Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zahn gezogen und Oralsex?

*******nep Frau
15.232 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin aber in keinem bdsm Modus. Ich bin eine eigenständige, gestanden Frau in der Partnerschaft auf Augenhöhe.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Also ich würde auch nach einer Zahn-Op in den SC gehen wenn ich mich ansonsten fit fühle - aber selbstverständlich dort genauso wie zuhause weder Knutschen noch Blasen bis das richtig abgeheilt ist - Sex hat ja noch genügend andere Aspekte als nur BJ's...
*popp*
14 Tage ohne BJ sollten doch so grade eben noch überlebbar sein *zwinker*
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
*******b_DL:
Ich bin aber in keinem bdsm Modus. Ich bin eine eigenständige, gestanden Frau in der Partnerschaft auf Augenhöhe.

So eine völlig unnötige Aussage!!! *kopfklatsch*

Bei allem Respekt, aber 2 Wochen ohne BJ wird gehen, wenn es um Gesundheit geht, oder? Denn du hast...(Achtung: Wortspiel!)... ja eine Partnerschaft auf AUGENHÖHE! *anmach*
Ne
**********l_LEV:
*panik*

So schnell kann das Sexualleben komplett zerstört werden!

aber pro Wurzel für fünf Tage unterbrochen. Gut, dass der Zahnarzt gleich drei Wurzeln auf einmal gezogen hat, sonst würde sich diese "Durststrecke" noch zweimal wiederholen.
Nach meiner Zahn Extraktion war mir nach vielem, vor allem nach Ruhe.

Der schreckliche Gedanke an den Verzicht auf einen BJ oder Clubbesuch ist mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen.


Ficken ist nicht alles im Leben.


Gruß - Sie -
*********More Paar
45 Beiträge
Wie
wäre es mit der Verwendung eines Kondoms? *kondom*

Ich habe es da als Mann schon schwerer: Mir wurden letzte Woche am Donnerstag 3 Zähne gezogen.(Schneidezahn, Eckzahn und Backenzahn) Ich trage derzeit ein Provisorium.

Doch bereits am Samstag war ich mit Küssen und Oralsex bei Ihr aktiv. Anschliessend den Mund mit einer guten Mundspülung ausgespült - und bisher keine Probleme - ach danach hatte Sie auch jeden Tag Oralsex von mir.


Du kannst als weiblicher Part es ja noch viel einfacher haben - wie gesagt: Kondom drüber und gut.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Nach meiner Zahn Extraktion war mir nach vielem, vor allem nach Ruhe.

Der schreckliche Gedanke an den Verzicht auf einen BJ oder Clubbesuch ist mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen.


Ficken ist nicht alles im Leben.

*danke*, bei einigen hier denkt man wirklich ihr Leben besteht nur aus Sex.
Krankheitbedingt haben wir in den 20 Jahren unserer Partnerschaft auch schon viele Monate auf Sex verzichten müssen und "oh Wunder" wir haben es überlebt.
Vielleicht sollten wir uns ein T-Shirt mit einem Spruch wie
"...wir überlebten X Monate ohne Sex" anschaffen... ^^
Mein Schatz würde sich -glaube ich- freuen, wenn er mal ne Woche Ruhe vor mir hat *lol*
Ach komm, eine Woche ohne Schwänze zu blasen bekommt jeder Mensch hin.

Auch Du. *g*

Schreibt Sie
*****ium Mann
705 Beiträge
Es geht um zwei Wochen. Nicht zwei Jahre oder bis zur Rente. Es sind zwei lumpige Wochen, in denen mal jede zusätzliche Keimquelle vom Mund ferngehalten werden sollte. Das ist doch wohl zu schaffen.
Ich würde die Zeit nutzen,mir Gedanken zu machen, woher dieser Zwang kommt unbedingt blasen zu müssen und eine kurze gesundheitlich schlüssige Auszeit kaum auszuhalten.

