Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eros! CATONIUM HAMBURG! - Hamburg (12.01.2019)

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
1000 Dank für Euren Besuch der Party ,,Die Eros"
*knicks*

wir würden uns sehr freuen Euch auch auf unseren weiteren Partys begrüßen zu dürfen.
Je nach Eurem Gusto.
Wir sind sehr breit aufgestellt von reinen SM Partys bis zu ganz harten Gangbangpartys.

Am Montag 21.1. ist die Mystic Night like Sodom & Gomorrah mit Bi Spielen und TV....
und danach folgt 7.2. die GSLP .... und dann...

und im Frühling am Freitag 22.3. ist die nächste ,,Die Eros"


https://www.joyclub.de/event/869466.die_eros_catonium_hamburg_im_fruehling_hamburg.html

Gruss *danke* und kommt gut in die Woche
sagen die Pepps:
Paris,Gerd,Merci, Tommy, Thorben, Fabian *blume*
das war kurz vor dem Einlaß, die Erinnerungsfotos
evt. kommt nochmal das Kopfkino
Bang
@Feuerschein_HH
Wir hatten wie etliche andere auf dem Bürgersteig der Hauptstraße geparkt. Ja klar, ist nicht erlaubt, aber die Parkplatzsituation am Cat ist halt bescheiden und für uns Auswärtige, die nicht mit den Öffentlichen anreisen können ziemlich doof. Wir denken die Situation dort wird schamlos ausgenutzt, denn mal im Ernst, welche Politesse ist denn bitte an nem Samstag Abend um 23Uhr im strömenden Regen auf der Ecke unterwegs?
Wir standen auf dem Bürgersteig
*********s0077 Frau
58 Beiträge
Adrett
*******_BH:
Man muß sich nicht verkleiden Hauptsache adrett und sauber...

LG

Also ganz ehrlich ....adrett...da haben wohl einige das Thema verfehlt !!!Und ganz ehrlich,warum wird überhaupt so manch Einer ,Eine reingelassen?Ich war entsetzt,barfuß im Schlüpper geht ja gar nicht !!!Mehr möchte ich nicht sagen das wird dann wieder persönlich genommen.Ihr schraubt ja Euer Niveau selbst runter. Vielleicht solltet ihr Euer Konzept nochmal überdenken.
Schade ...tolle Location ,ein großes Lob an den DJ tolle Musik und an die fleißigen Damen an den Bars.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Weil einer Barfuß war
und 30 Min kein schwarzes T Shirt hatte.
Tja da geht das Nivau baden.
So eine schlechte Party,sollte man dann wirklich meiden.
236 Anmeldungen,
99% waren top gekleidet und 1% ist uns durchgerutscht.
So einen Skandal gibt es mit 1% auch nur bei Pepp Events.
Alle anderen Partys von anderen Veranstaltern sind immer 100% Dresscode sicher,da ist alles immer sauber,da gibt es bewachte Paarebereiche,abgetrennte Erotikbereiche.
Freie Spielbereiche,Bondageshow,Sektflaschen für Geburtstagskinder,Dekoration,Candy Bar,Knabberkram,überall Handtücher,überall Hygieneartikel,da werden auch immer alle Dinge vom Boden sofort aufgeräumt,da sind auch überall genügend Handtücher,da gibt es auch kostenfreie Massagen und am Ende bekommt jeder Joyclub Gast noch einen Gutschein.
Tja so läuft das überall 100% top nur bei uns läuft es nicht weil 1% den Dresscode nicht hatte.
Weil dieses 1% unser Integrationsgast war.
Tja wie og würde ich dann nicht mehr hingehen.
Bringt ja dann auch keinen Spaß mehr wenn ein Mann keine Schuhe an hat.
Ist wirklich ein Skandal,einfach Wahnsinn.
Wir sollten also unser Konzept überdenken weil einer keine Schuhe hatte?

