Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sterilisiert
405 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet Frau im Club, wenn Mann sterilisiert ist?

**********luder Frau
16.294 Beiträge
*oha*

*****_84:
Die Chance dass das Kondom bei unseren Tests reißt liegt über 50%. Falsche Anwendung schließen wir aus.... kein öl oder fett... keine scharfen fingernägel... nicht zu blöde ein Kondom unversehrt überzuziehen... nur verträgliches gleitgels auf wasserbasis - und doch reißen die Kondome immer mal wieder.

Sowas hab ich ja noch nie gehört....

Wenn mir das passieren würde, würde ich überlegen, ob ich nicht nur den Menschen vögel, bei dem ich *100*%ig weiß, dass er keine Krankheiten hat....

Gerissen ist mir noch kein Kondom, lediglich einmal ist das Kondom in mir verloren gegangen, aber wurde natürlich wieder rausgefischt .... aber kaputt ist noch keins gegangen *nein*
**********luder:
*oha*

*****_84:
Die Chance dass das Kondom bei unseren Tests reißt liegt über 50%. Falsche Anwendung schließen wir aus.... kein öl oder fett... keine scharfen fingernägel... nicht zu blöde ein Kondom unversehrt überzuziehen... nur verträgliches gleitgels auf wasserbasis - und doch reißen die Kondome immer mal wieder.

Sowas hab ich ja noch nie gehört....

Wenn mir das passieren würde, würde ich überlegen, ob ich nicht nur den Menschen vögel, bei dem ich *100*%ig weiß, dass er keine Krankheiten hat....

Gerissen ist mir noch kein Kondom, lediglich einmal ist das Kondom in mir verloren gegangen, aber wurde natürlich wieder rausgefischt .... aber kaputt ist noch keins gegangen *nein*

Das sind aber nunmal leider unsere Erfahrungen. Da es eben auch schon Unfälle gab, haben wir uns auch auf krankheiten testen lassen.

Jedenfalls können wir sagen, das Kondome nicht absolut sicher sind. Auch im freundes und bekanntenkreis kennen viele das problem, dass kondome manchmal reißen. Das ist für uns also nichts außergewöhnliches.

100% safersex wird im club sowieso fast nie betrieben.... ein gewisses risiko hat man sowieso wenn man diesen "sport" betreibt - es sei denn man betreibt Krankenhaussex.... und selbst dann gibt es Krankheiten die trotz aller Vorsorge übertragen werden können.
**43 Mann
720 Beiträge
@****IBK
Bin gerade echt ein bisschen schockiert.

Bei einem neuen Sexpartner (egal ob jetzt im Club oder im privaten Bereich) wird am Anfang IMMER ein Kondom verwendet.
Egal wie sehr er mir versichert "safe" zu sein. Und umgekehrt sollte Mann sich auch nicht darauf verlassen dass sie "safe" ist.

Ich habe das 1x bei einem nicht befolgt und ihm vertraut und bin danach ein paar mal zum Arzt um zu schauen ob ich mir nichts eingefangen habe. Es war natürlich nichts aber trotzdem war das Gefühl echt unangenehm.


Darfst natürlich gerne schockiert sein, da es immer noch genug Menschen gibt die ohne Gummi vögeln. Aber hier in diesem Thread finde ich Deinen Beitrag unverständlich. Wo wurde den geschrieben, dass auf Kondome verzichtet wird. Es geht hier darum wie Frau, die nur mit Kondomen verhütet, möglichst safe durch den Abend kommt.

@TE
Wie Verhütet die Frau im Swingerclub wenn der Mann Sterilisiert ist und die Pille schon Lange abgesetzt wurde.
Was gibt es für relativ Sichere und vielleicht einfache Sachen ohne das man jetzt irgendwelche Eingriffe machen muss wie z.B. Spirale?
Klar Kondome sind da und sollten benutzt werden aber so Sicher sind die auch nicht und bei einigen Sachen kann es schon passieren das Sperma dorthin gelangt wo es nicht hin sollte.


Ich würde sagen keinen Samenerguss in ihr ins Kondom. Denn wenn eins gerissen ist, dann … Umsetzung schwierig! Des weiteren beim eindringen mit einem Griff überprüfen ob Kondom drauf, da es immer wieder schwarze Schafe gibt....
@**43 da hast du jetzt absolut recht! Habe den Post zu schnell überflogen und falsch interpretiert *sorry*



@*****_84 willst du damit sagen dass jedes 2. Kondom bzw. mehr bei euch reißen? Klingt unglaubwürdig und passiert eher nur euch.
****IBK:


@*****_84 willst du damit sagen dass jedes 2. Kondom bzw. mehr bei euch reißen? Klingt unglaubwürdig und passiert eher nur euch.