Lars von Trier hat das Thema Nymphomanie filmisch spektakulär umgesetzt, das Getriebene, nicht zur Ruhe kommen, obwohl die Protagonisten zum Ende der zwei zusammengehörigen Filme schon aus der Scheide blutet und sie wichst immer noch und will Sex, obwohl sie von ihrem eigenen Körper wie abgeschnitten ist.

Das wäre in der Tat mal eine Chance nachzudenken, ob man wirklich selbstschädigendes Verhalten (mit frisch gezogenem Zahn blasen zu wollen ist genau das) einer Überprüfung zu unterziehen.

Gesund finde ich den Wunsch tatsächlich nicht, wenn üble Infektionen drohen. Dann lasse ich das und leide nicht wie ein Hund wegen ein oder zwei Wochen. *zwinker*

Schreibt Sie
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Liebe Leute,

wir sind eine tolerante Community und akzeptieren einander, auch wenn wir selbst anders ticken. Die Beleidigungen, die ich in diesem Thread gegenüber der hilfesuchenden Themenerstellerin teilweise lesen musste, passen hier absolut nicht hin *nein*
Wenn ihr das Thema nicht ernst nehmen könnt oder uninteressant findet, dann nehmt es aus der Beobachtung und diskutiert woanders weiter.

Vielen Dank an alle, die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Weitere Beleidigungen werden kommentarlos gelöscht und die Verfasser für die Diskussion im Thread gesperrt.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Was sagt denn dein Partner dazu? Möchte er das überhaupt, dass du ihn bläst mit einer frischen Wunde im Mund? Finde ich ehrlich gesagt nicht so erotisch, die Vorstellung. Genauso blasen mit einer dicken Erkältung, Schnupfennase, zugeschwollener Hals, belegte Zunge, Mundgeruch *panik* ....irgendwie nicht sexy in meiner Vorstellung *schnupfen* *blowjob* *nene* Ich gehe jetzt nur mal von mir aus, im umgekehrten Fall, möchte ich einen Mann mit frischer Wunde im Mund auch nicht küssen oder von ihm geleckt werden.

Außerdem liegt ihm doch bestimmt an deiner Gesundheit. Kann mir nicht vorstellen, dass ein fürsorglich denkender Mann da wegen ein paar Tagen etwas riskieren wollte. Ich finde, da brauchst du auch den Zahnarzt nicht explizit danach fragen, ob BJ nach Zahnextraktion erlaubt oder sinnvoll ist. Das fände ich irgendwie unangebracht, fast schon übergriffig, medizinisches Personal mit unnötigen sexuellen Fragen zu behelligen. Er hat dir ja gesagt, was du tun sollst: dich schonen!

Darf dein Partner dazu überhaupt etwas sagen? Oder geht es bei der ganzen Sache nur um dich? Täglicher Blowjob, komme was da wolle. Nicht um ihm etwas Gutes zu tun, sondern weil du! es brauchst. Ich glaube du hast ja vor ein paar Tagen erst einen thread erstellt mit der Frage: Was passiert, wenn er mal nicht mehr kann? Oder will? Der Gedanke schien dir fürchterlich. D.h. du brauchst ihn, du benutzt ihn täglich für deine Befriedigung. Darf ich mal was fragen: bist du sicher, dass es dabei noch um sexuelle Befriedigung geht und nicht einfach nur um 'ich will das, ich brauche das'? Her damit, und zwar jeden Tag, weil ich das will. Wie ist denn überhaupt die Dynamik in eurer Beziehung? Was hat er zu sagen, zu wollen? Ich mein, du nennst dich ja immerhin 'Sub'! Krankheitstage sind meiner Erfahrung nach immer auch eine gute Zeit, um mal nachzudenken. Vielleicht kannst du sie dafür nutzen.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
@maracuja
Sehr schöner Beitrag,
wunderbar zusammengefasst
und perfekt ausgedrückt
was ich nicht in Worte fassen konnte *g*
Es ist nicht unangebracht, den Arzt direkt zu fragen - er ist ja ein Arzt und kann auch Fragen beantworten, die die Sexualität angehen. Solche Fragen sind normal. Übrigens: Ärzte und Chirurgen haben auch Sex! *zwinker*
Als ich meine letzte größere Zahn-OP hatte, habe ich den Chirurgen direkt gefragt, ab wann ich wieder Oralsex haben kann, und er hat meine Frage ganz sachlich beantwortet.
Soweit ich verstanden habe, das einzige Problem nach einer OP ist, dass es zu Nachblutungen kommen kann, wenn man sich zu viel bewegt - deswegen sollte man auch keinen Sport machen, solange die Fäden drinnen sind.

