Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25282 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorführung der Hure ..... - Xxx (23.11.2018)

********quet Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorführung der Hure ..... - Xxx (23.11.2018)
Roleplay & Public Disgrace mit/ohne Übernachtung
[h4]Die Hure wurde erwischt![/h4]

Erster Akt:

Die Gendarmen haben die Hure endlich einmal erwischt und bei ihrem sündhaften Tun in flagranti überführt!

Nun wird sie der noblen Gesellschaft zur Urteilsfindung und allgefälligen Bestrafung überstellt.

Man trifft sich im Verborgenen, in geheimen düsternen Räumen, um beim Flackern der Kerzen im Kreis der hochwohlgeborenen und sittsamen Herrschaften sich zunächst einen eingehenden Eindruck über ihre Vergehen zu verschaffen.

Während man so gefällig beim gemeinsamen Dinner zusammensitzt, wird der Zeremonienmeister, seines Zeichens ungerechter Richter und gnadenloser Vollzieher, seines Amtes walten und die Verfehlungen der junge Hure öffentlich demonstrieren und bildhaft illustrieren. Was für eine Schande! Sie wird der öffentlichen Belustigung und derben Benutzung durch die angeheiterte Gesellschaft preisgegeben.

Stück für Stück werden ihr dabei die sündigen Hurenkleider vom Leib gerissen, bis sie demütig und zur allgemeinen Erheiterung halbnackt vorgeführt und abgeurteilt werden kann.

Natürlich tragen die edlen Mitglieder der Runde alle ihre Masken. Schließlich soll niemand den Schleier ihrer Identität liften können, falls sie selbst zu vorgerückter Stunde doch noch Hand anlegen müssen, um die wollüstigen Körper des sündigen Weibsvolks von seiner niederen Lust und wenig reuigen Verderbtheit zu befreien.

Nachdem der Urteilsspruch nun gefallen ist, begeben sich alle im Schein der Kerzen in den "Upper Floor". Das Ritual nimmt seinen vorbestimmten Lauf.

Die Hure wird am Pranger streng fixiert, der Zeremonienmeister wählt nach einem uralten geheimen Verfahren diejenigen aus, die ihm bei der Ausführung der Strafen zur Hand gehen.

Weh ihr, die noch dachte, sie hätte ein faires Gerichtsverfahren und ein gerechtes Urteil zu erwarten! Als williges Spielzeug der niederen Instinkte wird sie schnell zur Sklavin einer rachsüchtigen und von sadistischer Belustigung getriebenen Meute.

Doch halt! Was müssen die gestrengen Augen vom Zeremonienmeister da erblicken?

Zeigt da nicht eine der anwesenden Damen der höheren Gesellschaft Anzeichen von Sünde? Finden sich nicht bei ihr ebenfalls die Utensilien eines Hurendaseins? Konnte sie diese nicht gut genug verstecken? Oder wurden sie ihr gar von fremder Hand beigebracht?

Gemach, gemach! Noch gilt die Unschuldsvermutung und es bedarf eines sicheren Beweises durch Auffinden des berüchtigten Hurenmals auf ihrer Haut. Die hochnotpeinliche Befragung, Entkleidung und Untersuchung der Deliquentin wird daher ausschließlich von Frauen im Kreis der wachsamen Herren durchgeführt. Wen wird es wohl als erstes treffen?

Doch ach, was wird sich trotz ihres vergeblichen Widerstandes finden? Das Mal der Hure und somit wird sie ebenfalls der strengen Sittengerichtsbarkeit überantwortet und sie endet ebenfalls am Pfahl, auf dem Bock, am Kreuz.

Einer der Herren zögert bei ihrer geflissentlich auszuführenden Bestrafung? Lady Chiara wird es wohl zu richten wissen! Im Zweifel wird auch er von ihr mit Nachdruck zur Erfüllung seiner Pflichten angetrieben. Also habt Acht! Die Sitten werden streng sein.

