Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Maintal - Private Lounge
111 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklatsch mit Vanessa - Maintal-Dörnigheim (25.11.2018)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.237 Beiträge
Themenersteller 
Kaffeeklatsch mit Vanessa - Maintal-Dörnigheim (25.11.2018)
in entspannter Atmosphäre
Kaffeeklatsch mit Vanessa
am 25.11.18 von 12 Uhr - 20 Uhr
Erlebt mit uns einen schönen Sonntag in entspannter Atmosphäre und genießt den Tag mit netten Gleichgesinnten.
Heute verwöhnen wir Euch mit allerlei Leckereien, doch starten werden wir mit
Kaffee und Kuchen ab 12 Uhr.
Ab 14 Uhr erwartet Euch ein leckeres kalt / warmes Buffet mit verschiedenen
Salaten, kalten Platten und herzhaften warmen Gerichten.
Zu einem schönen entspannten Sonntag gehört auch eine gute Massage, dafür steht Euch unser Masseur von 14 Uhr - 19 Uhr für einen kleinen Obolus zur Verfügung.
Wir stellen Euch verschiedene Aufgussmittel zur Verfügung und der Tag ist gerettet.
So wird der Sonntag ein entspannter Ausklang zu einer harten langen Wochen......und die neue Woche kann kommen.
Single Herren 99 € / mit Anmeldung 80 €
Paare 50 € / mit Anmeldung 40 €
Single Damen 15 € mit Anmeldung 10 €

Wir freuen uns auf Euch
Euer Club 22 Team


Kaffeeklatsch mit Vanessa
in entspannter Atmosphäre

Maintal-Dörnigheim, Hessen
25.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kaffeeklatsch mit Vanessa



**********assie Paar
46 Beiträge
Kuchen und Saunaaufgüsse
Es gibt wieder leckeren selbstgebackenen Kuchen von mir und natürlich gibt es auch wieder ein leckeres mit liebe gemachtes Buffet.

Desweitern werden wie auch beim letzten Kaffeeklatsch wieder Saunaaufgüsse von Tanja gemacht.

Wir freuen uns auf ein schönen Sonntagnachmittag mit Euch.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
*genau* ich bin auch wieder mit dabei. An den Kaffeklatsch Sonntagen gibt es feste Aufgusszeiten und zwar um 13/15/17 und 19 Uhr. An der Wand der *sauna* die zur Hollywoodschaukel zeigt, hängt dann auch eine Tafel mit der Uhrzeit und dem Saunaduft.
Ich freu mich schon aufs *schwitz* *faechel* mit euch
*********31368 Frau
748 Beiträge
Wenn ich bis dahin meine Erkältung los bin, werde ich mich auf den Weg machen 😊
*********eber Mann
192 Beiträge
Ich könnt' mich ja mal sehen lassen *gruebel* *nachdenk*
Dann erscheine mal *zwinker*
*******_he Frau
2.206 Beiträge
ähhhm wo sind die Männer
irgendwie sind außer Paaren und uns Frauen keine Männer angemeldet *heul2*, das ist aber schade, gerade Sonntags ist alles etwas entspannter und auch mal was für Neulinge. Traut euch
******968 Frau
305 Beiträge
Lissy, sonntags ist Familie angesagt, da können die meisten nicht *zwinker*
*****ker Paar
6.782 Beiträge
Versuch
jetzt nehmt doch Lissy nicht alle Illusionen - vielleicht ist der Versuch ja doch noch vom Erfolg gekrönt Der Tag hat ja immerhin eine Menge zu bieten *torte* *popp* *essen* *titten*
*******_he Frau
2.206 Beiträge
*aetsch* erscheinen doch schon 3 *freu* *boogie* und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele nette Menschen, ich freu mich schon drauf
****a72 Frau
7.838 Beiträge
So, der Aufgussplan steht fest und ich hab auch schon alles gepackt. *freu* mich auf nachher und bringe *kaffee* - Durst und *torte* *muffin* Hunger mit *schleck*


Bis nachher *wink*
******_14 Paar
12 Beiträge
*hotlady*
*******g_87 Mann
47 Beiträge
Susiohnestrolch ab wann bist du da
Werde circa 13.00 da sein
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut und entspannt zuhause angekommen.
Es war wieder total schön mit euch. *friends* *knuddel* *knutsch3*
Danke an Tanja, Vanessa und Nicole für das leckere *essen* und den reibungslosen Service. Hat alles perfekt gepasst. *knuddel*

Bis zum nächsten Kaffeklatsch *freu*
*****_Bi Paar
793 Beiträge
WIR
waren leider nur - kurz- da *traurig*, aber diese Zeit haben wir mit einen tollen Honig - Melonen Aufguss & selbstgebackenen Kuchen super gut verbracht *kaffee* *danke* an die 2 Tanjas *knuddel* & das Damenpower Team Vanessa & Nicole *knuddel2* immer wieder gerne zum Kaffeeklatsch *juhu*
****oKS Paar
77 Beiträge
Wir...
waren zwar erst sehr spät da, aber trotzdem hat es uns gut gefallen. Danke an die Herren, die auf der Matte mitgespielt haben.

Gern könnt ihr uns als persönlich bekannt markieren
*******_he Frau
2.206 Beiträge
war ein superschöner Nachmittag, auch wenn ich etwas angeschlagen war.
Die Kuchen und das Essen waren göttlich *top*, die Stimmung klasse und ich freue mich unbändig auf den nächsten Kaffeeklatsch. dann auch wieder auf die tollen *sauna*-Aufgüsse von Tanja.
Danke an unsere fleissigen Bienchen Vanesse, Nicole, Tanja und Tanja, ihr seid einfach *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.