@*******b_DL
Vielleicht rufst du noch den Arzt an und fragst ihn genau, wie lange du warten musst und auf was du achten sollst. Nur er weiß, was er in deinem Mund gemacht hat, und kann dir eine qualifizierte Antwort geben.
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die zahlreichen antworten.

Ich habe für mich entschieden das we still zu halten. Auch wenn er anderer Meinung ist (er hat das selbe durch und konnte Sex haben). Nur hat er mich oder andere nicht geleckt. Das scheint er zu vergessen.

Also. Klappe zu und durchhalten.

Zum anderen Thema nehme ich keine Stellungnahme da dies nicht in dieses Thema passt.

Eines sei nur gessgt: wir leben ein aktives Sexleben und können beide nicht die Finger voneinander lassen.
Eines sei nur gessgt: wir leben ein aktives Sexleben und können beide nicht die Finger voneinander lassen.

Du sollst nicht auf Sex verzichten, nur deinen Mund raushalten. *zwinker* Und dich nicht selbst verletzen, weil du deine eigene Gesundheit ganz hinten anstellst. So ein Verhalten ist einfach nicht gesund, das mangelnde Verständnis des lebenserfahrenen Partners auch nicht.

Wo bleibt da Fürsorge und Verantwortung?

Ich kenne leider viele Leute, die über Sex und SM und Swingerclubs was ganz anderes abarbeiten als ein liebevolles sexuelles Miteinander. Manchmal habe ich den Eindruck, es gibt ganz wenig verantwortungsvolle Menschen, da, wo es extrem und exzessiv wird, egal ob swingen oder SM.

Pass auf dich auf! Vielleicht kann Kailyn dir helfen, sie kennt dieses Problem mit hypersexuellen Phasen und hat erkannt, dass das ungesund ist und sie sich Hilfe holen musste. *g*

Schreibt Sie
*********ier13 Mann
21 Beiträge
Du solltest dien Sex Drang Überdenken. Eine Woche Sollte gehen.
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Themenersteller 
Wieso? Sex darf ich haben. Ubd meiner ist ja froh das ich sexuell aktiv bin und unsere Sexualität nicht einschläft wie bei so vielen anderen.
Umd es geht ja um oralsex. *zwinker*
Kleiner aber feiner Unterschied.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Eines sei nur gesagt: wir leben ein aktives Sexleben und können beide nicht die Finger voneinander lassen.

als ich eine Zahnextraktion beidseitig vor wenigen Wochen hatte war ich froh den Mund überhaupt aufzubekommen,mir war nicht nach Sex und Küssen.


Ich denke mal wie du es schon schreibst... nimm die Finger ;Hände oder sonstwas aber lass dem Mund mal ne Weile Ruhe, es geht glaub mir *zwinker*
******420 Mann
313 Beiträge
Ganz einfach...
offene Wunde = Infektionsrisiko

Jeder Piercer wird dir ähnliches erzählen... *zwinker*

Ist natürlich - wie immer - deine Entscheidung, aber viel
witziger würde ich es finden, wenn du deinen Zahnarzt
fragst wie er zu deinem Swingervorhaben steht. Und bitte
mache ein Foto von seinem Gesichtsausdruck dabei. *haumichwech*
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja. Ist ja jetzt ein Weilchen her 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.