Bei den tests die wir Zuhause machen, ja!

Die ausfallquote beim swingen ist dagegen sehr gering. Mir selbst (ER) ist beim swingen noch keins gerissen... aber sehrwohl schon anderen Männern.

Daher sagen wir ja: nur Kondom ist uns zu unsicher.
**C Mann
12.058 Beiträge
*****_84:
Bei den tests die wir Zuhause machen, ja!

...vielleicht solltet Ihr mal die Marke wechseln oder auf das Verfalldatum schauen... *zwinker*
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Gummi
Bei mir kommt auch nur MIT Gummi in Frage. Eine Kollegin von mir hat sich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt obwohl der Typ ihr versicherte gesund zu sein und Kondom nicht nötig blablabla…
Hätte auch Aids sein können und dann was? Sie hatte Glück, dass sie "nur" Medikamente einnehmen musste, durfte dann aber eine gewisse Zeit lang keinen Sex haben, wegen der hohen Ansteckungsgefahr...

Anderweitig verhüten würde ich nur, wenn Du oft in Clubs gehst, aber die Spirale einsetzen nur weil man 2x pro Jahr in einen Club geht... dann lieber auf GV verzichten und bei Petting bleiben. Die Spirale kann zu Ausfluss führen, die Pille kann auch Nebenwirkungen haben... würde ich für Clubbesuche nicht in Kauf nehmen, solange die nicht jede Woche wären...
**C:
*****_84:
Bei den tests die wir Zuhause machen, ja!

...vielleicht solltet Ihr mal die Marke wechseln oder auf das Verfalldatum schauen... ;-)

Weiter oben haben wir geschrieben, dass wir viele verschiedene Marken, Größen und Materialien ausprobiert haben. Am besten passen MY.Size 64 und sind bisher am zuverlässigsten .... aber auch die sind schon gerissen.

Im Club haben wir immer eigene frische Kondome dabei... in mehreren gerößen... da wir uns auf die Kondome im Club nicht verlassen wollen.
Passt eigentlich echt nicht mehr zum Thema aber wie testet ihr die Kondome?
Als Teenie haben sich die Jungs oft die Kondome über die Nase gezogen und aufgeblasen und sie wurden auch oft als Wasserbomben verwendet. Geplatzt ist da selten eines.
Ihr müsst die schon extrem testen.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Neben den anderen Kommentaren noch folgender Gedanke: die Fruchtbarkeit von Frauen nimmt ab 30 rapide ab. Diese „und dann gelangt doch irgendwie Sperma in die Scheide und schwups ist sie schwanger“ halte ich daher ab einem gewissen Alter für quasi im Bereich des Unmöglichen. Allerdings: wegen STD und weil ich allgemein nicht darauf stehe, möchte ich kein fremdes Sperma irgendwo an mir haben. Einem fremden nicht zu gestatten, irgendwo anders hinzuspritzen außer ins Gummi, ist also in jedem Fall auxh eine gesundheitlich sinnvolle Vorgehensweise
****IBK:
Passt eigentlich echt nicht mehr zum Thema aber wie testet ihr die Kondome?
Als Teenie haben sich die Jungs oft die Kondome über die Nase gezogen und aufgeblasen und sie wurden auch oft als Wasserbomben verwendet. Geplatzt ist da selten eines.
Ihr müsst die schon extrem testen.

*haumichwech* .... ja irgendwie ist die frage berechtig... gebe ich zu.

Wir haben ganz normalen vaginalen Sex nicht mehr oder weniger. Irgendwann merken wir dann beide, das es sich plötzlich anders anfühlt... dann gucken wir und es fehlt meistens die kuppe - ein zb eichelgroßes stück, dass wir das suchen müssen. Keine scharfen gegenstände... keine piercings oder sonst was. Sehrwohl haben wir beide das gefühl das es bei längerer belastung etwas mehr spannung und reibung erzeugt bevor das gummi reißt. Sie ist aber alles andere als furz trocken.... ohne gummi (und das ist ja bei uns die regel) benutzen wir gleitgel nur für die klitorale stimulierung und sie ist dauerfeucht und fast immer startklar... selbst ohne vorspiel wenns mal schnell gehen soll...
**********luder Frau
16.294 Beiträge
... reden wir von einer Stunde Penetration am Stück *frage*
**********luder:
... reden wir von einer Stunde Penetration am Stück *frage*

