Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3092 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Was passierte nach einer Trennung mit eurem Halsband?73
Beim Stöbern bin ich über einen Austausch gestolpert, der sich damit…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was heißt ? ich mag es schon wenn der mann das sagen hat

*********kumer Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
was heißt ? ich mag es schon wenn der mann das sagen hat
Hallo an alle,

ich weiß beim besten Willen nicht ob dies hier der richtige Bereich ist für meine Frage aber ich denke das hier kommt dem ganzen schon relativ nah.
Also ich kenne jetzt seid einigen Monaten eine Frau welche sich mittlerweile zu meiner Freundin entwickelt hat und wir hatten bisher mehr "Kuschelsex".
Wir können wirklich über alles reden und da ist mir auch schon aufgefallen das sie halt schon quasi fast alles ausprobiert hat was möglich ist.
Sie hat mir auch mal erzählt das sie es gerne hat wenn man die Hände fesselt und die Augen verbindet und so halt.
Letzte Woche hatte sie plötzlich halt so Armfesseln und so was wie ein Halsband in einem Karton und diese Woche noch so Klemmen für die Nippel alles noch original eingepackt also noch nicht genutzt !
Jetzt meinte sie gestern das sie es auch mal gerne etwas extremer mag worauf hin ich sie frage was sie damit meint und sie sagte das sie es manchmal mag wenn der mann das sagen hat.

Jetzt bin ich total durch den Wind denn ich kenne mich mit sowas nicht wirklich aus und denke das sie das ganze sicherlich in Verbindung bringt mit den Fesseln Klammern und sagen was sie tun soll. Sie ist total toll und sagt auch immer ich darf ruhig alles ausprobieren und so und man muß sich keine Gedanken machen und einfach machen trotzdem habe ich schon etwas schiss mich lächerlich zu machen ;( !
Vielleicht gibt es irgendwo Infoseiten oder so !


Danke für die Hilfe !
Also erst mal, hier bist du mit deiner Frage nicht ganz falsch.

So wie es aussieht, hat deine Freundin zumindest eine devote oder vielleicht auch masochistische Neigung und sie möchte, dass du ihr gegenüber eine dominante Rolle einnimmst. Da das Thema BDSM für dich offensichtlich Neuland ist, würde ich dir zum Einstieg in das Thema empfehlen, hier im Forum im Ratgeber unter BDSM nachzulesen, damit du erst einmal einen Überblick über die Begriffe bekommst, denn in der Szene herrscht da ein ziemlicher Begriffswirrwar. *g*
Für den Einstieg in die Szene kann ich dir die Seiten von Lustschmerz oder von der Sklavenzentrale (hört sich schlimmer an, als es ist*gg*) empfehlen. Auch bei Wikipedia findest du so einiges Wissenswertes. Da hier keine Links gepostet werden dürfen, einfach mal bei google eingeben.
An Literatur kann ich dir für den Anfang das "SM-Handbuch" von M. Grimme empfehlen.

Viel Spaß beim Entdecken der bunten Welt des BDSM!
Nun, da bist Du hier schon im richtigen Bereich gelandet....

Aus ihren Äußerungen und dem Vorhandensein von Fessel- und anderen Utensilien kann man schon schließen, dass sie - in welchem Ausmaß auch immer - auf BD/SM steht.

Unten mal auf die schnelle ein paar Beiträge, die dir vielleicht weiterhelfen können. Ansonsten hilft google (suchtip: bdsm howto), wikipedia...

Wenn der Mann das sagen hat - da ist für dich die Frage: klingt das interessant für Dich?? Nur weil du bisher mit dieser Spielart keinen Kontakt hattest, heißt das ja nicht, dass es nicht reizvoll sein könnte.... Und wenn Du sagst, dass du Angst hast Dich lächerlich zu machen, klingt das nicht nach "da will ich nichts mit zu tun haben" *zwinker*

Les' dich doch ein bisschen quer durch's Forum, informier Dich... und dann rede mit deiner Freundin. Was genau sie sich vorstellt, ob und in welchem Maße Du es reizvoll findest....

LG

Dragon
@Mike_S
oder von der Sklavenzentrale (hört sich schlimmer an, als es ist*gg*) empfehlen

Finde ich für den Einstieg vielleicht etwas zu.... direkt.
@ dragon_subaia
Finde ich für den Einstieg vielleicht etwas zu.... direkt.
Vielleicht hast du da Recht, aber es ist zumindest eine einigermaßen seriöse Informationsquelle.

