Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2139 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIBERTIN NIGHT - Meine (23.02.2019)

****nie Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
LIBERTIN NIGHT - Meine (23.02.2019)
RATHER EXOTIC PROGRAMM
Diese Party soll die vorangegangenen nochmals übertreffen!
Wir laden wieder ein, mit uns eine unvergessene Nacht in unserem Gutshaus zu erleben. Der Kleidungsstil kann sehrwohl auf der eigenen Persönlichkeit beruhen, soll allerdings elegant und stilvoll sein!
Ein von uns sorgfältig gewähltes, homogenes Publikum wird wie auch auf unseren vorherigen Veranstaltungen für die perfekte dionysische Stimmung sorgen. Keine Sorge, wir sind bodenständig und authentisch. Keine(r) muss sich verstellen. Keine(r) wird gefesselt oder geknebelt, außer gewünscht 😉Wir möchten wieder einmal einen „ordentlichen“ zwischenmenschlichen Austausch in Kopulation endend erleben💎
200 qm, 2 luxuriöse Badezimmer, Wintergarten und Terrasse! Erlesenes Buffet für höchste Genüsse.
Übernachtung nach Absprache und Ressourcen in 5 Zimmern möglich.
Essen, Getränke, Kondome, Handtücher sind frei.


LIBERTIN NIGHT
RATHER EXOTIC PROGRAMM

Meine, Niedersachsen
23.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
LIBERTIN NIGHT



Guten Morgen..
.. sehr schön. Die Gästeliste wächst und wächst.. mit mehr als interessanten und hübschen Menschen. Wir freuen uns über den Erfolg und natürlich auf den schönen Abend mit Euch allen.
Liebe Grüße
SOH17
Wenn ich richtig rechne..
.. dann sind es noch drei Wochen bis zu Party.
Wir freuen uns wie blöde Euch alle zu sehen.
Liebe Grüße
SOH17
Und bei dem Gedanken an die Party....
...fängt es mächtig an zu Kribbeln. Wir freuen uns auf gut gekleidete Menschen mit viel Sinn für Humor *zwinker*
SOH17
****o3 Mann
3 Beiträge
Prty
Wo ist genau die Party?
****o3:
Prty
Wo ist genau die Party?

Wenn du auf der Gästeliste stehst wirst du es wissen.....
****o3 Mann
3 Beiträge
Prty
Leider nein aber möchte ich mitmachen
****75 Mann
3 Beiträge
Noch zwei Tage.....

Gastgeber & Location sind bekanntermaßen über alle Zweifel erhaben *zwinker* - also liegt es nur noch an uns dem Abend den passenden Schwung zu geben...

@****o3 : bei tomanie anfragen?
**********n69er Paar
187 Beiträge
Schade!
Wie wären wirklich soo gerne dabei gewesen. Es wäre unser erstes Mal gewesen, hatten uns auch mächtig darauf gefreut und mussten schweren Herzens doch absagen. *heul*
Wir wünschen Euch allen viel Spaß!
****ur Frau
100 Beiträge
Das geht uns genauso. Wir müssten leider auch wieder absagen. 😕 Aber es wird eine neue Gelegenheit geben. Ich freu mich schon.
*****iae Paar
675 Beiträge
Wir freuen uns auf jeden fall schon auf Samstag *g*
****Mix Paar
391 Beiträge
Danke!
Für einen tollen Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.