*********s0077 Frau
58 Beiträge
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
***d1:
Weil einer Barfuß war
und 30 Min kein schwarzes T Shirt hatte.
Tja da geht das Nivau baden.
So eine schlechte Party,sollte man dann wirklich meiden.
236 Anmeldungen,
99% waren top gekleidet und 1% ist uns durchgerutscht.
So einen Skandal gibt es mit 1% auch nur bei Pepp Events.
Alle anderen Partys von anderen Veranstaltern sind immer 100% Dresscode sicher,da ist alles immer sauer,da gibt es bewachte Paarebereiche,abgetrennte Erotikbereiche.
Freie Spielbereiche,Bondageshow,Sektflaschen für Geburtstagskinder,Dekoration,Candy Bar,Knabberkram,überall Handtücher,überall Hygieneartikel,da werden auch immer alle Dinge vom Boden sofort aufgeräumt,da sind auch überall genügend Handtücher,da gibt es auch kostenfreie Massagen und am Ende bekommt jeder Joyclub Gast noch einen Gutschein.
Tja so läuft das überall 100% top nur bei uns läuft es nicht weil 1% den Dresscode nicht hatte.
Weil dieses 1% unser Integrationsgast war.
Tja wie og würde ich dann nicht mehr hingehen.
Bringt ja dann auch keinen Spaß mehr wenn ein Mann keine Schuhe an hat.
Ist wirklich ein Skandal,einfach Wahnsinn.
Wir sollten also unser Konzept überdenken weil einer keine Schuhe hatte?


Ein ganz großes Manko,als Veranstalter muss man Kritikfähig sein.Das sollte euch helfen zu verbessern.Dann nehmt doch die Bewertungen raus und fragt nicht.
Wenn Restaurants schlechtes Essen liefern,können sie auch nur was ändern,wenn der Gast ehrlich ist.
Das Positive habt ihr erst gar nicht berücksichtigt.

"Weil dieses 1% unser Integrationsgast war." Seine penetrante Art an Frauen zu hägen war einfach widerlich,das hat nichts mit Integration zu tun. *rotfl*
Und weiter habe ich nicht aufgeführt,seht ja wozu das führt. *zaunpfahl*
Erst lesen...aber anscheint wisst ihr ja ganz genau wovon ich Rede und ihr habt es geduldet.Schwach
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre nun einer neuer
Fall.
Das Jemand durch seine penetrante Art Frauen belästigt hätte.
Während der Veranstaltung von 21 Uhr -3:30 Uhr ist Niemand auf das Team Catonium oder Pepp Team mit irgendeinem Wunsch oder Anmerkung über penetrante Art eines Mannes angekommen.
Fast 20 Std. nach der Veranstaltung hilft es nichts mehr.
Wir hatten ein Gesamtteam von 15 Männern und Frauen.
Nichts dgl. wurde während der Veranstaltung angetragen dann hätte man durchaus reagieren können.

Wir sind kritikfähig aber wir haben etwas dagegen wenn einzelne Gäste öffentlich angegangen werden.
Wir haben mitgeteilt das ein Mann durchgerutscht ist.
Diesen Gast jedoch öffentlich zu diskreditieren in den man ihn beschreibt aus welchem Kulturkreis er kommt,entspricht nicht unserer Sichtweise von Toleranz.
Toleranz in einer solchen Location muss Voraussetzung sein.
Bei uns ist auf unseren Partys jeder willkommen egal ob er blonde Haare hat ,schwarze Haare ,keine ect...
Ob wir am Freitag dem 23.3. bei der Party ,,Die Eros“ im Frühling jeden Gast der Barfuß unterwegs ist der Location verweisen werden,eher nicht.
Auf der Tanzfläche sind immer mal wieder Damen welche die Heels ausziehen und im Erotik-und Spielbereich besonders in der Romanik beim SM Play sind viele Subis mit blanken Pedes unterwegs.
****nn Mann
1.328 Beiträge
Äääähhhtzend, manche Gäste sind halt einfach nur ätzend...
...bestellen sogar im Dezember 'nen Drink für eine Bootsfahrt im Sommer - und sind sicher genervt wenn'er dann abgestanden schmeckt. Hauptstädter eben, da kannst' nix machen.
*********s0077 Frau
58 Beiträge
Lach...
****nn:
Äääähhhtzend, manche Gäste sind halt einfach nur ätzend...
...bestellen sogar im Dezember 'nen Drink für eine Bootsfahrt im Sommer - und sind sicher genervt wenn'er dann abgestanden schmeckt. Hauptstädter eben, da kannst' nix machen.

