Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Desire Resort Cancun111
Unsere Mitglieder haben dieses Jahr dem Desire Resort Cancun einen…
zum Thema
Wo gibt es ein FKK-Swinger-Resort in Deutschland?
Hey zusammen, ich möchte im Sommer mal was neues probieren Anstatt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Mexico - Yucatan

*********_oder Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
FKK Mexico - Yucatan
Hallo Zusammen

Wir fliegen dieser Jahr nach Mexico, besser gesagt auf die Yucatanseite. Hat hier jemand Tipps oder Erfahrungen bzgl. FKK ? Wir haben einen Mietwagen und wollen so die Gegend kennen lernen. Das Desire Resort haben wir schon gefunden, ist aber nichts für uns, da dies so wie wir sehen ja ein komplettes "Swinger-Hotel" ist.
*********_oder Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Schade ...
... sieht wohl so aus, als ob niemand was von Mexico zu berichten hat.
******3x3 Mann
51 Beiträge
hy
super ist es in cosumel,cancun ,einfach traumhaft nur zu empfehlen
euch viel spass
gruss bandit
*********_oder Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Schade ...
.. einen Tip für FKK haben wir leider nicht erhalten. Ist FKK in Mexico überhaupt erlaubt ? Hb mich mal durchgegooglet, aber tatsächlich ncihts gefunden.
Hat von Euch jemand Erfahrung ?
ich war vor ein paar jahren dort, da war nix von fkk weit und breit zu sehen. wird von den einheimischen auch nicht gern gesehen- war auch niemand oben ohne, soweit ich mich erinnern kann. war in playacar.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
1 Klick bei Google
Obwohl an einigen Strandabschnitten stillschweigend geduldet, ist "Nacktbaden" und "Oben-ohne-Baden" in Mexiko, mit einigen wenigen Ausnahmen ,gesetzlich nicht erlaubt .

Als Urlauber sollte man die mexikanischen Gesetze und Sitten respektieren, und zum Nacktbaden oder "Oben-ohne-Baden" nur die speziell dafür vorgesehen Örtlichkeiten aufsuchen.

Ausgewiesene FKK Strände finden sich in:

* Bundesstaat Oaxaca :

Zipolite . Nacktbaden am "Strand der Liebe" wird geduldet, auch wenn es nicht legal ist. Die Hügel drum herum sorgen dafür, dass man unter sich bleibt.
Huatulco: Playa de las Tortugas. Private Palmenstrandidylle. FKK und Nacktbaden ist im ganzen Gelände möglich

* Bundesstaat Michoacán : Playa Maruata und Playa Nexca

* Bundesstaat Quintana Roo : An der Riviera Maya. Yucatan.

Eines der größten FKK Hotels ist das „Hidden Beach Resort“an der Rivera Maya.
Tulum: In einigen Ferienbungalow-Siedlungen sind Nackte offiziell willkommen, während sich andere um Nacktbader nicht weiter kümmern.
*****784 Paar
560 Beiträge
Yucatan 02.03.2009-14.03.2009
Hallo zusammen !

Werden in zwei Wochen in Mexico sein! Vielleicht ist ja noch jemand dort...


Michael und Rebecca
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Chance dafür...
teht zur aktuellen Zeit 431.517 zu 1 das jemand mitkommt oder grade dort ist. *floet*
*****784 Paar
560 Beiträge
Die Chance für den Mega-Lotto-Jackpot letztens lag bei 1:48 Mio oder so...und auch der wurde geknackt...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau deshalb...
soll man die Hoffnung nie aufgeben. *grins*
*****784 Paar
560 Beiträge
auf den kanaren hatten wir letztes mal auch glück dank joyclub und einen erotischen abend und auch sonst viel spaß gehabt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist ja auch um einiges näher dran...
und die Chance ist viel größer.

Na ja, mal sehen ob ihr Glück habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.