Nein... am wochenende haben wir in 10 minuten zwei verschiedene (auch unterschiedliche marken) kondome zum reißen gebracht. Es wird halt mit gummi etwas trockener als ohne... aber nicht furz trocken... und in der ekstase hat auch weder frau noch mann immer die zeit daran zu denken nachzuschmiern - uns schwups ist es passiert. Daher für uns als einzige Empfängnisberhütung zu unsicher.

Wir wissen auch das man kondome zum vielfachen aufblasen kann.... aber trozdem reißen sie bei uns so oft und wir haben uns wirklich ausgiebig mit dem thema beschäftigt und sehr ausgiebig informiert.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Schwarze Schafe
Was mich erschreckt sind die schwarzen Schafe. Männer die kurz vor dem Eindringen wieder den Gummi abziehen und blank eindringen (wollen). Aus diesem Grund muss ich immer jemanden neben mir als Aufpasser haben. d.h. mein Freund kontrolliert, ob der Andere auch ja nichts abzieht, da ich in voller Fahrt meistens die Augen zu habe und in halbdunklen Ecken der Clubs sowieso nicht so viel zu erkennen ist.
Das ist ne Riesenschweinerei und gefährlich für die Frau. Eine jüngere könnte noch schwanger werden oder allg. sich eben eine Geschlechtskrankheit einfangen. Was macht Frau mit so einem Mann, den sie dabei ertappt hat? Ausweis, Namen und Tel.nr. verlangen, falls er sie mit was angesteckt hat?

Schade kann man nicht allen trauen in Clubs oder wo auch immer. Wer mit Gummis nicht klar kommt muss GV halt sein lassen oder mit der Ehefrau zuhause vorlieb nehmen...
Zu den gerissenen Kondomen:

Ich denke da gibt es auch eine große Dunkelziffer unter Swingern. Denn keine spricht gerne darüber. Oder es passiert und evtl merkt die frau es gar nicht und der Herr merkt es erst beim abziehen und weil es ihm unangenehm ist, wird es gar nicht thematisiert.

Einigen Swingerkontakten mit denen wir dann im vertrauen auch mal über sowas sprechen, sind ähnliche Unfälle bekannt oder haben schon selbst die Erfahrung gemacht das Kondome nicht immer halten.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Empirische Werte
Wir sind seit rund 16 Jahren ein Paar und verhüten ausschließlich mit Kondom. Wir swingen auch schon knapp 7 Jahre gemeinsam recht aktiv. Und wir sind durchaus nicht unbedingt vorsichtig und zurückhaltend beim Sex. Vorsichtig geschätzt haben wir miteinander und mit anderen in dieser Zeit rund 3000 Kondome benutzt. Gerissen ist davon genau eins.

Kondome reißen äußerst selten.

LG, Fix & Foxy
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Mal kann es ja vorkommen, aber bei Euch scheint es ja jedes mal zu passieren .... so liest es sich zumindest ein Stück weit....
**********luder:
Mal kann es ja vorkommen, aber bei Euch scheint es ja jedes mal zu passieren .... so liest es sich zumindest ein Stück weit....


Und weil es kein Einzefall bei uns ist beschäftigt uns das thema und wir testen zuhause unter uns halt viel... wenns dann reißt ist es ja nicht schlimm... beim swingen ist es sehr unangenehm wenn es passiert. Glücklicherweise ist es mit anderen noch nicht so oft passiert. Aber es verunsichert natürlich. Wenn ich beim swingen mit einer anderen Frau GV habe konrolliere ich quasi alle paar stöße ob noch alles ganz ist. Das nervt natürlich auch.

Wie gesagt: grobe Anwendungsfehler schließen wir aus. Und es passiert auch anderen.
****hop Mann
1.687 Beiträge
*****_84:
grobe Anwendungsfehler
?

