Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5370 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Tropfen an der Eichel bei Erregung = kein Oralverkehr ?72
Ich liebe es sehr, Oralverkehr zu haben, also gerne eine geblasen zu…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - Die Erregung macht´s

Oralsex - Die Erregung macht´s
Ob Vorspiel, Hauptakt, oder als Finale - wohl alle habe Gefallen daran. Aber, wie hoch ist das Vergnügen wirklich? - Speziell, wenn es zum Finale kommt? Muß man selbst in hohem Maße erregt sein, um den Höhepunkt des Partners genießen zu können? - Wie ist Eure Erfahrung diesbezüglich?...
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich meiner...
... Spielgefährtin oral einen Höhepunkt verschaffen kann, bin ich immer erregt, genieße ihren Orgasmus mit und freue mich darüber, dass es ihr gerade sooooo gut geht.

Ob ich dabei "in hohem Maße" erregt bin, registriere ich gar nicht. Unmittelbar vor meinem eigenen Orgasmus gibt es aber sicher nochmal eine Steigerung *zwinker*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
*****x61:
Speziell, wenn es zum Finale kommt? Muß man selbst in hohem Maße erregt sein, um den Höhepunkt des Partners genießen zu können? - Wie ist Eure Erfahrung diesbezüglich?...

Ja, ich finde dass es Unterschiede gibt, ob man nun selber sehr erregt ist, oder nicht.

Zweiteres kann dann auch mal so enden, dass der Geschmack extrem unangenehm ist/wird ...

*undwech*
Wieso Muss?

Das stößt bei mir immer negativ auf.

Müssen muss keiner. Ist bei mir eine Art Grundsatz.

Mich erregt schon der Gedanke an sein bestes Stück. Steigert sich mit dem Anblick, erhöht sich mit dem blowjob und endet nach seinem Höhepunkt.
Erregung
Finde ich für mich nicht so wichtig.

Vielmehr: liebevolle Achtsamkeit und Zuwendung.

Klar, dass mich ihre Erregung selber mit erregt.
Also ich persönlich...
... empfinde das so: Hatte ich, z.B. einen anstrengenden Tag, entspanne gerade, und habe die Gedanken überall, aber nur nicht beim Sex, bin dementsprechend unerregt. Wenn dann die Partnerin kommt, heiß wie Lava, und möchte unbedingt einen Cunni... - was mache ich dann als Kavalier? - Natürlich lecke ich sie dann, versuche ihr höchste Freuden zu verschaffen. Wenn ich dabei dann selbst nicht auf Touren gekommen bin (z.B. weil sie zu schnell kam), dann empfinde ich ihren Geruch und Geschmack dann oftmals als wenig prickelnd (um es Vorsichtig auszudrücken). Ganz anders, wenn ich selbst sehr erregt bin. Dann liebe ich ihren Geruch und Geschmack abgöttisch! Da könnte daneben der teuerste Champagner, Kaviar, Hummer, die edelsten Pasteten stehen - ich würde alles liegen und stehen lassen, da gibt es dann für mich nur noch diese eine, die in diesem Augenblick allerfeinste Delikatesse: Ihr Lustzentrum mit dem betörenden Duft und Geschmack! *schleck*
**cM Mann
2.371 Beiträge
Das ist nicht nur beim Oralsex so. Auch andere Spielarten - Ficken, Fingern, sogar Knutschen machen weniger Spaß, wenn die eigene Erregung aus irgendwelchen Gründen gleich null ist.
Ich bin immer erregt, wenn ich es einem Mann mit dem Mund mache.
@Tatjana_DA
Klar, wenn du die Initiative hast mit dem Gedanken deinem Partner einen zu blasen.
Aber es ist doch bestimmt auch für dich anders, wenn du z.B. gerade deine Wäsche machst, völlig unerregt bist, und dein Partner kommt mit einem Ständer und sagt: "Du, Schatz, blas mir doch noch schnell einen, ich muß gleich weg". Wenn du es dann ihm zuliebe tust, und er schnell kommt, bevor du sexuell in Fahrt gekommen bist, dann wird dir doch höchstwahrscheinlich seine Ladung nicht so gut schmecken, als wie wenn du bereits richtig auf Touren wärst.
Es ist egal, was ich gerade mache, wenn ein Mann mit einem steifen Dödel vor mir steht, dann bin ich sofort geil und auch bereit, ihn zu blasen.
Es sei denn, ich bin krank, hab die Grippe oder sowas, dann blase ich auch nicht, dann muss es sich der Herr halt mal selbst machen.
Öhm, - naja, da bin ich nun ein bisschen *skeptisch* . Das sich bei einem Mann die Lustkurve schneller aufbaut als bei einer Frau, das ist mir bekannt. Aber von jetzt auf gleich auf Maximum, nur durch einen visuellen Reiz, oder reizvolle Gedanken? Also bei mir ist das nicht so.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Oralsex - Die Erregung macht´s
Was für eine Frage! Natürlich genießt man bei entsprechender Lust ALLES mehr, nicht nur den Oralsex. Bei mir gilt: Ohne Lust kein Sex. Nur mitmachen dem anderen zuliebe, ist frustrierend, und das kann einem die Lust am Sex ganz schnell verhageln.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ich sehe das wie Karline...

