Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Swingerclub - Angst und Zweifel25
Ich bin absolut neu hier. Ihr scheint aber alle sehr nett und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft haben Männer in ihrem Leben Sex?

Wie oft haben Männer in ihrem Leben Sex?
zu dieser weltbewegenden Frage gibt es jetzt die ultimative Antwort!
Eine Frau Antonia Wagners schreibt bei http://www.Bild.de (18.11.2018 19:07) hierzu einen Artikel.
Ohne Quellenangabe wird eine "abenteuerliche Rechnung" aufgemacht!
Donnerwetter
15428 Mal hat der >durchschnittliche< Mann in seinem Leben Sex!
Donnerwetter
Nein, ich glaube diese Zahl nicht! Warum, zeigt eine kleine Rechnung auf Plausibilität.
Die durchschnittliche Lebenserwartung für deutsche Männer liegt bei 78,2 Jahren (Focus online 16.11.2018).
Daraus folgt, dass rund 61 Jahre aktiven Sexlebens theoretisch >zur Verfügung< stehen.
15428 in 61 Jahren =>
253 mal Sex pro Jahr
oder
21 mal pro Monat
oder
alle 1,4 Tage gibt es Sex!
… und das sollen Durchschnittswerte sein.
Wir geben ganz kleinlaut zu, da können wir nicht mithalten.
Wir gehen ja fest davon aus, dass die Joyclubler eher >Sexaffin< sind, aber ob hier jemand dabei ist, der diese Intensität über 61 Jahre durchhält ? … wir haben da ernsthafte Zweifel, lassen uns aber gerne eines Besseren belehren.
Na, wer hält bei Frau Wagners mit ?
********ette Mann
2.289 Beiträge
Ich schäme mich jetzt ein wenig, dass ich mit tatsächlich die Mühe gemacht habe, die richtige Quelle bei Bild.de zu suchen. Hier ist sie:

https://m.bild.de/unterhaltu … sex-58481580.bildMobile.html
BILD-Zeitungsleser BRAUCHEN solche Geschichten!
BILD-Zeitungsleser werden diese Zahl auch glauben, denn von denen wird keiner auf die Idee kommen, nach zu rechnen. Was den einen oder anderen BILD-Zeitungsleser auch überfordern dürfte.

1,4 mal täglich, über einen Zeitraum von 60 Jahren, kann man theoretisch packen. Aber nur theoretisch. Es sei denn, die Antonia zählt Onanie zum Sex dazu.
Aber nimmt man mal die vielen Menschen, die teilweise wochen-, monate-, oder jahrelang KEINEN Sex haben und versucht dann, auf diesen Durchschnitt zu kommen...

Aber was mach ich mir überhaupt Gedanken über den Käse, der in der BILD-Zeitung steht.
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
Naja der Durchschnittdeutsche verdient auch irgendwas bei 4.000 Euro brutto im Monat. *nachdenk*
Ist alles relativ.
Ein Glück, bin ich kein Deutscher und schon gar kein Durchschnitt.
Das wär mir dann doch zu anstrengend *zwinker*

Leider, leider habe ich allerdings vor 33 Jahren versäumt eine Strichliste zu beginnen, die genau Anzahl an Sexualverrichtungen wird folglich für mich immer im Dunklen bleiben.
Nicht mal eine ungefähre Zahl könnt ich mir auf die Schnelle aus den Fingern saugen. Man vergisst ja so viel...
**af Mann
3.048 Beiträge
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Das ist eine Einstellung die sich immer und immer wieder bewahrheitet hat. Wenn ich ständig nach Statistiken gehen würde dann werde ich noch spitz übertrieben 3 Kinder brauchen, 4x Heiraten und und sowieso als Mann bei jeder 3. Frau fremdgehen weil der Mann nur ans vermehren denkt und nicht an alles andere. Achja und im Durchschnitt werden wir ja alle Älter. Also da in meiner Familie alle zwar relativ früh aber immer übern durchschnitt waren werd ich gute 150 Jahre Alt weil alle Männer bis auf einen immer um die 30 Jahre länger lebten als man ihnen sagte. Da kann man auch mal ruhig bis 70 oder 80 Arbeiten gehen. *ironie*

