Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub - HARDROCK CAFE
27 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xtasia - ROCK CHRISTMAS - Kult-Nacht 80/90er - Herne (30.11.

Profilbild
****ia
132 Beiträge
Themenersteller 
Xtasia - ROCK CHRISTMAS - Kult-Nacht 80/90er - Herne (30.11.
Exclusive und radically sexy präsentiert Xtasia die Kult-Nacht mit den Hits der 80er/90er-Jahre!
Xtasia präsentiert Euch am heutigen Freitag-Abend nach der Schließung des erotischen Adventsmarktes ab 21.00 Uhr eine ungezwungene und hammergeile Party-Nacht mit der


[h4]Xtasia - ROCK CHRISTMAS - die Kult-Nacht mit 80er/90er-Party[/h4]

Freut Euch im adventlich dekorierten Kaisersaal auf eine irre Rock Christmas - Kult-Nacht und dreht mit uns die Zeitschraube zurück. Gehen wir in die Zeit als Twix noch Raider war, man seinen feuchten Finger in einer Tüte Brause hatte, Walk-Mans den Siegeszug antraten und der Game-Boy in jeder Jeans-Jacke zu finden war.

Aus dieser Zeit stammt diese "Gutelaune-Musik" die jeder kennt und mitsingen kann. Unvergessliche Songs haben sich in unser Herz gebrannt und animieren uns alle immer wieder zum absoluten Abfeiern.


[h4]AM DJ-PULT[/h4]

Freut Euch auf einen wahren Entertainer an den Turntables der nicht nur ein echter Garant für eine irre Party-Nacht ist, sondern jeden Saal innerhalb kürzester Zeit zum Beben bringt.

Xtasia präsentiert Euch den Kult-DJ aus dem Osten

*dj* DJ REDLIGHT

Beule wie er von seinen Freunden genannt wird, dreht heute mit an der Zeitschraube und serviert Euch coole Beats aus den 80er & 90er-Jahren als Original oder ReMix und selbstverständlich dürfen heute Nacht absolute Kult-Klassiker die jeder mitsingen kann nicht fehlen.


Wir freuen uns im Zuge des ersten erotischen Adventsmarktes im Ruhrgebiet einen wirklich ungezwungenen Abend ohne Dresscode-Vorschriften anbieten zu können, der sicherlich auch ohne erotische Kleidung eskalieren wird. Uns war es wichtig eine Abendgestaltung des Adventsmarktes zu organisieren an der man sich ohne einen großen Kopf zu machen, mit Freunden und Bekannten aus der Szene zusammen sein und auch Freunde und Bekannte aus dem "normalen" Leben mitbringen kann.

Wir freuen uns trotzdem über jeden Gast im erotischen Outfit.

Gästen die im Vorfeld den erotischen Adventsmarkt besucht haben, wird der Eintritt des Adventsmarktes auf den Eintrittspreis des Abend-Events gutgeschrieben.

Wir freuen uns auf eine hammergeile Kult-Nacht mit Euch,

Euer Xtasia-Team


Xtasia - ROCK CHRISTMAS - Kult-Nacht 80/90er
Exclusive und radically sexy präsentiert Xtasia die Kult-Nacht mit den Hits der 80er/90er-Jahre!

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
30.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Xtasia - ROCK CHRISTMAS - Kult-Nacht 80/90er



*******i_bo Paar
40 Beiträge
Gespannt auf neue Bekanntschaften
Wir freuen uns schon darauf neue
Bekanntschaften an dem Abend dort zu machen.
Sprecht uns an geht auf uns zu wir beissen nicht.😁
Auf ein tollen Abend mit knisternder Atmosphäre *stoesschen* *twist*

LG Ramona und Günter
Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Tickets im Vorverkauf gibt es auch in unserer Filiale in Herne.
Folge Deiner Lust 😎
Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Hallo @ all
Hier kommt noch ein besonderes Dankeschön, an alle Besucher und Teilnehmer dieser Veranstaltung, vom EGO24 Herne.
Eure Anmeldung/Eintrittskarte ist bares Geld wert.
Besucht das EGO24 Herne und erhaltet 10€ Cashback bei einem Einkauf ab 20€😉👍
Wir haben täglich bis 24Uhr für euch geöffnet!
Nutzt die Chance zum Kennenlernen 😎

Folge Deiner Lust 😎
Wir fragen uns gerade...
ob es eine Möglichkeit gibt in der man sich umziehen kann? Wir sind erst auf dem Weihnachtsmarkt und kommen dann rüber. Auch wenn es draußen recht mild ist, ist es für ein Clubdress im Freien zu kalt *frier*
Mit kalten und zittrigen Händen
WirWieder
****110 Mann
6.071 Beiträge
Die Frage
ist berechtigt. Würde mich nur ungern am Auto umziehen. Zuviele Zuschauer.
*gg*
Profilbild
****ia
132 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich gibt es eine Möglichkeit sich umzuziehen
****un Mann
69 Beiträge
Frage...!..????
wie erscheinen denn die meisten ? eher in normalem Party Outfit oder im sexy Club Outfit ?? *gruebel*

*bussi* Michael
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Normales Party Outfit
****un Mann
69 Beiträge
komme noch kurzentschlossen vorbei...
*freu* bin morgen auch da, habe mich aber auf die schnelle entschieden Heute auch vorbeizuschauen und mir schon mal alles anzusehen und schon mal kräftig Vorfeiern...
außerdem dieses tolle Party Publikum kann man sich einfach nicht entgehen lassen..
freue mich schon sehr neue nette Leute zu treffen.
*****a70 Mann
331 Beiträge
Eine tolle Veranstaltung
Ein riesen Lob für die tolle Party.

