *zwinker*
weiß nicht so recht ehrlich gesagt, schreib mich mal bitte an
*********ucke Frau
843 Beiträge
Ich sitze noch im Auto
Lass uns doch gemeinsam reingehen? *g*
*********ucke Frau
843 Beiträge
War wieder ein schöner Mittag bei euch, vielleicht sieht man sich nächste Woche ja wieder

Allen noch einen tollen Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.