Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
zum Thema
Pille, Kondom & Co422
Es gibt ja die verschiedensten Verhütungsmöglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will meine Traumfrau nicht verlieren, aber...

Gedankengang
Ganz abgesehen davon, dass man bei der Heirat nicht seine Persönlichkeitsrechte auf eigenständige Gefühle und Bedürfnisse abgibt und nur noch nach der Nase des Partners zu tanzen hat, möchte ich zu bedenken geben, dass sich der Beitragsersteller eventuell gerade in einer männlichen hormonellen Schieflage befinden könnte. Eine gewisse Torschlusspanik macht sich breit. Und anstatt sich darüber zu freuen, dass seine Frau ihm sexuell offen begegnet anstatt sich zu verschliessen, fällt er in ein Jammertal.

Der Gedankengang zu dem Thema, der mich definitiv nicht loslässt: Vielleicht ist der Schatz vom anderen Ufern und einfach nur bester Freund? Auch sowas soll es geben. Die Jungs sind nämlich oftmals die bessere beste Freundin *zwinker* .
******ger Mann
1.244 Beiträge
Privat ist privat
@*******ux14

Diese Doppelmoral, dass Nachrichten Privatsphäre sind und ich gleichzeitig betrügen kann wie ich will, kann ja wohl niemand unterstützen.

Doch, das kann man. Denn beide sind eigenständige Wesen. Und Du musst die Welt sehen wie sie ist. Wir alle wünschen uns Treue, aber sie existiert nur eingeschränkt.
Ich habe mit genug untreuen Frauen geschlafen deren Liebe zu ihrem Mann ich gespürt habe. Und die Liebe ist der höhere Wert als die Treue.
LG 🐯
Ende!!!
Da es nix mehr bringt hier weiter zu lesen, bedanke ich mich für die unzähligen Komplimente und die vielen wohlmeinenden Tipps und die Empathie.


Die Sache ist zwischen uns endgültig geklärt. Da reicht es übrigens auch, dass es zwischen uns geklärt ist.

Bin dann auch wieder weg aus diesem Forum, in dem ich ja ohnehin nix verloren habe.....

Ben
Nimm das Handy, ruf den Typen an und kläre das.

So einfach ist es
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Liebe Community,

vielen Dank für eure rege Teilnahme an diesem sehr persönlichen Thema. Da der Themenersteller sich nun verabschiedet hat und jegliche weitere Diskussion reine Spekulation wäre, schließen wir den Thread an dieser Stelle.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.