Eine echt klasse Location mit guter Musik und einfach vielen tollen Leuten.

Und das in Kombination mit dem wirklich gelungenen Weihnachtsmarkt einfach nur klasse

Danke an alle diejenigen die dieses Event auf die Beine gestellt haben
****110 Mann
6.071 Beiträge
Leider nur 1 Bewertung
pro Veranstalter in 30 Tagen möglich. Deshalb die Bewertung der *party* hier.

Lokalität = einfach *spitze*
Musik = wer auf Elektronic steht, dem hat es wohl gefallen. Uns hätte gefallen, die Titel der 80er und 90 er im Original zu hören. Da wäre mehr Stimmung bei gewesen.
Alles im allen: Ein gutes Konzept mit Verbesserungsmöglichkeit.
*******ine Paar
815 Beiträge
Tolles Geiles Konzept
Ein großes Lob für die tolle Party-Event-Location

Eine klasse Location mit guter Musik und einfach vielen geilen tollen Leuten.

In Kombination mit dem wirklich gelungenen Weihnachtsmarkt jedoch ist hier noch
jede menge Luft nach oben für Verbesserungen.

aber man hat ja jetzt 1 Jahr Zeit .

Danke an alle diejenigen die dieses Event auf die Beine gestellt haben

Liebe grüße
an alle Feierwütigen und gutes gelingen für euch Veranstalter.
Wir kommen sicher wieder mit Verstärkung unserer Freunde
aus dem Ruhrtal
Inge und Johannes
Auch ich...
kann mich nur an meinen beiden Vorredner anschließen! Die Location ist Klasse. Musik hatte erst wirklich nichts Mut den 80er zu tun. Würde dann aber besser. Schön wären nette Sofas usw. am Rande des Raumes. Würde optisch passen und man kann sitzen. Ganz wichtig!!! Lässt den Weihnachtsmarkt mit auf. So das auch dort sein kann. Die Gemütlichkeit vom Markt ging verloren.
Gruß Martin
****id Frau
5.299 Beiträge
Einfach toll
Da leider nur 1 Bewertung pro Veranstalter in 30 Tagen möglich ist.
Deshalb die Bewertung der *party* hier.

Lokalität = sehr gute Wahl

Musik = wer auf Elektronic steht, dem hat es wohl gefallen. Mir hätte gefallen, die Titel der 80er und 90 er im Original zu hören. Da wäre mehr Stimmung bei aufgekommen.
Beim nächsten Mal vielleicht mehr Raum mit aussteuern, nicht erst ab der Grenze der *tanz*Fläche.

Service und Orga fand ich sehr gut.
Bis zum.nächsten Mal.
****Mim Frau
822 Beiträge
Luft nach oben
Location war genial!! Musik ...wurde schon gesagt,eingestellt war ich auf Kult der 80/90 und nicht Technoverschnitt..mag ich einfach überhaupt nicht....aber war zwischendurch ja mal ok.
Es wäre schön gewesen wenn der Markt weiterhin offen gewesen wäre!Wetter war ja recht mild und dann hätten die Raucher auch nicht diesen stickigen Raum benutzen müssen.

Nächstes Jahr komm ich wieder! Und hoffentlich dann mit mehr Kult.

Im übrigen auch mal n dickes Lob an alle Gäste, alle waren freundlich und man kam mit jedem ins Gespräch...familiär irgendwie
********uete Frau
17.509 Beiträge
Jepp .....
... so gehts mir auch, nur 1mal in 30 Tagen, fast so wie mein S..leben *zwinker*

daher auf diesem Wege, nach Besuch des Weihnachtsmarktes auch noch gleich zur Musik weiter zu wandern, war seine gute Idee und sehr angenehm.
Dias Orga-Team und die Helfer haben einen Guten Job gemacht, und ich wurde immer sofort bedient,
von hier aus Danke an euch.
Musik, war dem Thema angepasst und lies auch einige Eriunnerungen wach werden *grins*, dazu der grossartige Saal, hat alles gepasst.

Danke, Glück AuF
******ake Paar
1.928 Beiträge
jepp...
auch wir haben 1 Bewertung für den Adventmarkt abgegeben, daher hier die für die *party*

• Wir hätten uns gefreut, wie geschrieben, wenn die Musik vom Weihnachtsmarkt, original 80/90 er gespielt worden wäre, mal Techno okay...es wurde auch viel getanzt, jedoch denke ich bei den Originalen wäre noch mehr Stimmung aufgekommen, wir hatten uns auf dem Markt schon gefreut und dachten, mega.... wenn die Musik am Abend auch so ist *g* leider nein!!

• Die Location gut gewählt, jedoch war es viel zu warm und schlechte Luft *snief*

• Mehr Sitzmöglichkeiten, wäre auch toll gewesen oder mehr Stehtische, waren zu wenig

• Ansonsten sind wir leider nach 24 Uhr gegangen, wegen Musik und Luft, wären noch gerne länger geblieben *g* aber auch hier, wie auf dem Markt, es ist noch Luft nach oben und fürs erste Mal, würden wir trotzdem wieder kommen *g* alles in allem war es ein schöner Abend *g*

Fazit: Das war unsere Meinung und trotzdem möchten wir das Team von Xtasia danken, es war viel Arbeit alles zu organisieren, fürs erste Mal super, Verbesserung geht immer *g* wir kommen jederzeit wieder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.