@ derneubeckumer
Neben den genannten Seiten kannst du über die Bundesvereinigung Sadomasochismus (einfach BVSM googlen) Links zu lokalen Gruppen in deiner Nähe finden.
********rtig Paar
27.840 Beiträge
noch ein guter tipp
BDSM

und

Einblicke in die Sadomaso-Welt

außerdem haben wir auch eine gruppe mit deiner thematik ... so das eher dein "ding" ist
BDSM für Anfänger



  • Mod SchlagFertig

*******r41 Mann
104 Beiträge
Reden probieren informieren
Grüß Dich

erst mal Glückwunsch zur Freundin. Hoffentlich hält es lange.

Ich würde Dir raten viel mit Deiner Freundin zu reden (Halte ich eigentlich immer viel von) und viel zu probieren. Lasst euch Zeit und genießt die neue Seite eurer Sexualität.

Als ich meine Freude an BDSM entdeckt habe, war ich auch erst sehr verwirrt und verunsichert. Ich habe mit meiner damaligen Frau sehr viel im Internet gestöbert und alleine durch das stöbern waren wir oft unheimlich erregt und sind quasi übereinander hergefallen.

Wir haben viel experimentiert und dabei die Neigungen des anderen immer besser kennen gelernt.

Seid nur etwas vorsichtig wenn Ihr Sachen aus dem Internet kopiert. Da gibt es doch sehr krasse Praktiken die man dort findet.

Liebe Grüße vom
switcher
*********kumer Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Wenn der Mann das sagen hat - da ist für dich die Frage: klingt das interessant für Dich?? Nur weil du bisher mit dieser Spielart keinen Kontakt hattest, heißt das ja nicht, dass es nicht reizvoll sein könnte....
Und wenn Du sagst, dass du Angst hast Dich lächerlich zu machen, klingt das nicht nach "da will ich nichts mit zu tun haben" *zwinker*

sicherlich finde ich das interessant und das hat auch seinen Reiz wer wünscht sich sowas nicht auch mal ab und an, nur mache ich mir halt auch Gedanken was das überhaupt heißt wenn der Mann das sagen hat.


erst mal Glückwunsch zur Freundin. Hoffentlich hält es lange

muß ich mir jetzt schon Gedanken machen ? halten in solchen Bereichen Beziehungen nicht lange ?

Werde alles auf mich zukommen lassen noch ein wenig im Internet lesen und viel mit ihr über solchen Dinge sprechen und mich nicht schon vorher verrückt machen was ich jetzt schon 2 Tage lang gemacht habe.

Lieben Gruss
@ derneubeckumer
halten in solchen Bereichen Beziehungen nicht lange ?

Lass dich nicht verrücken machen *nene*, auch bei den "Perversen" halten manche Beziehungen länger *ggg*, manche auch sehr lange!
********n_nw Mann
24 Beiträge
Sie ist total toll und sagt auch immer ich darf ruhig alles ausprobieren und so und man muß sich keine Gedanken machen und einfach machen trotzdem habe ich schon etwas schiss mich lächerlich zu machen ;(

Hi derneubeckumer,

für mich liest sich das, als wenn Du Dich mal ganz entspannt ans Experimentieren machen könntest.
Probier das Fesselzeug und die Klammern mal an ihr aus, (die Klammern aber vielleicht erstmal an Dir selbst, damit Du weist, wie sich das anfühlt.. besonders wenn man sie nach ner viertel Stunde wieder abnimmt :-)))

Wenn sie mal so gefesselt vor Dir liegt, könntest Du mal mit ernster Stimme ein Verhör durchführen, um genauer herauszufinden, auf was sie so abfährt.

Wenn beide irgendwann vor Lachen losprusten, weil irgendwas daneben gegangen ist.. was solls?

Mit der Zeit findest Du vielleicht Gefallen daran und wirst sicherer, dann kannst Du sie immernoch für ihre Frechheiten bestrafen *g*
nur mache ich mir halt auch Gedanken was das überhaupt heißt wenn der Mann das sagen hat.

klar, das solltest du auch, am besten mit ihr zusammen *g*
ich würde mich meinen vorpostern anschließen, dass du dich vllt erst mal ein bisschen selber informieren solltest, grad über den von ihr angedeuteten sm bereich (die nippelklemmen...). Es wurden ja schon ein paar Links/Suchtips gegeben.

Ansonsten würde ich sagen, du solltest dir auch für dich selber gedanken machen. was stellst du dir denn ganz persönlich für dich vor, wenn du daran denkst mal "das sagen" zu haben? Was könntest du dir vorstellen mal auszuprobieren? Ihr Anweisungen geben, was sie tun soll (wie z.B. "Blas mir einen!" o.ä.) oder vllt einfach sie festhalten, etwas grober anpacken? Oder vllt etwas ganz anderes?
Wenn du da eine ungefähre Vorstellung hast, womit du "anfangen" möchtest, dann mach es einfach mal oder rede mit ihr drüber ob das für sie okay wäre und dann probiert es aus. Wenn sie schon recht viel ausprobiert hat, hat sie ja vllt. in dem Bereich BDSM auch schon Erfahrungen gesammelt und kann dir sagen, was sie sich vorstellt.

