Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eros! CATONIUM HAMBURG! - Hamburg (12.01.2019)

ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Die Eros! CATONIUM HAMBURG! - Hamburg (12.01.2019)
Dance-u. Playparty
Die Eros! Dance- &Erotikparty
Bei uns gibt es das was draufsteht: Tanz und Erotik!
Wir wollen das Catonium bespielen und betanzen

-*dj*
-2 Frauen in der BONDAGESHOW, Frau fesselt Frau, ob nackt oder leicht bekleidet, ob mit Feuer oder ohne, ob schwebende Jungfrau oder nicht lasst euch überrraschen
-Candybar
-Paarebereich mit Doorbitch
-BDSM Spielothek in der Romanik
-Kostenfreie Massagen für Sie und Ihn
-Erotikbereiche
u.v.m.

Nichts muss, nur der Dresscode sollte passen und gute Laune solltet Ihr haben.

Freunde treffen, neue Bekanntschaften machen, Spass haben.... .
Tanzen in der Red Hall.
Paarebereich mit Doorbitch.
In der Romanischen Hallen sind viele SM Spielmöbel wie Streckbänke, Käfige, Andreaskreuz u.v.m. .

Im Catonium in Hamburg (Hotelzimmer sind auch im Catonium vorhanden, Reservierung nur über das Catonium) stehen uns bis zu 1.200 qm Party-Sex-Spielfläche zur Verfügung. Weitere Fotos unter: http://www.catonium.com
Einlass ist ab 21:00 Uhr (wer früh kommt, hat die besten Parkplätze und Spinde), der Einlass ist fortlaufend (wir haben ja keine Theatervorstellung mit festem Anfang).

Ab 21.00 Uhr legt der DJ los.
Der DJ macht das schon, früher hat man gesagt der macht die Disco und so soll es am 12.1. auch sein.
Es werden aktuelle Dancemix, 2000er und 90er gespielt, alle Genres. Er bringt die Tanzfläche zum kochen und spielt Queerbeet Partymucke auch mal wieder in die dunkle Richtung mit Gothik, Rammstein usw.,.

Mit langem Vorspiel haben wir das nicht so, wir wollen immer gleich powern (einige kennen uns sicher von der "Geht sofort los Party" oder unseren ,,Public Disgrace Partys).
Nein heisst Nein + alles kann, nichts muss, Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet , ausser Freundlichkeit und Dresscode!

-in der Red Hall ist der Partybereich, tanzen und abfeiern, klönen und trinken ect..
In der Red Hall kann auch frivol getanzt werden (keine sexuellen Aktivitäten im Erdgeschoß der Red Hall, es gibt auch Partypeople die nur tanzen und chillen wollen, Freiheit für Stinos/Normalos).

-Paarebereich:Hier geht es um Sex-und Leidenschaft, Ihr braucht da nicht fic..lec.. und bla..(wäre aber natürlich schön), hier soll nicht groß gequatscht werden (fürs Klönen ist die Red Hall da). Kurzum, wer in den Paarebereich geht, will mit seinem Partner sexeln, kuscheln oder mit anderen Paaren swingen (ein Paar an dem Abend ist ein Mann und eine Frau, Ausnahmen für Bi Frauen).
Eine Doorbitch steht vor dem Paarebereich und lässt auch nur Paare als Duo rein.
Den Paarebereich richten wir kuschelig ein.

-SM Play Area: Hier sind Doms und Subis die ihrer BDSM Leidenschaft nachgehen, zuschauen ist ok, jedoch ist es nicht erlaubt die Praktiken der Spieler zu kommentieren. Es geht nicht, das Besucher auf der Galerie Kochrezepte austauschen oder die Spieler beschreiben: ,,Guck die Subi bekommt aber richtig viele Schläge, ihh das mag ich nicht usw.".
Bitte auch Abstand zu den Spielern gewährleisten, denn Dom möchte gern mit der Peitsche ausholen können.
Auf der Galerie und den Stühlen in der Romanischen Halle könnt Ihr gut stehen und sitzen.
Bitte lasst die Streckbank, Böcke, Ärschefesselungsbank für die aktiven Spieler frei.
Auch keine Getränke auf der Brüstung der Galerie abstellen. Subi ist z.B. fixiert und hat noch die Augen verbunden und dann fliegt etwas aus 5 m Höhe, das wäre sehr ungeil.