und du bist sicher leer ausgegangen
sonst wärst nicht so frustriert
*********s0077 Frau
58 Beiträge
ich zitiere
" Nichts muss, nur der Dresscode sollte passen und gute Laune solltet Ihr haben. "


da liegt der Fehler
viele Herren sahen so aus,auch sehr gepflegt ...die anderen haben den Gesamteindruck getrübt
ich hoffe sie kommen dann nicht barfuß im Frühling
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Hmm ich hänge mich jetzt nicht in die Schleife, aber ich weiß über wen geredet wird, und finde es sehr schade er hat an der Tanzfläche neben mir gestanden und mich ganz höflich angesprochen und sich mit mir unterhalten, mich nicht betatscht alles tutti. Keine Sekunde habe ich über sein Outfit nachgedacht, habe lieber das bunte Treiben auf der Tanzfläche dabei beobachtet.

Und nebenbei bemerkt Dresscode ist nicht alles es gibt auch Betreiber in Hamburger Clubs wenn Du da am Sneaker ein Logo in weiß hast kommen die mit schwarzem Tabe Band und der Mann muß das überkleben, selbst erlebt weil direkt daneben gesessen, das finde ich dann sehr übertrieben...aber irgend etwas ist ja immer.

LG Swing
*********s0077 Frau
58 Beiträge
Hier geht es um Bewertungen und nicht um einzelne Personen
*******_BH:
Hmm ich hänge mich jetzt nicht in die Schleife, aber ich weiß über wen geredet wird, und finde es sehr schade er hat an der Tanzfläche neben mir gestanden und mich ganz höflich angesprochen und sich mit mir unterhalten, mich nicht betatscht alles tutti. Keine Sekunde habe ich über sein Outfit nachgedacht, habe lieber das bunte Treiben auf der Tanzfläche dabei beobachtet.

Und nebenbei bemerkt Dresscode ist nicht alles es gibt auch Betreiber in Hamburger Clubs wenn Du da am Sneaker ein Logo in weiß hast kommen die mit schwarzem Tabe Band und der Mann muß das überkleben, selbst erlebt weil direkt daneben gesessen, das finde ich dann sehr übertrieben...aber irgend etwas ist ja immer.

LG Swing


Du kannst ja deine eigene Meinung schreiben ,habe mit Absicht vom allgemeinen Gesamteindruck geschrieben und wie Kritikfähig der Veranstalter ist. Die Likes sprechen ja auch für sich .Selbst wenn es gar kein Like gegeben hätte ,bleibt es meine Meinung .Und ich habe auch nichts von betatschen gesagt,du musst schon mal beim Thema bleiben.Und jetzt beenden wir hier das Ganze !
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
*schweig* *senf*
Schlagfertig
Bei solchen Männern muss man einfach schlagfertig sein! Erst schlagen und dann, fertig !
Habe ich gelernt an dem Abend, danke Tinka ❤️
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Der Barfußmann der sollte Samstag bleiben
denn der ist nicht penetrant sondern gut beim penetrieren *pimper* .
Es war angedacht das er Frau Mood1 mal so richtig schön durchf... *doggy* .

Ich finde es sehr geil, wenn ein stark pigmintierter Gast es meiner sehr hellen Frau schön besorgt.
Ein Veranstalter hat auch mal Gestaltungsmöglichkeiten seinen eigenen Fetisch auszuleben auch wenn er dann evt. 2 Gäste aus der Hauptstadt verärgert.

Für alle unsere Veranstaltungen reicht nicht nur ein Löffel Toleranz und zickig sollte man da überhaupt nicht sein.
In den Schlössern dieser Welt mag es da ganz anders hergehen.
Bei uns war es am Samstag so, das ein Gast barfuß war, ein Gast von 236 angemeldeten Gästen.
Es waren nicht 3 Chinesen mit dem Kontrabass die für Lärm sorgten (nichts gegen Chinesen), sondern ein Afrikaner auf leisen Fußsohlen (am 22.3. hat er sicher schwarze Louboutin mit roter Sohle an).

Die nächsten Partys für Tolerante sind am:

Freitag 22.3. 22 Uhr
https://www.joyclub.de/event/869466.die_eros_catonium_hamburg_im_fruehling_hamburg.html

und am Ostersonntag 21.4. 22 Uhr DIE EROS OSTERNmit Eierfärben und Eierlaufen ob auf Heels oder Barfuss müssen wir vorher mit Berlin klären *anmach* .