Auf jeden Fall würde ich mir keine Sorgen machen, dass sie dann vllt. über dich lacht oder du dich lächerlich machst. Sie hat dich ja in die Richtung gelenkt, es gefällt ihr also auch. Und grad im Bereich BDSM gibt es soooo viele Dinge auszuprobieren, wo beide dann hinter vllt auch mal schmunzelnd sagen "nee, das fanden wir jetzt nicht so dolle, aber schön, dass wir es ausprobiert haben *zwinker* ". Das hat aber nichts mit lächerlich machen zu tun sondern ist einfach "Versuch macht Kluch" *zwinker*

Also, ich hoffe ihr findet gemeinsam heraus, was euch/dir gefällt und entdeckt eure ganz eigene Welt des BDSM *g*

Viel Glück und vor allem: viel Spaß *zwinker*

berrycat
@ derneubeckumer
Nicht zu vergessen: Auch du hast doch vielleicht Ansätze zu Fantasien, wie du mit ihr einmal umgehen möchtest, ob unter Einsatz ihrer Hilfmittel oder nicht.
Mit ihr zu reden und sich zu informieren, finde ich richtig, doch solltest du deine eigenen Wünsche nicht vergessen. Nur IHRE Fantasien zu "bedienen" kann auf Dauer langweilig werden, oder du fühlst dich bald irgendwie ferngesteuert.

Wenn du dir überlegst, wie eure ersten Experimente nach DEINEN Wünschen variiert werden könnten, bist du schon einen Schritt weiter. Deinen Beschreibungen nach sehnt sie sich danach, dass DU bestimmst, was mit ihr geschieht, dass DEINE Lust euer Zusammensein steuert.

Beziehungen mit SM-Spielarten halten übrigens oft genug sehr lange. Bei uns schon etliche Jahre.
Und noch ein Tip: Nicht von den Spielsachen leiten lassen - nicht alles, was ihr auspackt, muss jedesmal verwendet werden, damit "es läuft". Manche Idee kommt mittendrin, und macht dann z.B. bereit gelegte Nippelklemmen unnötig. Und nun viel Freude euch zweien!
*********kumer Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke Danke für die Hilfe und die Informationen,

also ich habe gestern Abend mit ihr mal drüber gesprochen bzw wir haben uns drüber unterhalten.
Ich habe ihr gesagt das ich mich im Internet ein wenig über ihre Aussagen informiert habe und sie bevor ich wer weiß nicht was ausplappere und ich ihr Dinge sage die mir nicht zusagen gefragt was sie genau mit ihren Aussagen gemeint hat.

Sie sagte halt das Fesseln und Augenverbinden auch etwas mit Vertrauen zu tun hat und sie das nicht mit jedem Typen machen würde und sie es halt schon früher mal gemacht habe und das es so halt viel intensiver und überraschendender ist als ohne Augenbinde, auch mag sie es halt etwas dominiert zu werden das der Mann halt nicht wirklich groß fragt sondern einfach macht und wenn ihr was nicht passt meldet sie sich schon.

Mit einer Kerze und den Nippelklemmen möchte sie halt auch mal spielen wobei sie das mit Wachs schonmal hatte und mit den Klemmen halt noch nicht.

Da sie Schmerzen nicht "groß" mag bzw auch Angst vor Schmerzen hat möchte sie auch nicht wirklich in den "richtigen SM Bereich" ( vielleicht falscher Ausdruck ) gehen .

Ihre Anmerkungen lagen wohl auch daran das ich eine lange Beziehung ( knapp 11 Jahre ) hatte und mir am Ende vorgewurfen wurde ich könne nicht mehr zärtlich sein und ich deshalb bei ihr halt bisher immer sehr viel und lange zärtlich war und nicht viel ausprobiert habe und sie nicht wirklich "hart rangenommen" ( wenn man das so nennen kann ) ;o) habe. Gestern habe ich einfach gemacht ohne groß nachzudenken und wir hatten beide unseren Spass zwar ohne Augen verbinden und Hände fesseln aber das kommt auch noch ;o) vielleicht auch noch mehr wer weiß das schon !
Wir lassen jetzt alles auf uns zukommen und genießen die Zeit .

Lieben Gruss !
@ derneubeckumer
Ich finde, das hört sich sehr gut an. Weiterhin viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.