Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Dem Partner „Fremdgehen“ wünschen ?273
Alle Moralisten genau hier bitte aufhören, zu lesen.
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und immer wieder beim Einkaufen .......

und immer wieder beim Einkaufen .......
stelle ich fest, daß ich so gern einfach zwischen irgend welchen Regal "vermöbelt" werden möchte. Leider ist mein Partner völlig abgeneigt und ich verlasse die Location mit unerfüllter Lust. Ist das nun völlig abgedreht oder kennt jemand das Gefühl ?
einen gedanken daran habe ich auch schon verschwendet, aber wir warten dann doch bis wir wieder zu hause sind
******_by Paar
187 Beiträge
regalen
zwischen den Regalen im Supermarkt ist schon so eine Sache, würden wir uns nicht trauen, aber in einer Umkleidekabine haben wir schon so manches "probiert".
War immer Geil und ein tolles Feeling
Sucht Euch dann einen teuren Supermarkt aus - da sind weniger Leute! *lol*
Kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich gar keiner vorbei kommt, während man die Hosen unten hat. Daher reizt mich der Gedanke auch nicht. Wann war man denn mal alleine in einem Gang? Das kommt höchst selten vor, wie ich finde.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
im Supermarkt?
naja... bei dem Streß und der miesen Luft (meistens) kommen mir eigentlich nie diese Gedanken. Aber wart ihr schon mal in einem wenig besuchten, ruhigen Möbelhaus? Hinter jedem Schrank könnte einer stehen... Polstermöbel, Teppiche und weiche Betten laden zum Probeliegen ein *grrrr

lüsterne Grüße von Frau Lust
neee
also das wär nichts für mich.
erstens würde ich mich das net trauen und zweitens wär das auch nichts für mich.
so ein stress da und dann piept hier was und da was.
ich stelle es mir eigentlich ganz lustig vor ..
"entschuldigung, ich müsste mal an das sauerkraut hinter ihnen ran, danke" ... *g*
Also ich hab noch keinen Gedanken daran verschwendet zwischen den Regalen es "zu tun". Würde für mich auch nicht in Frage kommen. Dann eher in der Umkleidekabine *zwinker*
******Cat Frau
632 Beiträge
reizt mich...
...überhaupt nicht.
Ich finde die ganze Stimmung im Supermarkt alles andere als anregend...

Höchstens zum Sauerkraut-kaufen *zwinker*

Stray
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Der Supermarkt ist tricky,wenn einen die Lust überfällt, aber auch da haben wir es schon geschafft, ein Eckchen zu finden, wo man die Brüste freilegen kann, um sie zu verwöhnen, einen GV haben wir da aber (leider) noch nicht hinbekommen. Ansonsten sind unsere beliebtesten Orte beim Shoppen: Umkleidekabine und Möbelabteilung/Möbelhaus.
also geil werden schatz und ich öfters an gaaaanz vielen orten,..aber treiben tun wirs da MEISTENS nich
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Macht mal! Sonntags im Möbelaus ist es guuut!
*****_be Frau
16 Beiträge
auf der arbeit
Umkleidekabine fand ich auch toll. Im Supermarkt hatte ich noch nie Lust - aber auf der Arbeit hab ich sie ständig! Bekannte von mir sind in einer anderen Firma allerdings gerade abgemahnt worden, weil sie Sex in der Firma hatten -_-
Naja, ich glaub, ich werde es trotzdem tun - es reizt mich einfach zu sehr.
********t_nw Paar
4 Beiträge
...tja da sollte man nur auf die Überwachungscameras aufpassen *zwinker* kann sonst etwas peinlich werden ..
******_nw Frau
145 Beiträge
der gedanke an sich ist nicht schlecht... allerdings würde ich das nie umsetzen... allein schon deshalb, weil in supermärkten nicht nur erwachsene sind. und dass einen kinder überraschen muss ja nun wirklich nicht sein. würde ich dann als mutter auch nicht lustig finden, wenn ich da mit meinen kindern beim wocheneinkauf wäre.
****si Paar
3.198 Beiträge
Das ist nicht meine Sache.
neee....
Also im Supermarkt nicht...im möbelhaus könnte ich mir schon vorstellen...aber wir haben es noch nicht gemacht *g* sind noch am anfgang unserer entdeckungsreise... *roll*
Och nööööö!!!
Da wäre ich aber eine *spassbremse* hoch drei!
Meinst
Du in Bezug auf uns? *rotwerd*
Hast du wieder langeweile?
Ich lach mich weg *g* *haumichwech*

Es gibt sogar Antworten auf die Frage! Wie gut das du so einen liebenswerten Freund der nicht auf all deine Gelüste eingeht: *aetsch*

Gruß

Deepblue
Nööööö
*floet*



Allgemein....in einer Umkleide aber schon!!!



*pimper*
Sich zwischen Tütensüppchen und Truhen anzuheizen find ich geil...
Allein der Kick dabei erwischt zu werden, macht mich ganz kribblig....

Letztes Wochenende ist mein Freund unten ohne zum einkaufen gegangen...
Schnell mal unter die Jacke fassen, Hand in die Hose und das beste Stück kraulen... *wiegeil*

Gegessen wird aber zuhause... *zwinker*

...:: Grüssle Sonnchen ::...
der gedanke an sich ist für mich (w) schon sehr reizvoll...
aber um diesen gedanken auch wirklich umzusetzen
bedarf es schon einer gehörigen portion "mut" - und mal ehrlich:
wer bringt den in jenem fall schon auf? *baeh*

wobei nette anheizspielchen, wie von sonnchen erwähnt
natürlich der abolute überanheiztörner sind *g*

und das nicht nur im supermarkt... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.