Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"leckerer Sex"

"leckerer Sex"
Ich habe gerade das Thema " Sie mit Sekt füllen" gelesen und fand an sich die Idee ausbauenswert.
Da wäre noch die Sache mit "Eiswürfeln füllen"...
Oder aber Körperbemalungen mit flüssiger Schokolade, die mittels Pinsel aufgetragen wird und später....lecker *schleck*

Meine Frage nun an Euch...
Was für neckische Ideen habt Ihr denn außer "diesen" ?
Würde mich sehr freuen, wenn hier viele Ideen zusammengetragen werden, da wohl jeder an Abwechselung Spaß hat und wir uns alle gegenseitig bereichern können.
********adow Paar
274 Beiträge
leckeren Sex ...
find ich klasse *schleck* ... ich Persönlich finde es an/er-regend wenn man dabei gefesselt ist und die Augen verbunden hat ... so das man nicht sehen kann, was gerade auf einem "verteilt" wird ...

habe es mal bei meinem Mann gemacht ... habe etwas "kaltes", etwas "heisses" und etwas "schmerzendes" genommen ... und siehe da, es hat Ihm gefallen *pimper* ...

zur nachahmung geeignet *zwinker*

lg Angel *engel*
*******itch Frau
86 Beiträge
schleck
Sowas haben wir auch schon mal ausprobiert. Ich hab meinem Adam die Augen verbunden und ihn einfach fühlen lassen. Allein das war schon spannend, weil er keine Ahnung hatte, was mit ihm passieren würde. Dann hab ich ihn lecker garniert mit Sprühsahne und Früchten. Ab und zu durfte er auch mal davon naschen. Zwischendurch hab ich dann immer wieder das "Kunstwerk" von ihm abgeschleckt. Ganz langsam natürlich. Das hatte was!

Letzte Woche hab ich ihn dann mit einem zarten Pinsel und verflüssigtem Honig angemalt. Das war nicht so berauschend, weil der Honig schnell wieder zäh wird und überall hinläuft, wo er nicht soll. Auch das Abschlecken war widerlich süß. Naja, wird beim nächsten Mal halt wieder was anderes ausprobiert. Aber Spaß hats trotzdem gemacht.

lg

Eva (ohne Adam)
@ Zceltic Angelsz!
Was genau war das "schmerzende" *frage*
*******inky Paar
546 Beiträge
Schokolade
ist der Hammer*aua*
Warum haben wir nicht selbst mal daran gedacht?????????????
Meine Süße braucht nach ausgiebigen SEX immer ein oder zwei Stücke
" VOLLMILCH"!
Werden wir bestimmt auch auf unserem Usertreffen mit einem/einer User/in machen*freu2*

Habt Ihr noch mehr Ideen/Vorschläge für ein "lebendiges Buffet!?
********adow Paar
274 Beiträge
liebes_Wesen
das "kalte" war Eis ... das "heisse" war war schokolade ... das "schmerzende" war Kerzenwachs *ggg*
********adow Paar
274 Beiträge
@*********phan:
wir haben mal in einem Swingerclub ein Lebendes Buffet erlebt :o) ...

die Dame war mit allerlei gesundem Zeug belegt .. frische Früchte, Sahne, Zuckerguss etcpp. ...

die Brustwarzen waren belegt mit Sahne und einer Kirsche darauf .. und die untere Region war mit sahne und einer Banane.. sah lecker aus .. und schmeckte auch sehr gut *sabber...

lg Angel *engel*
@ Chrisustephan / CZelticAngelsz
Das mit der Schokolade ist nicht aua *ggg*
Schaut mal im Supermarkt unter Eisbedarf nach (Eiswaffeln, Deko, Streusel...) und Ihr werdet Schokososse finden, die kalt auch flüssig ist *zwinker*

Aber Wachs.... Auauauaaaaa *zwinker*
Alles geht!!!
Je mehr Infos desto besser!!! *freu2*

Herzhaftes, süsses, lustiges... auch Gegenstände oder was sonst Euch so noch einfällt!
Gerne!
*******inky Paar
546 Beiträge
Danke
Dir für die Info! *lol*
Mal eine Frage: Sollte das Buffet nur aus Süßem bestehen oder geht auch herzhaftes? *cool*
********adow Paar
274 Beiträge
ich denke mal, das es nach lust und laune individuell sein kann ... bei sowas kann man der Phantasie freien lauf lassen ...
@*********phan: ich denke ich würde nur obst vielleicht etwas gemüse und süßes nehmen. denke ein jägerschnitzel mit pommes oder ein eisbein mit sauerkraut macht sich nicht so gut *zwinker*
Habt Ihr noch andere Vorschläge?
Ich dachte nicht speziell an ein "lebendes Bufett", sondern generell an Ideen, wie man die schönste Sache der Welt "netter" machen kann.
Ich meine wie z.B. die Geschichte mit der Schokososse + Pinsel, um den anderen Body zu stylen.
Los Leute, kramt mal in Eurem Erfahrungsschatz nach, auf das für alle Interessierten unter uns mal prickelnde Ideen zusammen kommen. *danke*
********stme Frau
17 Beiträge
Da gabs doch mal diesen Thread mit dem Kribbelpulver, vielleicht ist das ja was:

The Burner: Kribbelpulver auf die Perle der Frau
@ heyitsjustme
Danke für den Link!
Prima Idee!

