Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelonegro lädt zum Pokern - Berlin (15.12.2018)

Profilbild
**B
138 Beiträge
Themenersteller 
Modelonegro lädt zum Pokern - Berlin (15.12.2018)
Texas Holdem
*alarm* Diese Veranstaltung findet in privaten Räumlichkeiten statt und daher erwarte ich ein paar private Worte in der Anmeldung! Dies gilt übrigens für alle! *alarm*



Ich lade zu einer gemütlichen Pokerrunde ein und erwarte Euch ab 18:00 Uhr für einen schönen Abend mit Freunden, Joylern... und sexy Fremden.

Ab 19:30 wird geblufft, gereizt und abgelenkt...Kleidungsstücke dürfen gern als Einsatz dienen. Schauen wir mal......

Für unser Wohl werden wir gemeinsam sorgen.


Homepage "ETB!S 10 Regeln für eine Kinky Partys" von modelonegro

[h4]
Nach der Bestätigung[/h4]

1) schickt mir bitte Eure Handynummer.
2) und bezahlt bitte den Unkostenbeitrag komplett im Voraus, so dass ich den Zahlungseingang auf meinem Konto bis spätestens 5 Tage vor dem Event sehen kann.
Nach bei Zahlungseingang sende ich Euch die Adresse der Location per Clubmail oder Whatsapp.


Sollten bis zum 5. Tag vor dem Event die gewünschte Anzahl von mindestens 14 TeilnehmerInnen nicht erreicht sein, behalte ich mir vor, die Veranstaltung abzusagen oder um ein Monat zu verschieben. Genaues wird in diesem fall per Clubmail /Whatsapp mit geteilt


Modelonegro lädt zum Pokern
Texas Holdem

Berlin
15.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Modelonegro lädt zum Pokern



Profilbild
**B
138 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich mit euch wieder zu spielen und natürlich auch ein wenig zu pokern
Profilbild
**B
138 Beiträge
Themenersteller 
Modelonegro lädt zum Pokern am 15.12.2018 Modelonegro lädt zum Pokern
Liebe Freunde, Die Vorbereitungen sind im vollen Gange! Wir sehen uns Samstag Abend und Bringt beste Laune mit und lasst uns frivol und sexy feiern.
*******ine Frau
35 Beiträge
Mit "Spicker" werd ich die Pokerqueen ... ;-)
Lieber Ruben, liebe Pokerfreunde,

mit der "Spickerliste" für Royal Flash & Co. und meinem Herzensmanns an meiner Seite kann mir Samstag doch nichts mehr passieren!
So macht Pokern Spaß mit verdecken Blicken auf die Karten ...

Copyright: cards-1030852_cco_pixabay_copyright by Free-Photos
*********corn Mann
1.112 Beiträge
....keine Pokerkenntnisse....!
Ich hatte noch überlegt aber leider hatte ich bisher mit Poker nicht viel zu tun . Obwohl ich einen Poker Gitarren Koffer besitze bin ich einfach noch nicht dazu gekommen.
Sonst wäre ich gern dabei gewesen aber ich sitze ungern daneben und muss noch üben...!

Nächstes mal bestimmt.....!
*teufel*

*********Kitty Frau
301 Beiträge
Pokern auch anderes
Also ich für meine Person, kann weder pokern noch möchte ich es unbedingt lernen! ABER allein die Gesellschaft von reizenden Menschen ist für mich Anlass genug, an dieser Veranstaltung teilnehmen zu dürfen!
Nochmals allerliebsten Dank dafür!
***Ni Frau
36 Beiträge
Pokern... was is das? 🤣
Ich kann auch nicht richtig pokern, aber die anwesenden Leutz machen Lust auf mehr. *g*
***er Mann
110 Beiträge
15 - 20 %
...der Anwesenden können Pokern, behaupte ich.
Aber darum geht es doch auch gar nicht wirklich, oder?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.