Abschließend sei geschrieben *tipp* :
*pfeil* bleibt gesund und munter
*pfeil* regt Euch nicht über Kleinigkeiten auf
*pfeil* macht was Euch Spass bringt
*pfeil* besucht die Partys die Euch gefallen

*idee* denn you only live once *yo*

Grüße in die Republik und nach *berlin* *blume*
sendet Herr Mood 1
(Fabian, der Mann von der weißen Frau)
Schade
Ich finde es sehr schade, das Kritik so aufgenommen wird.. Ob vom Veranstalter oder den Gästen.
Kritik, ob positiv oder negativ, sollte doch einfach zum Nachdenken anregen.
Ich war das erste Mal im Catonium und habe schon sehr viel Gutes und tolles gehört. Darum habe ich am Samstag an der Veranstaltung teilgenommen.

Im Vorfeld wurde des öfteren (4mal) betont, das auf den Dresscode geachtet werden MUSS.

Und dann ist der erste Mann der mich anspricht in karierter Boxershorts und barfuß 😲😬.. EIN NOOOOO
Und das war vom Veranstalter gewollt???
Klar es gibt für alles Gründe aber es sollte doch kein Problem sein dieses zu kritisieren..

und ich denke jeder Gast hat das Recht hier sein Kommentar zu schreiben ohne das er wegen seiner Herkunft (Hauptstätter) abgestempelt wird..

Und zum Abschluss ein ganz dickes Lob an den *dj*..... Die Mucke war klasse
Lg P18
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Ostern im Catonium
am Karfreitag die SM Spielparty Public Disgrace und am OstersonntagDie Eros Osterspezial:
Die Eros! Ostersonntag! Clark & Copella!

jetzt auch online geschaltet vom *joyclub*
Dresscode
Dresscode gilt für alle egal ob stark pigmentiert oder nicht.... für alle die sich vernünftig anziehen und darauf achten ist das ein Schlag ins Gesicht... unabhängig von Hautfarbe kann sich jeder vernünftig anziehen und da finde ich auch nicht in Ordnung dass der Veranstalter einzelne Ausnahmen zulässt nur um seinen Fetisch zu bedienen
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal ist Joyclub auch wie Facebook
einer macht ein Fass auf und das läuft dann und läuft und läuft.

Wie sagte man mal auf Facebook?
Du pflanzt einen Baum, 99 Menschen applaudieren dafür und einer fragt was Du denn für ein Typ bist, ein Loch in die Erde rammst und damit die Oberfläche der Erde zerstörst.
Das verstehen jetzt auch nicht wieder alle der 3 Millionen Joycluberer, muss auch nicht Jeder verstehen.

Mit Ironie, Witz und Sarkasmus ist es im Jahre 2019 auch nicht mehr getan.
Nur ganz ernsthaft muss alles sein.
--Nö muss es nicht.
Bei uns nicht.
Wir machen es aus Freude und wer bei uns keine Freude hat soll gehen.

FRAU MOOD 1 wurde nicht gefi.. !

Das war *ironie* mit dem Ficken kommt aber scheinbar nicht an.

Es hilft auch alles nichts, wenn wir grün schreiben und der Andere rot verstehen möchte.

Wer es uns als Veranstalter nicht zugesteht, das wir einen Gast von 236 angemeldeten Gästen wissentlich oder unwissentlich geduldet haben der barfuß war, der kann selbst Veranstalter werden und es besser machen.
Veranstalter zu sein ist kein Ausbildungsberuf, jeder welcher sich berufen fühlt kann es machen (denkt aber bitte an die Gewerbeanmeldung und Veranstalterversicherung).

Es gibt Momente auf Veranstaltungen, gerade im Catonium, da muss man tolerant sein.
Subis welche in der Romanik bespielt und benutzt werden und Körperflüssigkeiten wie Sperma, Schweiss odgl. abwischen wollen und zur Dusche gehen, die gehen auch mal barfuß durch die Red Hall.
Sollen wir diese dann der Location verweisen?
Nein machen wir nicht.
Eine Frau die auf der Tanzfläche barfuß oder nur in Nylons tanzt, sollen wir die Frau der Location verweisen.
Nein machen wir nicht.