Will damit eigentlich sagen, es gibt keine Statistik die wirklich passt. Statistisch gesehen gehen mittlerweile mehr Frauen als Männer fremd und Männer sind mittlerweile Häuslicher als Frauen. Stimmt aber nur im gewissen Ausmass. Beide Geschlechter sind gleich Scheisse wenn es ums Gefühlsleben des anderen geht. Die einen mehr und die anderen weniger. So und kochen können genauso wenig wirklich irgendwas. Dank Backofen und Mikrowelle und den ganzen Fertigkram sowie Pizza Lieferdienst muss sich ja niemand mehr wirklich um sowas kümmern. Es gibt auch Küchen die schon gar kein Herd mehr haben. Für mich persönlich ein No Go Kriterium was aber daran liegt das ich gerne mal was koche und zwar richtig. Der Ofen wird zwar auch für Pizza und Co genutzt aber hab nun auch das Backen für mich entdeckt. Also falle ich in dem Teil auch aus den Statistiken raus. Die meisten Statistiken werden nicht mal mehr im großen Rahmen ausgeführt und dauern auch oft nicht mal mehr länger als 14 Tage. Da heisst es oft "Wir haben Menschen befragt (rund 11 oder 20 Leute) ob oder ob nicht..." Das wird dann als Richtwert genutzt und dann heisst es eben "das ist so und nicht anders". Von daher lass ich sowas immer links liegen.

Mir ist nur wichtig wie ich mein Leben lebe. Dafür brauch ich keine Statistik und keinen Standard Richtwert der mir sagt wie oft und wie lang man dieses und jenes könnte, macht, sollte. Wie dick oder dünn oder schlau und dumm man sein sollte. Ich kann nur den einen Rat mit ins Leben geben und den gebe ich auch gern an mein Kind weiter. Dumme Menschen können lernen, schlaue können lehren, egal ob dick oder dünn, klein oder gross, wenig Ausdauer oder viel Ausdauer. Am Ende hilft dir nur dein Geist und dein Herz weiter. Du selbst entscheidest wie deine eigene Geschichte hier ausgeht und keine Statistik, kein Job, kein anderer Mensch. Nur du selbst.
****az Mann
4.349 Beiträge
Schön wärs, wenns so regelmäßig wäre.
Viel zu wenig Sex hab ich in meinem Leben! Abgenommen hat es aber erst akut in den letzten Jahren so viel. Wo sind denn nun eigentlich die ganzen Paarungswillige Single Damen bloß hin 😂💋💕
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Alle 1,4 Tage Sex kann durchaus mal hinkommen, manchmal sogar öfter. Allerdings definitiv nicht durchgehend, das wäre mir auch viel zu stressig. Schließlich soll Sex ja Spaß machen und nicht in "Arbeit" ausarten. *g* Natürlich gibt's hier unterschiedliche Geschmäcker und wer es gerne mehrfach pro Tag braucht (und das regelmäßig) - bitte... *zwinker*

Mit mal gaaaaanz grob geschätzten zehnmal Sex pro Monat (+/- X) bin ich wunderbar zufrieden. *ja*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Naja, da würden zwei Statistiken miteinander verknüpft.

Die eine behauptet, der Mann hat 3.600 Stunden im Leben Sex. Das bedeutet, dass es eine Umfrage nach Zeit gegeben haben muss. Das hatten wir hier auch schon. Da haben viele angegeben, Sex dauert schon mal 1-3 Stunden. Gemeint war dabei natürlich nicht der reine Penetrationssex, sondern auch alles davor und danach (und dazwischen).

Die andere Statistik behauptet, der Akt dauere im Schnitt 14 Minuten. Die Tatsache, dass es zwei unterschiedliche Aussagen sind, ist für mich schon verdächtig. Ich vermute unterschiedliche Quellen.