-kostenfreie Massage für Männer und Frauen (je nach Kapazität, denn 100 Personen können natürlich nicht massiert werden), tendenziell wird der Bereich der Massage auf der Galerie sein

-Das Rauchen ist im Wintergarten und dem Aussenbereich gestattet

-Sexbereiche sind in der oberen Galerie der Red Hall, obere Bereiche der Romanik mit Latexbett, Sling usw.

Das Catonium ist eine Handyfreie Zone, Fotos ect. sind nicht erlaubt. Wer Bereitschaftsdienst hat oder für den Babysiter erreichbar sein muss, der stellt sein Handy auf Vibration und geht dann auf die Toilette oder in den Bereich vor der Garderobe-Eingangsbereich.
Ende ca. 3-4 Uhr, je nach Stimmung.

Dresscode:
Catoniumstyle, Lack, Leder, Latex, nicht ganz Naked (ausserdem sollte bei Naked irgendwie der BMI stimmen),es geht auch ein Anzug für die Herren, schwarze Stoffhose und weisses oder schwarzes Oberhemd, Uniform,Burlesque,Drag,Gothik, Kinky.
Die Frauen sehr gern sexy, Korsagen, stivoll sexy oder auch wie v.g..
Keine blue Jeans!!!!!! Keine Turnschuhe!!! Keine Polohemden! Macht Euch hübsch, dress to impress.

Es wäre toll wenn Ihr dabei seid. Gut wird die Party bestimmt, wenn es sehr gut werden soll, können wir das alle nur zusammen schaffen.
Meldet Euch jetzt an!!!!!

-Getränke zahlt jeder an der Bar/Cash extra an das Catonium Barpersonal
-Drinks are not included

See You on Saturday 12.1.2019


Die Eros! CATONIUM HAMBURG!
Dance-u. Playparty

Hamburg
12.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Eros! CATONIUM HAMBURG!



ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Viel Sünde und wenig Kunst
*beep* Paarebereich
*beep* SM Play Ground
*beep* DJ Copella
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Party total
DJ Copella dreht wieder durch
SM Bereich
Party in der Red Hall
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Die Eros Jahresauftaktparty
Bei der Party ,, Die Eros" bekommt Ihr:

1.) gute Musik in vernünftigen Übergängen
2.) eine liebevoll hergerichtete Location
3.) eine saubere Location mit sehr aufmerksamen Personal von Pepp Events
4.) überall Handtücher und Hygieneartikel
5.) da steht und liegt nichts rum
6.) einen großen Paarebereich mit Door Bitch
7.) eine Bondageshow und eine SM Performance
8.) jede Menge Spass
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
So nun mal Husch Husch auf die nächste Gästeliste von den Peppis, oder ist das Hamburger Partyvolk am schwächeln*gruebel*

Können wir uns eigentlich nicht vorstellen.

LG
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Frauen fesseln sich
in der Bondageperformance.
Ob nackt oder leicht bekleidet, ob schwebende Jungfrau oder keine Jungfrau, mit oder ohne Feuer, wir werden es sehen.
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
The Trend is Your Friend
Neu ist der Trend vor Partys seine Künstler von der Party vorzustellen.
Gern machen wir den Trend mit.
Am kommenden Samstag findet ,,Die Eros“ im Catonium statt.
Zu der Party ist auch wieder unser Masseur Ralf zugegen.
Ralf hat immer das passende Outfit an.
Hier ist er abgebildet mit der Nikolausmütze zur vergangen Weihnachtsparty (sogar mit seinem Ebenbild*kuss2**zwinker**rotfl*).
Ralf massiert auf der Party ,,Die Eros“ kostenfrei Frauen und Männer die es wünschen.
Ralf massiert nach den individuellen Wünschen der Gäste:
Von einer seichten Streichelmassage,Tantramassage oder auch eine feste Deepmuscle-Sportmassage geht seine kostenfreie Massage.
Selbstverständlich bringt er seine mobile Profimassagebank immer mit.
Wir stellen unseren Gästen die Öle zur Verfügung: *roseschenk* Rosen Öle,Babyöl,Lavendel,Vanille ... .
Gern verwöhnt Euch Ralf mit seinen weichen und geschickten Händen.
Ihr könnt Euch bei der Massage komplett ausziehen oder auch halb angezogen bleiben.
Da die Party ,,Die Eros“ heißt wäre natürlich welche Variante von Vorteil?—Richtig*zwinker*!
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Mädels habt keine Scheu er macht das richtig gut...bringt die Muskulatur oder auch was anderes in Schwung*zwinker*

