Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4142 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?331
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..und wieder die alte fragen "blasen"

*****ger Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
..und wieder die alte fragen "blasen"
*lol* ....viele tun es; aber warum sagt jeder "blasen" wobei das doch kein blasen ist ....es ist doch eher ein saugen und lutschen und es bereitet beiden offensichtlich lust...also: es ist eine art "lutschsaugen". oder "lustsaugen"?..wenn ich mir ein hineinblasen vorstelle brrrr....und es weckt vorstellungen an schmerzen durch (wasser)blasen an den versen *snief2* *snief2*
aber vielleicht kommen ein paar techniken wie die frauen "lustblasen" und doch die erklärung warum viele "blasen" sagen
....Danke *zwinker* *zwinker*
**********disch Paar
555 Beiträge
wichtig?
*zwinker*

das kommt enfach nur daher, dass es so aussieht als ob geblasen werden wuerde.

aber ist das wichtig? soll es doch heissen wie es will - hauptsache es gefaellt!

m
genau...
wie man es nun nennt und wie genau es der einzelne praktiziert, ist im ende egal, hauptsache, es gefällt...
Blasen-Klappe die 10te*ggg*
und weil wir so viel schon über "Blasen" diskutiert haben..hier paar nützliche Tips zum lesen:




BLasen in der Beziehung ein muß?
Blasen in "ungewöhnlichen" situationen
Retro - Selber einen Blasen
Richtig Blasen!!!!
Französisch und Co
Schluckt ihr beim Blasen?
Was ist geiler Blasen oder GV

lg josi
Irgendwie ein Turn-Off...
... wenn man den Ausdruck (und den beschriebenen Vorgang) so auseinanderklamüsert.

Bei manchen Worten ist einfach wichtiger, was man damit assoziiert, und nicht, ob das Wort den Vorgang auch korrekt wiedergibt.

Jeder (hier) weiss, was mit "Blasen" gemeint ist, und denkt wahrscheinlich nicht all zu viel über die Herkunft des Wortes nach.

"Lutschsaugen" ist hingegen so plakativ, dass mir persönlich jegliche Lust auf ebendiese Handlung vergeht.

*zwinker*
**********disch Paar
555 Beiträge
@**M

schoen gesagt

m
Egal...
...wie man es nennt. Ich schließe mich hier der allgemeinen Meinung an. Hauptsache es macht beiden Spaß und eigentlich weiß auch jeder was gemeint ist und was zu tun ist.
********la30 Frau
189 Beiträge
Ja...
....ich kann mich da auch nur anschließen.

Egal wie wir die Sache nennen - ich denke auch net über das Wort nach sonder über den Spaßfaktor............!!

Und jeder weiß bei dem Wort "blasen" sofort bescheid.

Bei mir löst schon das Wort alleine nervöses Mundwinkelzucken aus.... *lol*
Mir hat man erklärt das früher es wirklich das Blasen war was den kleinen Mann zu stehen gebracht hat, denn eigentlich ist Blasen, auch fellatio genannt, dafür gedacht das beste Stück zu stehen zu bringen! ich mache es aber nie aus diesem Grund!(Gott sei Dank!);-)
ich weiß nicht ob es wahr ist...
mir hat mal ein freund erzählt das ein bekannter eines freundes von ihm eine sehr sehr junge frau kennen gelernt hat und als es ums thema sex ging, hat sie sich sehr wissbegierig gegeben...er hats wohl falsch erklärt...naja jedenfalls soll sie sein bestes stück in beide hände genommen haben, die vorhaut zurück gestreift haben, den mund geöffnet haben und dann vollbrüstig reingeblasen haben...ihm hats den samenleiter abgerissen und mußte sofort ins krankenhaus...

ich konnte mir ein herzhaftes lachen nicht verkneifen, wenn gleich ich diese irrsinnigen schmerzen vorstellen kann...

...wollt ich nur mal so erzählt haben...um den thread aufzuwerten *zwinker*

...ein anderes befreundetes pärchen hat erzählt...(und ich war wieder nicht dabei, kann den wahrheitsgehalt also nicht verifizieren) :
...ein pärchen (frau, kind so um die 4, mann) waren im supermarkt und standen im spießrutenkanal an der kasse an, links und rechts wurde das kind von den tollsten habseeligkeiten und leckereien angestrahlt, was seine wirkung nicht verfehlte...das kind fing bald zu jammern und quängeln an...mama krieg ich dies, mama krieg ich das...irgendwann hats der mann wohl nicht mehr ausgehalten und gab irgendwas, die mutter war davon wohl wenig begeißtert (kann ich mir vorstellen) naja, auf jeden fall sagt der papa: so und jetzt bekomm ich einen kuß, sagt das kind klar, komm her *knutsch*...und die mama sagt: krieg ich auch einen? sagt das kind: nö, du nicht...fragt die mama: wieso das denn? sagt das kind: weil du heut morgen papas pipi im mund hattest...beide rot angelaufen, korb stehen gelassen und sich an den sich biegenden, kraftlos zusammensinkenden gröhlenden körpern der wartenden kunden des supermarktes vorbeigezwängt und die bühne verlassen...
sag einfach
franzözisch ... dann musst du nicht weiter drüber nachdenken *smile
aus dem amerikanischen
Blasen deswegen, weil es aus dem english/amerikanischen "Blowjob" abgeleitet ist. Wie mittlerweile vieles in der "neudeutschen Sprachverstaltung".