Es ist keine Schloßveranstaltung für 150 Euro Eintritt pro Gast bei der Smoking und Abendkleid getragen wird.
Die Eros ist eine hedonistische Tanzzparty für tolerante Gäste und wer nicht tolerant sein kann ,will und es nicht aktzeptiert das ein Gast mal barfuß läuft, der muss auf unseren Partys wegbleiben. Es gibt laut Joyclub 350 aktive Veranstalter, wir sind einer davon. Ein Veranstalter der mal einen Gast nicht im Dresscode hatte.
Wahnsinn!
Wir behaupten jedoch, das es keine Veranstaltung in Deutschland gibt mit 236 angemeldeten Gästen, auf der nicht mindestens ein Gast mal eine falsche Hose, ein falsches Hemd oder falsche Schuhe trägt.
Im Rahmen eines Schloßevents mit 150 Euro kann man sich als Veranstalter doppelt und 3 fache ,,Dresscodepolizei" suchen.
Bei einer hedonistischen Tanzparty für 20 Euro Eintritt geht es nicht.
Der ,,Manpowereinsatz" kann nicht gezahlt werden.
Das ist Veranstalterlatein und muss auch nicht Jeder verstehen.
Werdet Veranstalter macht es besser und meidet uns, wenn ihr es nicht abkönnt das ein Gast mal unter 236 angemeldeten barfuß läuft oder einen falschen Dresscode hat.
Die Party am Samstag war aus unserer Sicht sehr gut.
Der Dresscode wurde eingehalten bis auf den Mann ohne Schuhe.
Mehr können wir für den Eintrittspreis nicht bieten.
Kleine Stellschrauben können wir immer verändern aber das mal ein Gast , ein einziger, Uno durchrutscht, das kann immer wieder passieren.
Geht doch mal auf andere Partys, wir machen das auch.
Wir sind seit 13 Jahren auf verschiedenen Partys in Hamburg und auch deutschlandweit unterwegs und es gibt sogar auf den ganz grossen Fetischpartys immer mal mehrere Gäste wo der Dresscode nicht passt.
Dieser besagte Gast hatte ein schwarzes Hemd an, eine schwarze Hose und war barfuß.
Einfach Wahnsinn!

Gut das sonst wohl alles ok war und es keine andere Probleme gibt.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Montag 21.1. ist Mystic Night für ganz tolerante Gäste
hier sind nackte Menschen, Männer in Bettstiefeln, TVs, Barfußläufer ,einfach alle
,,Perversionen" sind möglich.

Mystic Night im Catonium in Hamburg

Wer schon tolerant ist oder seine Toleranz austesten möchte, der ist am Montag auf der Mystic Night like Sodom & Gomorah richtig.

Wer nicht tolerant ist der bekommt die *peitsche* *ironie* *ironie* *ironie*
Oh oh
Ich werde mir jetzt einfach mal meinen Kommentar dazu verkneifen und eure Aussage umsetzen
===Wir machen es aus Freude und wer bei uns keine Freude hat soll gehen.,,,
Klappt immernoch nicht....
Mit der Toleranz um die wir schon zum Jahresende gebeten haben. Schade, dass nach wirklich jeder Veranstaltung eine Diskussion um irgendwelche Gäste und deren Kleidung entbrennt, da hat man wohl auf der Veranstaltung nicht genug Energie verbrannt sei es beim Tanzen oder whatever.

[editiert durch die Moderation - Bitte achtet die Diskretion im Miteinander]

Lacht doch alle mal mehr, tut nicht weh, is gut gegen Falten und hrvt die Stimmung. Danke an das Pepp Team, wir freuen uns schon auf die Mystik Night am Montag... bis dann Liebe Liebenden...
********na67 Frau
464 Beiträge
@ Hot_ BBW
Das hast Du schön gesagt 👌🏼
*********s0077 Frau
58 Beiträge
Auf den Punkt gebracht
Thema verfehlt,hier geht es nicht um EINEN Mann,ihr könnt noch nicht einmal lesen


https://www.youtube.com/watch?v=6I9G5EB12xc#action=share
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Liebe Gäste,

da die Party nun vorüber ist und das Thema beginnt, sich im Kreis zu drehen, schließen wir den Thread an dieser Stelle. Vielen dank für euer Feedback.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.