LG
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Noch 4 Tage👍
Wir führen unsere Künstlervorstellung fort...
-obwohl Künstler?
Die Bondageshow vom Gaijin und seiner Partnerin ist schon Kunst,die Kunst des Spiels mit den Seilen aber eine Show ist es im Prinzip nicht,denn es ist ehrlich ,authentisch und leidenschaftlich.
Am Samstag auf ,,Die Eros“ wird zunächst eine Frau eine Frau fesseln.
Sehr schön anzusehen,Hingabe und Leidenschaft.
Sexy=,,Die Eros“
Die Fesseler
/Bondagefreunde sind auch an vielen Trainingsabenden der Nawa Do Fesselschule im Catnonium anzutreffen (siehe Catonium Event Plan u. Events im
Joyclub)
Bei uns jetzt live in der Romanik am Samstag
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
4 Tage noch und die Peppies feiern wieder*freu*

LG
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Wieso zur ,,Die Eros“?
*frage* wieso solltet Ihr denn am kommenden Samstag 12.1. zur Party ,,Die EROS"ab 21 Uhr kommen.

*idee* Es gibt viele Gründe:
*pfeil* Die Party ist in einer der besten Dance-/Play-und Partylocations in Deutschland: Im Catonium (http://www.catonium.com)!
Seit 1.1.2019 auch mit neuer ,,Wumms" Soundanlage.

*pfeil* Die Eros ist für Alle! für frivole Ausgeher, für Party-Feier-Freunde, für Tänzer, für Swinger, für Smler, für Sexler, für Erotiker, für Heterosexuelle, für Schwule, manchmal trauen sich sogar TVS zu uns.
Ihr könnt frivol ausgehen oder Euren Fetisch zeigen (Gummi, Lack, Latex...).

*pfeil* Ihr bekommt eine Party in gewohnter Pepp Events Qualität.
Das bedeutet, wir haben getrennte Zonen für das SM Spiel, für den Tanz, für den Sex und für Sex unter Paaren den Paarebereich mit Doorbitch.
Überall sind ausreichend Handtücher, Hygieneartikel.
Alles ist sauber und vernünftig.
Genügend Personal welches Euch umsorgt.
Einzelfrauen fühlen sich auf unseren Partys auch immer sehr wohl.
Knabberzeug,Candybar, Bondageshow,kostenfreie Massagen.

*pfeil* Ein authentischer DJ legt auf (Dj Copella), am liebesten würde er die Titel sogar mitsingen (macht er aber nicht *g* ) so geht der auf beim auflegen.
Ein DJ aus Leidenschaft welcher zum Ziel hat die Gäste auf die Tanzfläche zu bringen. Er zieht nicht seinen ,,Stiefel" durch sondern orientiert sich an Lust und Laune der Gäste. Es werden somit Hits von Heute, von Gestern und von Vorgestern gespielt. EDM,Rock,Pop,mal ein Walzer, alles Querbeet.
Nur Jazz oder Reggae sind nicht vorhanden.
Wir wünschen uns ein buntes Treiben, bunte Gäste und haben eine bunte Musik.
Eine hedonistische Party mit der Vielfalt der Musik.
Wer nur GOA mag geht zur GOA Party.
Wer nur EDM mag geht zur EDM Party.
Wer offen und frei auch Musikrichtungen anderer Genres mal akzeptiert ist bei uns richtig.

