Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5370 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zahn gezogen und Oralsex?

*******nep Frau
15.214 Beiträge
Themenersteller 
Zahn gezogen und Oralsex?
Hallo zusammen

Heute Morgen wurde mein vorletzter backenzahn gezogen. 3 Wurzeln. Klar das mir erstmal nicht nach sexuellen Handlungen zumute ist.

Ich habe zudem ein Stäbchen rein bekommen zur besseren Wundheilung. In einer Woche soll ich zur Kontrolle hin und dann wird das Stäbchen gezogen damit es nicht einwächst.

Heißt das nun für mich eine Woche lang keinen blowjob und am WE auf swingerclubbesuch verzichten?

Hat jemand mit sowas schon Erfahrung?
***an Frau
11.000 Beiträge
Du Arme LadyZaynep da bist Du ja in einer echten Zwickmühle. Leider habe ich damit keine Erfahrung, aber wäre nicht in erster Linie Dein behandelnder Zahnarzt für dein Problem zuständig?

Frag ihn doch mal was er Dir raten würde.

Ich denke mal, dass das auch ein hygienischen Problem sein könnte für die Wundheilung.
*****one Frau
13.323 Beiträge
liebe TE
das zahnziehen verursacht eine großflächige wunde im mundraum, deshalb hast du ja auch das stäbchen bekommen.
die gute nachricht: es heilt alles schnell.
die schlechte nachricht: ja, du musst eine woche oder am besten 2 auf oralsex/ swingen (oral?)
verzichten.
aber du schaffst das!

meint

diA
Essen muss sie ja auch, warum dann kein BJ?
Es könnte aber sein, dass es einfach nur sauweh tut.
Aber 2 Wochen ohne BJ? Das ist natürlich hart.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Eine Wunde bedeutet dass die Blutbahn geöffnet ist. Durch die Öffnungen können Bakterien/krankheitserregende Keime/ Viren überall hin in den Körper geraten.
Insofern würde ich auch 10-14 Tage abwarten, bzw so lange, bis die Wundheilung abgeschlossen ist.
*panik*

So schnell kann das Sexualleben komplett zerstört werden!
*******_man Mann
4.386 Beiträge
Ich würde es mir dann doch lieber verkneifen. Abgesehen davon, tut dir nicht der Kiefer weh? Und die Wundstelle? Ich würde nicht riskieren wollen, dass der Schwanz ungestüm da herumstochert.

Auch wenn die Wunde zu ist, da kann schnell was aufreißen und dann will man trotz aller Aufklärung über die Risiken lieber etwas vorsichtiger sein als sonst.

Es gibt ein Leben nach der Heilung. Freue dich drauf.
****nny Paar
1.724 Beiträge
*******_DA:
Essen muss sie ja auch, warum dann kein BJ?
Es könnte aber sein, dass es einfach nur sauweh tut.
Aber 2 Wochen ohne BJ? Das ist natürlich hart.

Weil im Intimbereich Bakterien sind , die im Normalfall in der Mundhöhle nicht vorkommen. Diese dringen dann in die Wunde ein und können zu heftigen Infektionen führen.

Mein Chef empfiehlt daher immer 10 -14 Tage auf OV aber auch auf Zungenküsse möglichst zu verzichten, denn auch jede Mundhöhle hat eine andere Zusammensetzung an Bakterien.
*********ier13 Mann
21 Beiträge
Bitte Körper Schonen. Eine Wundheilung ist zu vergleichen wie Hochleistungssport für den Köper. Bitte Arzt fragen wann er Wunde freigibt.
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Themenersteller 
Termin in einer Woche zur Kontrolle.
Ich trau mich halt nicht dem Zahnarzt meine Sexualität offen zu legen. Als ich das nach meiner Mandel op gemacht habe wurde ich schon schief angeschaut. Das hat gereicht.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
*nachdenk*

... mit offener Wunde würde ich es nicht tun, aber mal ganz ehrlich, dann machst Du es ihm mal mit der Hand, Ihr habt GV/AV oder er macht bei Dir OV....

Ich denke in dieser kurzen Zeit wird kein Mensch einen Samenstau erleiden... *schwester*
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* Das nicht..... es ist eher das, dass ich damit wohl mehr ein Problem habe wie er. Wir sind seit knapp 3 Jahren ein Paar. Da wir u.a. Nachbarn sind, können wir uns jeden Tag sehen. Und Er ist der erste der mich sexuell so anzieht, das ich jeden Tag sein bestes Stück brauche. Erst recht seinen Saft. Vor 3 Monaten musste ich schon eine Woche ohne auskommen weil ich im Krankenhaus war. Jetzt muss ich auch ohne auskommen wegen meinem Zahn.... akzeptiere ich. Leider. Muss ich ja. Aber stimmt mich traurig. Werde wohl evtl unseren Clubbesuch am Samstag absagen wenn ich nicht aktiv sein kann.
********_bln Frau
11.306 Beiträge
Heißt das nun für mich eine Woche lang keinen blowjob und am WE auf swingerclubbesuch verzichten?