Jetzt die Angabe nach Sex-Zeit durch die Akt-Zeit zu teilen, kann nur Humbug sein, denn beides ist von den Befragten nur 1 Vorgang und nicht 4 x Vögeln pro Stunde.

Im Übrigens ist weiter unten im Artikel angegeben, dass Männer 14 Sexpartnerinnen haben, Frauen nur 7. Wie kann das passen?

Aber Bildung kommt von Bild. Wenn sie vom Buch käme, würde es ja Buchung heißen.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
***LW:
Wie oft haben Männer in ihrem Leben Sex?
Wozu ist es wichtig zu wissen wie oft Männer, aber auch Frauen Sex haben im Leben?
So verschieden ein Mensch ist, so verschieden ist auch die Häufigkeit des Sexes.

Da braucht wohl mal wieder eine Zeitung eine grössere Auflage um eine höhere Rendite zu erwirtschaften?!
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Sex sells und Nachrichten ohne Sex and Crime sind langweilig, wird sich der Chef vom Dienst gedacht haben.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Ach Statistiken... Man nehme einen Ort, an dem sich Rentner und Kinder aufhalten und dann hat man ein Durchschnittsalter von 38 Jahren berechnet, obwohl niemand in diesem Alter dort ist..

Und die Sache mit durchschnittlich 7-14 Sexpartnern.. Also wenn man in Swingerkreisen nachforscht, sehen die Ergebnisse anders aus *mrgreen*
Bei einer HÜ/GB können die Damen in einer Stunde auf diesen Wert kommen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Naja, ich glaube, es gibt mehr Erwachsene, die über 10 Jahre keinen Sex haben, als Clubbesucher.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Das ist eben Statistik, so manche haben nur 0-1 Sexpartner
****d_P Paar
234 Beiträge
Ach, ja! Statistiken!
Die von der BILD genannte Statistik ist überhaupt nicht nachprüfbar, weil man nichts nachmessen oder anhand von Verkaufszahlen hochrechnen kann, sondern nur subjektive Aussagen von einer ganz sicher nicht repräsentativen Anzahl von Menschen als Grundlage dienten.

Das Clubbeispiel wurde schon genannt, wenn jeder Mann bei einem Gangbang einzeln gezählt wird, dann hat die Dame an einem Abend zehn mal oder mehr gevögelt. Das hebt natürlich die Messlatte, sprich: den Durchschnitt ungemein. Völlig schnurz, ob jeder Mann nur zwei, drei Minuten hatte, um seinen Schwanz in die Dame zu stecken. *bananen*


Wir selbst sehen uns nur alle zwei, drei Wochen. Wir haben dann innerhalb von vier bis fünf Stunden drei Runden Sex von null bis Hundert. Zählt man das dann als "dreimal Sex gehabt" oder als einmal? Völlig egal. Die Zählerei handhabt eh jeder anders. Für uns ist es ein Tag, an dem wir wieder miteinander Sex hatten.

Fazit: Eine solche Statistik bezüglich Sex, ist nicht den Speicherpaltz wert, auf dem die Daten hinterlegt sind, weil nichts nachprüfbar ist. Und wenn man bedenkt, dass es dann noch Aufschneider gibt, die sich gern mit hohen Zahlen brüsten ... *nixweiss*

alle 1,4 Tage gibt es Sex!

... ist für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar. Auch nicht in einer festen Beziehung/Ehe, die ich (sie) viele Jahre lang hatte, obwohl wir immer gern Sex hatten. Aber eben nicht in dieser extrem hohen Zahl, die auch noch ein Durchschnittswert sein soll.
Ich liebe Statistiken! *ja*
Wirklich! *ja* *top*

Hätte ich mal angefangen aufzuschreiben... *gruebel*

Aber, wenn ich beim letzten Mal in meinem Leben, den letzten zählbaren Strich in mein kleines, schwarzes, abschließbares Notizbüchlein mache...wem soll ich dass dann noch erzählen? *frage*


Ups...wir haben schon Donnerstag, ich bin unterm Schnitt, boah... *lach*
*undwech*


*my2cents*

VG Bee *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.