Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"leckerer Sex"

Nougatstangen sind Super
Fülle die Muschi mit einer Nougatstange lasse sie schmelzen und dann rein ins Vergnügen,danach ist alles gut gemischt und schmeckt prima.
Meine Liebste sprüht sich schon mal Sahne auf ihrer Muschi, die ich dann mit genuss ablecke.
****rx5 Mann
1 Beitrag
Frau vernaschen!
Mousse au chocolat von den Brustwarzen lutschen erhöht deinen Genuß und die Erregung der Frau. Weisses Mousse sieht appetitlicher aus, speziell auf der Muschi. Der Erfolg ist garantiert!

Übrigens - ich habe einen Film gesehen, mit Burkhard Driest wo sich eine nackte Frau auf einen Teller mit Schokopudding setzt und das nächste Bild ist Burkhard Driest mit schokoladenmund welcher vom Zimmerkellner eine neue Portion Schokopudding in Empfang nimmt - sehr suggestiv diese Szene!

Andere Köstlichkeiten: Champus - von Mund zu Mund, von Mund zu Muschi und zurück, Blowjob mit vollem Mund, aus dem Bauchnabel geschlürft...

Blowjob on the rocks - auch genial!

Viel Spaß beim ausprobieren.
ja mit sahne und vanille Eis haben wir es auch schon gemacht aber am schönsten finde ich Sekt aus dem Bauchnabel meiner Süßen .
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
ihr habt ja alle süße Zähne....
.... und was wird aus denen die eher was herzhaftes mögen? *sabber* *grill* *bier*

Z.B. in eine Salamischeibe ein Loch beißen und die Brustwarze schmücken.... *tomaten*

Eintöpfe kann man bestimmt auch gut verschmieren. Muss ich mal drüber nachdenken, ob mich "Grünkohl an Pflaume" antörnen könnte *aua*

*lalala*
Ich
habe Ihre Muschi mit Sekt gefüllt und mir dann in den Mund spritzen lassen das war geil .

*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.