Ein MUSS gibt es bei mir nicht - weder in die eine noch in die andere Richtung!
Beispiel

Ich liege im Bett. Hab meinen backenzahn gezogen bekommen. Im Kopf weiß ich: blowjob, Nein danke. Allgemein Sex.... fass mich nicht an.

Denke ich aber an sein bestes Stück, nur der Gedanke, und meine Muschi juckt und könnte sofort wieder los legen.
Das sehen wir ganz entspannt... während sexuellen Begegnungen erregt uns die Erregung des anderen. Und wenn Oralsex gerade jetzt hier im Moment passt, dann passt´s, und zwar beiderseits. Ohne "Muss", dafür mit Genuss. Mit oder ohne Höhepunkt, auf diesen sind wir längst nicht mehr fixiert und lassen auch diese(n) einfach so im Fluss geschehen... *schleck*
Ich muss meine wie auch die eventuell weitere Frau mit allen Sinnen genießen können. Und ja, diese Momente erregen natürlich auch. Kommt hierbei die Frau zwischendurch zu einem oder mehreren Höhepunkten, so empfinde ich es ebenso als Luststeigernd wie auch ein Einsetzen des Squirtens. Hierbei verliere ich meine Gedanken dann aber völlig... *sabber*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
@Diddix61
Wenn dann die Partnerin kommt

welche partnerin?

im profil steht single... *fiesgrins*
@DesertOfMyHeart
Das bedeutet, ich habe keine feste Partnerin, bin also nicht liiert (verlobt, verheiratet). Aber das heißt ja nicht, das ich lebe wie ein Mönch...
Welche Partnerin?

Vermutlich Sexpartnerin ...

honey
@honeyandmustard
Richtig vermutet! Dafür: *100* Punkte!
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Beim *blowjob* bei meinem Herrn
erfreue ich mich bereits auf das Ergebnis was ich schlucken darf und kann
Spätestens bei dem Gedanken bin ich schon erregt
******ryk Mann
344 Beiträge
Ich muss nicht erregt sein Um Sie zu lecken
Ich lecke Sie gern. Ich werde durch den Geschmack ihrer Fotze erst richtig wuschig. Bei Ihr ist es ähnlich. Ficken ist Vorspiel für uns! Oral ist einfach super für uns.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ja...
Die Erregung kommt beim Oralsex bei uns beiden immer, vorzugsweise beim 69, da schaffen wir manchmal sogar gleichzeitig zum Orgasmus zu kommen...
*******_nw Mann
254 Beiträge
Ihre Erregung steigert auch meine.. *knuddel*
Ich liebe das Spiel mit ...
... der Zunge und schon der Gedanke daran, sie gleich zum Orgasmus lecken zu dürfen, verschafft mir (in fast allen Situationen) einen kräftigen Ständer. Wenn ich dann meinen Kopf zwischen ihren Beinen habe und sie gleichzeitig an mir rumspielt, erregt es mich umso mehr. Meistens halte ich so durch bis sie kommt. Wenn es bei ihr aber mal länger dauert, bin oft ich der Erste. Trotzdem finde ich es dann immer noch geil, sie weiter zu lecken und zu schmecken. Je nach Situation, kommt es dann aber auch schon mal vor, das ich nach ihrem Orgasmus eine weitere Entspannung brauche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.