*pfeil* die Party ist grundsätzlich immer gut besucht, nie zu leer und nie zu voll

Fazit: Wer daten will, wer tanzen will, wer nur mal so gucken möchte,wer frivol ausgehen möchte, wer feiern will, wer Sex sucht, wer das SM Spiel mag..., der kann sich bei uns wiederfinden und ist richtig auf ,,Die Eros"

Hier der Link zu Party:

Die Eros! CATONIUM HAMBURG!

Bevor Ihr Euch jedoch anmeldet sollten folgende Voraussetzungen gegeben sein:
*achtung* erst fragen dann anfassen
*achtung* Ihr müsst gesund sein, wer verschnupft ist bleibt weg!
*achtung* Ihr müsst den Dresscode befolgen, es kommt Niemand in einer blue Jeans rein und keiner in Turnschuhen (Dresscode *polizei*)
*achtung* Ihr müsst bereit sein 20-25 Euro (je nach Joyclubstatus) an Eintritt zu entrichten
*achtung* Getränke sind auf dieser Veranstaltung nicht im Eintrittspreis enthalten

Wir würden uns freuen mit Euch mal richtig das Jahr 2019 zu beginnen

Gruss
PEPP EVENTS *boogie*
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Und nicht zu vergessen da legen viele Gäste wert drauf, absolut RAUCHFREI mit einer gemütlich eingerichteten RAUCHERLOUNGE.

Man muß das Catonium einfach erleben...

LG Swing
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Am Samstag ist endlich soweit *alarm*
Heute stellen wir Euch unseren *dj* vor.
DJ Copella ein DJ aus Leidenschaft!
DJ Copella legt auf sehr vielen Veranstaltungen im Catonium auf,da er sehr flexibel ist und auf die Gäste sehr gut eingehen kann.
Die letzten Gigs waren die Heilige Nacht im Catonium, einige Eros Partys, Ü35 Partys, langfristige Arrangements im Voyage Club ect.. . Der DJ kann auch Firmenfeiern und Galas bespielen.
Sein Lieblingssegment ist House und Latin.
Auf den ,,Die Eros" Partys geht es darum ein ganz breites Spektrum an Musik zu spielen.
Wir als Veranstalter geben die Vorgaben von House, EDM,90/2000er und das Beste von Heute, dazwischen soll ein Tango und auch mal ein Walzer sein. Alles Querbeet und bunt aneinander.
So bunt wie die Gäste der Party ,,Die Eros" ist auch die Musik.
Für die Party haben wir den richtigen Allrounder gefunden.
Wer nur Techno, EDM mag geht in einen Techno Schuppen.
Wer nur GOA mag geht auf eine GOA.
Wer nur auf Gothik steht geht zur Gothik Party.
Wer auch mal den Geschmack von anderen Gästen akzeptiert und offen für alle Genres ist, der kommt zu ,,Die Eros". Das gilt für die Musik auf der Party und auch für die Gäste.
Unsere Gäste sind am Samstag bunt durcheinander gewürfelt vom Tänzer, Dater, Flirter, Sexler,Fetischisten,BDSMler,Swinger, Hetero, Bi Freund,manchmal traut sich sogar ein Crossdresser oder ein TV zur Party.
Alle sind herzlich willkommen zum spielen, feiern und tanzen.
Für die Tanzfläche ist *dj* Copella zuständig.
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Muß mal meinen liebenswürdigen Senf dazugeben..lol....ich die Sie kenne Frank so heißt der *dj* schon als er noch in einer Discothek Musik gemacht hat das sind jetzt mal so locker durch die Hose ca. 15 Jahre . Und ich habe schon immer sehr gerne nach seiner Musik getanzt und meist soviel das mir immer die Füße weh getan haben. Es gibt Clubbetreiber die finden seine Musik etwas altmodisch, ist sie aber nicht. Sie ist modern gibt her was die Charts so spielen und für die älteren unter uns auch mal Tina Turne usw...und nicht nur BUMBUM Musik...was noch super ankommt er nimmt Musikwünsche entgegen und erfüllt sie sofern er den Titel hat.

