Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendsburg-Eckernförde
146 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi Night im PK Rendsburg - Rendsburg (23.11.2018)

*********krose Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
bi Night im PK Rendsburg - Rendsburg (23.11.2018)
für alle die Spaß haben wollen ...
In Absprache mit der Betreiberin des Kinos veranstalte ich am Freitag, ab 20 Uhr ,einen Bi- Abend .

Natürlich ist auch an diesen Abend das Kino für alle anderen frei zugänglich ...

Meine Idee wäre, das sich Gays, lesbisch ,bi interessierte , große ,Kleine und natürlich Neugierige....usw...einfach mal untereinander treffen um einen schönen Abend zu haben .



Freuen würde ich mich auch über Femdom Paare .....das wird lustig ...
habt ihr am diesen Freitag Zeit ???????????...dann meldet euch an ..würde mich sehr freuen .


bi Night im PK Rendsburg
für alle die Spaß haben wollen ...

Rendsburg, Schleswig Holstein
23.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
bi Night im PK Rendsburg



********rank Mann
6 Beiträge
treffen im pk
hallo,ich habe noch nie an so ein treffen teil genommen,und bin auch etwas nervös.ich bin ein leidenschaflicher dwt und plug träger.darf man bei dem treffen ein plug tragen auch wenn die anderen ihn sehen können?bzw kann ich mich da umziehen um evtl mein anderen fetisch nach zu gehen?
Ich wüsste nicht...
Was dagegen sprechen würde, dass du einen Plug trägst. Meine Sklavin wird auch einen tragen. Und wie ich heute erfahren habe gibt es Umkleide und Sound. Umziehen sollte also kein Thema sein. Um dir die Nervosität zu nehmen. Ich beiße nicht und bei den Meisten, die ich kenne auch nicht. Außer du stehst drauf.
Jetzt ernsthaft: wir wollen alle nur unseren Spaß und deshalb sei wie du bist. Alles Andere wird sich finden.
Also Jeep *cool*cool. Wird schon.
Jede/ jeder nach seiner Fasson.

LG

Lady Alexandra X
Spind sollte das heißen nicht Sound
Natürlich darfst du .....
Als Angestellte der Erotikc World Rendsburg (PK) kann ich Dir zu Deinen Fragen folgende Informationen geben und Dir vielleicht Deine Nervosität ein wenig nehmen.

In der Erotikworld Rendsburg gibt es hinter dem Thekenbereich (räumlich getrennt) einen Umkleidebereich mit Schließfächern. Den Schlüssel zu diesen Schließfächern erhälst Du, gegen € 10,-- Pfand, an der Kasse.
Selbstverständlich kannst Du, sowohl im Thekenbereich als auch in den diversen Themenräumen einen Plug tragen und Dich, gemäß Deinem Fetisch, ungezwungen bewegen.
Solltest Du weitere Fragen zur Location oder zum Ablauf haben, darfst Du mich gerne kontaktieren.

Liebe Grüße Lisa
*********krose Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
ein Wort noch .....
Hallo ihr Lieben ...oder Bösen *zwinker* *huhu*


Wie schön *happy* ...es wird morgen ein buntes Publikum *freu2*

Treffen werden wir uns in den Vorraum des Kinos...um uns alle kennenzulernen...ganz entspannt *stoesschen* ,


Ihr müsst auch nicht Punkt acht Uhr dort sein ..kommt ja immer mal was dazwischen ( Beruf / Oma will nicht schlafen ...usw..


Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch *diegroessten*

Lady Blackrose und ihr Sklave J
***lT Mann
92 Beiträge
Viel Spaß
Wäre auch gerne gekommen, da es neu für mich wäre. Leider muss ich arbeiten.
*****o69 Mann
509 Beiträge
Da es aktuell so aussieht, als ob ich heute Überstunden machen "darf", wird es wahrscheinlich nichts.
Wenn dann komme ich spontan.

Ich wünsche Euch Allen sehr viel Spaß und einen geilen Abend.
*****anz Mann
6.114 Beiträge
Öffnungszeiten
Laut Tante Google ist bis Mitternacht geöffnet... ist das richtig?
*********krose Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
Da hat Tante G ...recht . *zwinker*
*****anz Mann
6.114 Beiträge
Hm. Na denn mal schauen, wir können erst kurz vor neun eintreffen.
*******t_sh Mann
103 Beiträge
Wie's so kommt....
Sub war gebadet, vorbereitet, ich wollte gerade die Tasche packen. Dann unerwartet Besuch, fest gequatscht, Zeit vergang unbemerkt. So lohnte es sich dann nicht mehr noch los zu fahren. Im Nachhinein schade, aber so kommt es eben manchmal.
Wie war's denn?
********6261 Paar
371 Beiträge
Tja einiges verpasst.
Wir fanden es wieder mal sehr spannend und genial.

Liebe Grüße nochmal an alle die wir neu kennen gelernt haben.

Einen schönen Sonntag noch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.