Du hast keine Schmerzen und kannst den Kiefer bewegen, dann wäre es darauf bezogen sicherlich unkritisch.

Allerdings gesundheitlich gesehen kann ich dem Beitrag von sandra42 nur zustimmen.Würde und habe es selbst bis zur Wundheilung unterlassen *zwinker*

VG timeless
****nny Paar
1.724 Beiträge
Gesundheit sollte da aber immer vorgehen und die Lust mal hinten an stehen.
Sex besteht ja zudem doch nicht nur aus BJ oder ?

Wenn sich das Ganze mega entzündet, spätestens dann vergeht auch die Lust auf Sex *augenzu*.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Heißt das nun für mich eine Woche lang keinen blowjob und am WE auf swingerclubbesuch verzichten?

Ja, schlicht und einfach JA

Grüssle

Stahlwittchen
Ich hatte schon mehrere Zahn-OPs und jedesmal habe ich auf Sex, Oralsex, Sport usw. mindestens eine Woche verzichtet, bis der Faden gezogen wurde und die Wunde geheilt war.
*******iron Mann
8.933 Beiträge
JOY-Angels 
Keime die in in die Wund gelangen, könnten anfangen einen Entzündungsherd zu verursachen. Ich würd davon abraten.
Das eine ist,
dass Keime, Bakterien, sonst was in die Wundekommen können,
das andere ist, dass mit dem Sex, der intensiveren körperlichen Betätigung der sich erhöhende Blutdruck Puls auch für Unannehmlichkeiten an der verhzeilenden Wunde sorgen kann.

Der eine oder andere wird es schon erlebt haben: Zahnbeschwerden und bis man den Termin beim Zahnarzt hat, ist Bücken das Unangenehmste was man sich vorstellen kann, plötzlich pulsiert es richtig schmerzhaft am defekten Zahn beim Bücken.

Also bitt'schön mal den Ball ein paar Tage den Ball flach halten und bißl warten.
Ach ja
und wenn man echt zu bange is, den Zahnarzt zu fragen ..... ist es echt so schwer, den zu fragen, wann die entstandene Wunde wieder gegen Keime, Bakterien etc. von außen wieder geschützt, geschlossen ist.

Und notfalls für die ganz geschmigen ... der Arzt hat eine Schweigepflicht, nicht wahr...
oder googel es reichlich ... und bitte nicht auf die coolen dummen Ansagen anonymer Schreiber reinfallen im WWW, die behaupten, dass sie direkt vom Zahnarzt zum nächsten Blowjob fahren .....
*****le8 Paar
1.643 Beiträge
Er vom Paar
*******b_DL:
Zahn gezogen und Oralsex?
Hallo zusammen

Heute Morgen wurde mein vorletzter backenzahn gezogen. 3 Wurzeln. Klar das mir erstmal nicht nach sexuellen Handlungen zumute ist.

Ich habe zudem ein Stäbchen rein bekommen zur besseren Wundheilung. In einer Woche soll ich zur Kontrolle hin und dann wird das Stäbchen gezogen damit es nicht einwächst.

Heißt das nun für mich eine Woche lang keinen blowjob und am WE auf swingerclubbesuch verzichten?

Hat jemand mit sowas schon Erfahrung?

Diese Sorge wenn ich hätte, dann hätt ich echt keine Sorgen!
Nee klar, das Leben ist schon ungerecht und brutal!
********2017 Paar
140 Beiträge
Dein Problem....
Wenn nicht anders möglich, da Suchtgefahr beim Bloßjob, zieh Ihm einfach beim blasen ein Kondom über. Zwar nicht die beste Lösung, jedoch immerhin das Gefühl zu haben, den Mund nicht zu voll genommen zu haben... *zwinker*
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Themenersteller 
Das hab ich mir auch schon überlegt.

Sobald es mir besser geht probiere ich das mal aus 😊
Hmm

Ich finde diese kurze Zeitspanbe ist doch gar nicht der Rede wert.
Ein paar wenige Tage, was ist das schon.

Wenn alles verheilt ist u d alles okay dann kannst du ihn lutschen wie du möchtest .

Und bis dahin freust du dich über deine immer grösser werdende Gier.

Du kannst in der Vorfreude schwelgen , dir genau überlegen was du wann und wo und wie machst..,

Es sind nur wenige Tage... keine Monate oder Jahre.
Das solltest du locker hinbekommen .
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Themenersteller 
Sollte ich.... ja. Aber selbst wenn ich eine dicke Erkältung habe komm ich nicht um sein Ding rum.

Das geht schon bald 3 Jahre so. Ich hab darüber schon mit meiner frsuenärztin geredet..... Sie lachte nur und meinte, ich könne froh sein solch eine Lust auf den Partner zu haben. Bei ihr kommen viele Frauen die verzweifelt sind weil sie eben keine Lust verspüren.

Naja. In so Situationen wie jetzt oder damals mit der Mandel op ist es eine Qual für mich passiv zu sein.
Nun als Sub bist du das ja gewöhnt.

Musst da auch warten, bist passiv in der Haltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.