Also auf gehts..


LG Frau Swing *dance* *headbang*
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
✅Rope Bottom für die Bondageshow steht
bzw. hängt Morgen fest*zwinker*.
Nein es wird nicht die Paris sein, denn die will den Dancefloor rocken.

So wie auf dem Foto (das ist Paris) könnte es evt. Morgen aussehen.
Bzgl. DSVGO u. den Joyclubrichtlinien können wir von dem morgigen Rope Bottom kein *foto*veröffentlichen, darum müsst Ihr selbst Morgen zur Party kommen*zwinker*und gucken
Bild ist FSK18
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Das einzige was im Cat noch fehlt ist eine Tanzstange auf einem Podium...aber man kann nicht alles haben..

LG
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
NORMALOS!!!!!!!!!!!!!!!
NORMALOS *willkommen*
,,Die Eros" hat verschiedene Bereiche, natürlich auch erotische Bereiche aber wer keinen Sex mag und SM nicht mag der kann auch in der Red Hall tanzen!
Schwerpunkt Tanzen!



Ok wer keinen Sex mag, kein SM und auch nicht tanzt, der könnte etwas trinken---aber ob das die Lösung ist *zwinker* *boogie* (dann kannst auch in die Eckkneipe gehen *mrgreen* )
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Bald ist es soweit
Heute Abend die Eros im Catonium.

Rauchfreie Zone durch Raucher Lounge.

Professioneller *dj*

Kostenfreie Massage und die ist richtig gut, kann sie aus eigener Erfahrung nur empfehlen.

Strahlendes Personal*top*

Also was gibt es zu überlegen wo Ihr heute Abend hin geht*zwinker*


LG
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
@Swinger BH:Die Vorgemerkten sind sicher da
mit 50% der 189 Vorgemerkten,dann ist es cool.
Ab 21 Uhr geht’s los.

MÄNNER:Denkt an den Dresscode,lasst Euch was einfallen.
Wer aussieht wie Arnold sein Bruder in jungen Jahren 🤣👋 kann auch mit freien Oberkörper kommen.
Wer ne Kiste wie Danny de Vito hat zieht einfach elegantes schwarz drüber.

Ihr macht das schon,nur blue Jeans is forbidden by Law👮🏾‍♀️ (Dresscode Polizei👀 🖐🌼).

Bis später💐💐💐
so könnte man da heute hingehen
so auch
oder so
oder so ,Lederkombi soll aber out sein und ist auch immer so warm
so ist auch schön
die Frauen haben sicher nie Probleme etwas frivoles und sexy an Outfit zu finden
so geht’s auch ,wie dem sich sei :Bis später🚀🚀🚀🕺🖐🌸
*****969 Mann
124 Beiträge
Schwarz geht immer....
Vielleicht gibt es ja auch Damen da, die es gern sehen wenn Mann im schwarzen Anzug erscheint...
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Man muß sich nicht verkleiden Hauptsache adrett und sauber...

LG
***it Mann
294 Beiträge
Ihr Lieben...
Die OP ist erfolgreich überstanden. Aber zum Feiern mit Euch bin ich noch nicht fit genug. *walk*

Viel Spaß und einen lieben Gruß aus der Facharztklinik...
~ Fruit ~
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Was sollen wir, ich sagen meine Füße *heul2* aber wenns so ist, war es gut *herz*

Mehr davon, wieder einmal eine tolle Stimmung unter allen Gästen. Alte Bekannte getroffen , neue kennen gelernt.

Bar Personal *herz4* selbst Adrenalina die gesundheitlich nicht so auf der Höhe war, war am wuseln..danke an Euch....

Bis um nächsten Mal...


LG
Sehr schöne Party die Musik sollten wir auf der Gslp auch spielen, bitter war nur der Strafzettel am Auto
*******hein Mann
196 Beiträge
@DaniChrisxxx
Wo hattet Ihr geparkt?
Damit wir anderen nicht auch mal unerwünschte Zettel vorfinden.

MfG
Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.