Bevor aber nun alles in der Unordnung von Sodom und Gomora versinkt, wählt der Zeremonienmeister die ersten Strafen aus. Eine Hure nach der anderen wird erwischt und bei ihrem ehrlosen Geschäft überführt. Die Peiniger werden bestimmt, die Ausführung der Bestrafung und Benutzung wird befohlen. Niemand wird verschont bleiben.......

Ende erster Akt.

Frischmachen in den privaten Gemächern, die Damen können nun etwas leichtere Bekleidung wählen.

Zweiter Akt:

Nach den ersten Ausschweifungen trifft man sich wieder zum allgemeinen Mitternachtsmahl im Gerichtsaal. Bei Speis und Trank werden die Karten neu gemischt.

Jetzt, da sich schon alle dem sündhaften Treiben ergeben haben, können auch die Masken fallen. Die heimlichen Gelüste aller werden sowieso ihren schamlosen Tribut einfordern.

Dabei werden die Herren die ihnen anvertrauten Damen völlig rechtelos verspielen und verhuren.

Lady Chiara wird sie danach im Haus entsprechend ihrer im Spiel verlustig gegangenen Rechte positionieren.
Die Suche der Herren nach ihrem entführten Spielgewinn wird auf ein Zeichen des Zeremonienmeisters hin beginnen.

Keine aus dem schändlichen Hurenvolk wird nun der geflissentlichen Zucht und der erniedrigenden Gier der Herren entkommen können ......



------------------------ *zwinker* --------------------

Wer mit dem obigen Szenario etwas anfangen kann, der mag dabei sein. Es wird eine geführte Veranstaltung mit einer kleinen Choreographie sein, ein Roleplay unter Erwachsenen, das dennoch genügend Raum für eigene Ideen lässt. Also keine Sorge, es wird niemand wirklich zur Hure oder Skalvin gemacht und der Spaß wird sicherlich auch nicht zu kurz kommen.

Ihr solltet BDSM affin oder interessiert sein, sowohl sexuell als auch für Play aufgeschlossen sein, Lust auf fremde Haut haben, die veranstaltungsüblichen Einschränkungen und Gepflogenheiten gelten natürlich auch bei mir.

Auch für eigenen Play wird genügend Raum sein, außerdem habt Ihr ja noch Euere privaten Zimmer für den Rest der Nacht im Haus. Frühstück gibt es am nächsten Morgen auch noch.

Die Zimmer sind unterschiedlich, wer sich zuerst anmeldet hat die erste Wahl. Ich behalte mir dennoch Änderungen, auch im Spielablauf vor, Ihr versteht das.

Als Zeremonienmeister und als Hure konnte ich für Abendspielleitung und Vorführung Tom & Zarah gewinnen. Die beiden sind inzwischen auf vielen Joyclub und BDSM Veranstaltungen im In- und Ausland gewesen und haben sich wie ich denke als sehr sympathisches Play Paar und Play Partner einen exzellenten Ruf erworben.

Ich freue mich riesig, dass sie wieder einmal die Gestaltung eines Abends übernommen haben.

Wir spielen mit 10 bis 15 Leuten, alles überschaubar, mit Dinner, guten Getränken und einer traumhaften Location, die ich mit zu den besten und schönsten in Deutschland zähle.

Warum so kurzfristig?

Weil es wieder einmal eines meiner rein privaten POP - UP Events ist! Just for Fun!

Schnell - spontan und ohne Wiederholung.

Meldet Euch an oder schreibt mir, wenn Ihr Fragen habt. Es wird keine Abendkasse geben, Bankverbindung und genaue Adresse bekommt Ihr nach der Anmeldung per PN von mir.

Liebe Grüße, Chiara 💋


Die Vorführung der Hure .....
Roleplay & Public Disgrace mit/ohne Übernachtung

Xxx, Thüringen
23.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Vorführung der Hure .....



********quet Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Die Mitspieler ......
Tom & Zarah ....

"The Players"
Tom & Zarah
********quet Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht
Ihr Lieben, die Veranstaltung ist ausgebucht. *zwinker*

Liebe Grüße

Chiara 💋💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.