Im übrigen ist blasen in den Penis gesundheitsgefährdend - nach meinem bescheidenen Wissen. Die Geschiche vor mir ist gar nicht so weit weg von der Realität. Ähnlich wie auch das "blasen in die Vagina".
Und dann gibt es da noch...
...diesen blöden Witz von dem unerfahrenen Mädel, das den Schwanz in der Hand hatte und ihn immer wieder kräftig angepustet hat, bis der Typ schließlich entnervt meinte "Hey, ich denke, er ist jetzt wirklich abgekühlt - du kannst ihn endlich in den Mund nehmen...!"

Also nicht immer alles so wörtlich nehmen... *zwinker*
*******_bw Mann
1 Beitrag
spass haben
blasen,saugen oder lutschen ist doch egal wie man es nennt. hauptsache es gefällt und macht spass. das smooth gefühl danach ist total geil. *ggg*
******rer Paar
412 Beiträge
man stelle sich die situation vor:
schatzi, darf ich dir heute einen "lustlutschen" *frage* *frage* *frage* *frage*

ist doch egal, wie man es nennt...

jeder weiss, was gemeint ist...

und wenns spass macht, spielt doch die formulierung wirklich keine rolle *roll*

*zwinker*
@zwinkerer
ähm.... vorher fragen *frage* *frage* *frage* *zwinker*
*******n_so Mann
33 Beiträge
…"playing the skin flute"
… oder voher der Ausdruck blasen kommt:-)

Hab mal ein bisschen gegoogelt und habe dies gefunden:-)

Der Ausdruck "jemandem einen blasen" kommt aus der bebop-Jazzszene der 50er Jahre, wo die Fellatio "playing the skin flute" (die Hautflöte spielen) genannt wurde.

…und ne Flöte wird halt eben geblasen hihihih

Grüessli
philemon
cool...
das ist ja sehr cool was in Google zu finden ist....aber die Technik macht die ganze Sache aus, nicht welche Wissenschaft dahinter steckt:-))
******rer Paar
412 Beiträge
@beate1975
es soll durchaus menschen geben, da bedarf es im vorfeld einer frage *grins*
na ja
ich glaube nicht dass dies in unserer heutigen Zeit noch Fragen bedarf...vielmehr liegt es am Selbstbewusstsein oder an der Erziehung. Ich glaube unsere Medien (z.B. Bravo) geben genug dazu bei solche einfachen Dinge zu erklären:-))...Wer heute noch nachfragen muss wie blasen geht oder was es bedeutet ist für mich nicht ganz kirre im Kopf, sorry für meinen Kommentar.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
*g* @maetress
grinsen musst ich bei lesen deines postings bezüglich aufklärung durch die medien....z. b. "bravo"

fragte ich doch letztens meine tochter 13j englisch - vokabeln ab...
unter anderem die vokabel "to blow"
nachdem wir trotz vorbereitung für die schule durchaus am albern waren, fragte ich sie spontan, hey und was heißt "blowjob"....
darauf holt sie mit gespielt ernstem gesicht ne bravo aus ihrem zimmer, reicht sie mir mit den worten.....mam!!!! hier lies

*zwinker*
butterfly
*******n_so Mann
33 Beiträge
@ maetress
cool, ja das ist es 

Da du anscheinend die Frage nicht richtig verstanden hast, mit welcher der thread gestartet wurde und du mir indirekt Unwissendheit vorwirfst, muss ich wohl noch etwas posten zu diesem Thema.

Es ging darum, den Term “blasen” zu erklären und von wo eigentlich dieser Ausdruck her kommt und nicht darum, was blasen ist. Das ist wohl jedem in diesem Forum klar!

Ich persönlich fand es noch sehr interessant, von wo dieser Ausdruck ursprünglich her kommt, da ich mir vorher noch nie Gedanken darüber gemacht habe. Und ganz wichtig, ich habe wieder was gelernt.

Dazu ein paar Zitate von Sokrates:

"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."

"Es gibt nur ein einziges Gut für den Menschen: die Wissenschaft, und nur ein einziges Übel: die Unwissenheit."

"Ich weiß, dass ich nichts weiß, aber ich suche die Wahrheit. Ihr aber wisst nichts und bildet euch doch so viel auf euer Wissen ein."

In diesem Sinne;-)

Grüessli
philemon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.