Blutpenis im halb erregten zustand zu straff aufgezogen? Genügend "platz" vorne beim Reservoir lassen...
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
*********vers:
Schwarze Schafe
Was mich erschreckt sind die schwarzen Schafe. Männer die kurz vor dem Eindringen wieder den Gummi abziehen und blank eindringen (wollen). Aus diesem Grund muss ich immer jemanden neben mir als Aufpasser haben. d.h. mein Freund kontrolliert, ob der Andere auch ja nichts abzieht, da ich in voller Fahrt meistens die Augen zu habe und in halbdunklen Ecken der Clubs sowieso nicht so viel zu erkennen ist.
Das ist ne Riesenschweinerei und gefährlich für die Frau. Eine jüngere könnte noch schwanger werden oder allg. sich eben eine Geschlechtskrankheit einfangen. Was macht Frau mit so einem Mann, den sie dabei ertappt hat? Ausweis, Namen und Tel.nr. verlangen, falls er sie mit was angesteckt hat?

Schade kann man nicht allen trauen in Clubs oder wo auch immer. Wer mit Gummis nicht klar kommt muss GV halt sein lassen oder mit der Ehefrau zuhause vorlieb nehmen...

Was macht Frau mit einem heimlich blank ficken wollenden Mann? Name und Ausweis würde ich nicht nur für meine Info verlangen, sondern ggf auch direkt mit Polizei und Anzeige drohen. Außerdem Info an den Club Betreiber mit Forderung nach Rausschmiss und Hausverbot! Dürfte auch abschreckend es Wirkung auf andere Männer haben, die vielleicht insgeheim mit dem Gedanken an die gleiche Schweinerei spielen 😈
****hop:
*****_84:
grobe Anwendungsfehler
?

Blutpenis im halb erregten zustand zu straff aufgezogen? Genügend "platz" vorne beim Reservoir lassen...

Können wir auch als Ursache auch ausschließen. Das Reservoir wird immer wie empfohlen luftfrei aufgesetzt und dann ordnungsgemäß abgerollt. Alle entsprechenden größen von My.Size die im frage kommen getestet. Es wird versucht keine luft zwischen vorhaut und eichel zu lassen. Wir haben es mit trockenem Penis versucht.... oder zum testen auch mal gleitgel vorher drauf gemacht. Wen es interessiert: ich habe keinen Außergewöhnlichen penis, bin aber nicht beschnitten. Bilder dazu findet man öffentlich in unserem Profil.
****hop Mann
1.687 Beiträge
*****_84:
bin aber nicht beschnitten
Vorhaut zurückgezogen beim abrollen?
****hop:
*****_84:
bin aber nicht beschnitten
Vorhaut zurückgezogen beim abrollen?

Selbstverständlich! Ich schrieb ja, es wird versucht keine luft dazwischen zu lassen.... aber selbst wenn... das kondom rutscht doch trotz allem auch auf dem penis.... da ist reibung und bewegung zwischen penis und gummi und genau auch reibung zwischen muschi und gummi....
****hop Mann
1.687 Beiträge
Dann solltest du dich mit deinem Fall an den Hersteller wenden, die lieben solche Kundenanfragen in der Regel.
Also in der Masse wie hier von gerissenen Kondomen gesprochen wird, kam ich nicht anders und muss an die Gebrüder Grimm denken.

Ich habe zwischen 16 und 21 im Prinzip nur mit Gummi Sex gehabt und nicht gerade wenig, hinzu kam das ich auch gern mit Gummi Mastubiert habe.
In der ganzen Zeit und einige Packungfn Gummis später, darunter auch eine ganze Tüte von einem Erotikversender ist mir genau nur ein einziges beim Sex gerissen.
Meine Partnerin und ich haben sehr lange gespielt, mit einigen Stellungswechseln ectr. zwischenzeitlich sich orale Praktiken vollzogen.... und dann ist es beim AV ohne Gleitgel einzig mit etwas Speichel gerissen.

Das weiß ich noch sooo gut weil es eben das einzige mal war.


Zum Thema als Frau hätte ich schon bedenken dadurch Schwanger zu werden... wobei eine Schwangerschaft in der Regel nicht sooo schlimm ist als würde man sich zb. mit HIV anstecken.

Es bleibt.. der ( wenn vorhanden ) gesunde Menschenverstand .. ist mein Gegenüber vertrauenswürdig ectr... es gibt viele Schweine.. und das nicht nur bei Männern.
Erst vor kurzem haben wir im Club einige Herren und Damen gesehen die im wilden Durcheinander auf Gummis verzichtet haben. Das ganze wirkte auf uns wie Russisch Roulette mit vollem Magazin.

Wir halten bewusst Abstand von solchen Leuten und würden mit ihnen selbst mit Gummi nicht auf die Matte gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.