Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!185
Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A-Sexuelle Partner

*****xis Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
A-Sexuelle Partner
Gibt es noch ein paar Leute die einen Partner mit A-Sexuelle Tendenzen haben ? Wie handhabt ihr das Thema Sex ? *oh*

Bei mir ist es ein wichtiges Thema für meine Frau nicht sie braucht keinen Sex ,kuscheln und kraulen ja aber sex IST ihr nicht wichtig und auch ihre Lust halt sich in Grenzen.

LG Neo
*******onor Frau
2.554 Beiträge
vielleicht ist auch eine Form von Demisexuell vorliegend
*****xis Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Mit meiner Frau reden hilft !
Habe mit meiner Frau schon geredet,daher weiß ich daß es eher A-Sexuelle Tendenzen sind.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
Es gibt leider nicht viel Kompromisse.
Aushalten,betrügen,offene beziehung oder trennen.genau das wird auch immer wieder im aven forum genannt.
Alles in allem kann man nur die asexuellen Tendenzen akzeptieren.mehr bleibt einem oft nicht,wenn sich der Partner allem sperrt.
Wenn ich einen Partner hätte, der plötzlich asexuell wäre und ich würde diesen Partner wirklich lieben, dann würde ich auf Sex verzichten und nur noch onanieren.
*****xis Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Ja so schaut das Grade aus,aber meine Frau hat Verständnis *zwinker*
Wäre ich asexuell, wäre es ziemlich egoistisch von mir meinen Partner nicht seine Sexualität zu gönnen. Solange wir als Paar miteinander glücklich sind. Heimlich hinter meinem Rücken geht gar nicht. Das würde mich sehr verletzen.

Sexueller Leidensdruck würde ich meinem Partner nicht zumuten wollen. Er kann ja nichts dafür, daß ich asexuell wäre...rein retorisch.
*****xis Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Das ist richtig deshalb bin ich ja im Joy Club und nein meine Frau ist da offen genug und sie gönnt mir das *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.