Wer kennt noch mehr solche tollen Sachen?
ich finde blind füttern
auch sehr lustig . mann/frau wird auf ein bett gelegt die hände werden nach oben festgebunden ( hihi das erhöht der reiz) dei augen werden verbunden- na und dann kann man den kühlschrank ausrauben:D was das "opfer" spührt sollte er/sie auch probieren- hihi ist lustig
lg michele
Genial!
Toller Vorschlag!
Danke! *ggg*
Theorie und Praxis!
SCHÖNER GEDANKE:
Sie oder Er mit Augenbinde aufs Bett gefesselt mit Schokolade bepinselt mit Honig beträufelt, mit Schlagsahne garniert, abgeleckt und als Abschluß noch ein Glas Champagner (besser Rotwein) aus dem Nabel ( oder sonstwo ) geschlürft!


DANACH:
Augenbinde und Fessel runter, Bett-Bezüge, Polster, (vielleicht hat auch der Bettvorleger noch was abbekommen), etc, erneuert.
Unter der Dusche die harte Schokolade abgerubbelt die mit Honig verklebten Haare mehrfach gewaschen. Herrlich!!!!! Mehrere Stunden und Bettwäsche später--ein netter Ausklang!

Haben diejeneigen die da so von Lebensmittel Orgien schwelgen das alles in Real schon ausprobiert??? Im Kino wie 9 1/2 Wochen sieht das schon toll aus aber da putzen auch andere die Schweinerei anschließend weg!
nutella..
ist auch sehr lecker...durch die wärme des körpers wird sie etwas flüssig, aber verläuft nicht so wie honig...läßt sich sehr gut ablecken...sprühsahne, wer auf kalorien achtet nimmt diätsahne, auc sehr fein, vor allem zusammen mit erdbeeren und etwas prosecco....haben mein süßer und ich schon immer gerne gemacht und zelebriert...
*baeh*
*****_be Frau
16 Beiträge
Schokopudding!
Mit Schokopudding lässt sich auch superdekorieren und lecker ist er auch *g* Zu süß fand ich ihn nicht *zwinker* Eiswürfel eingeführt zu bekommen ist ganz nett. Mehr als einen würde ich nicht mehr nehmen, weil es dann so kalt wird, dass es schon weh tut *g* Soll ja aber auch Leute geben, die das mögen *zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
@*****aar

Eure Ausführung über das Danach... Köstlich *lol* und wie wahr!!!

Da scheinen bei manchen wirklich die Fantasien (9 1/ 2 Wochen) durchgegangen zu sein! Zumindest wenn dabei der halbe Kühlschrankinhalt im Bett veteilt wird...,

Weil;
Das hat so schön geprickelt in meine Bauchnabel...
*zwinker*

Ich möchte ja nicht anzweifeln, dass so manche "abgespeckte" Variante recht nett sein kann (z.B. Schampus aus dem Bauchnabel oder auch Oralverwöhnung mit ein wenig Sekt im Mund - *schleck* wirklich zu empfehlen!!!-). Da muss man danach nicht gleich eine Generalreinigung im Schlafzimmer oder auch in der Küche durchführen.

*zwinker*
@crusader69
Danke für Deine Zustimmung! Da geht eben mit manchen die Phantasie durch!

Phantasie ist zwar auch was schönes aber wir beschränken uns auch auf die von Dir beschriebenen Fälle!
Sind auch ohne Schokopudding in der Matratze geil! *ggg* *ggg* *ggg*
@ wienpaar
tja manche sorgen in diesem fall vor und benutzen zb: ein lacklacken und das der honig nicht in die haare geht man braucht da ja nur ein klein wenig und nicht gleich das ganze glas und bei den restlichen sachen ist es genau so alles in masen dann klappt das auch
Vielen Dank an Euch!
Hier kamen schon so einige nette Ideen zusammen, die ich mal gerne (mehr oder weniger) ausprobieren möchte. *ggg*
Sicherlich hat dabei der Eine oder Andere auch noch ein paar brauchbare Infos erhalten.
*diegroessten*
mein schatz fesselt mich und verbindet mir die augen und macht mit mir alles was er will,...das is sehr geil. er beschmiert mich mit schokolade und manchmal kommen auch gummibärchen zum einsatz *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.