Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sterilisiert
405 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet Frau im Club, wenn Mann sterilisiert ist?

*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
HIV?
Und wo bleibt bei dem Tipp die Überlegung der Ansteckungsvermeidung???

Darum geht es hier nicht denn Kondome werden vom TE in Clubs sowieso immer genutzt... Das wievielte mal muss das hier immer wieder geschrieben werden?
Es ermüdet.
********lt71 Frau
1.634 Beiträge
Ach...
Ach, die Seitenzahl spielt eine Rolle bei realitätsnahen Tipps?
Na, hätte ich das nur eher gewusst... *wua*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Es geht hier...
Um Schwangerschaftsverhütung. Nicht um Infektionsrisiken.
Und es werden Kondome benutzt.

By the way: Ein HIV-positiver Mensch in fachkundiger Behandlung mit aktueller Medikation in Deutschland könnte sogar bedenkenlos ‚ohne‘ vögeln. Die Viruslast in Blut, Sperma, Scheidensekret, etc. ist dann unterhalb der Nachweisgrenze und reicht für eine Infektion nicht mehr aus.
Da sind die Risiken für andere STD‘s wesentlich höher, ob mit oder ohne Gummi.
Aber darum geht es dem TE überhaupt nicht.

LG Maik
***46 Mann
1.071 Beiträge
Themenersteller 
Einige haben es ja mittlerweile verstanden.
Kondom ist Pflicht kein wenn und aber.
Es geht um zusätzlichen Schutz gegen Schwangerschaft und nichts anderes.
Wollte eigentlich von Leuten Wissen bei denen die Konstellation auch so ist ob Sie noch
zusätzlichen Schutz nehmen oder nicht.
Es ist mir klar das solche Sache wie Diaphragma, Spirale, Fiebermethode und ähnliches
nicht vor Krankheiten schützen.
Aber so wie es aussieht schützen sich einige Frauen zusätzlich noch mit diesen
Sachen.
Was wohl auch vielleicht dazu Beiträgt oder Beitragen kann das Frau sich Sicherer fühlt, zumindest habe ich es so Verstanden.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Was wohl auch vielleicht dazu Beiträgt oder Beitragen kann das Frau sich Sicherer fühlt, zumindest habe ich es so Verstanden.

Mir ginge es da nicht nur um die Frau. Da auch bei uns klar wäre das ein Schwangerschaftsabbruch nicht in Frage kommen würde wäre es in diesem Zusasmmenhang ja klar das man in jedem Fall das Kind eines anderen Mannes großziehen würde.
Ich bin mir sicher dass die Beiträge einiger Herren hier anders ausfallen würden wenn sie vor dem Sex mit einer nicht verhütenden Frau im Club ihren Ausweis kopiert hinterlegen müssten so das die eventuellen Unterhaltsforderungen z.B. bei einem geplatzten Kondom später korrekt zugestellt werden könnten... *zwinker*
Ich gehe davon aus das die meisten sofort flüchten würden^^

Swinger Er
**C Mann
12.061 Beiträge
...allle bekannten und gängigen Verhütungsmethoden wurden ja bereits mehrfach genannt. Es kann natürlich durchaus sein, dass irgendwelche Indianer im tiefen Amazonas ein Kraut verwenden, welches 100% spermizid wirkt. Bis das gefunden ist, bleiben einfach nur die uns bekannten Mittel, mit all ihren Vor- und Nachteilen..
*********kend Paar
12.991 Beiträge
...allle bekannten und gängigen Verhütungsmethoden wurden ja bereits mehrfach genannt. Es kann natürlich durchaus sein, dass irgendwelche Indianer im tiefen Amazonas ein Kraut verwenden, welches 100% spermizid wirkt. Bis das gefunden ist, bleiben einfach nur die uns bekannten Mittel, mit all ihren Vor- und Nachteilen..

Keine Ahnung wieviele Männer in den Clubs der Republik unterwegs sind die unter keinen Umständen Kinder zeugen wollen aber sich selbst bis ins hohe Alter nicht dazu durchringen können sich diesem kleinen Eingriff zu unterziehen. Eigentlich ein Armutszeugnis. Lieber verlässt man sich auf die Frauen.

G/w
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
...
**C:
...allle bekannten und gängigen Verhütungsmethoden wurden ja bereits mehrfach genannt. Es kann natürlich durchaus sein, dass irgendwelche Indianer im tiefen Amazonas ein Kraut verwenden, welches 100% spermizid wirkt. Bis das gefunden ist, bleiben einfach nur die uns bekannten Mittel, mit all ihren Vor- und Nachteilen..

Soweit müsste Mann gar nicht gehen!

Regelmäßig Kiffen reichte auch, um Impotenz, Libidoverlust und reduzierte Fruchtbarkeit hervorzurufen - zusätzlich zu verminderter kognitiver Leistung.
Ein probater Schutz gegen Vermehrung jener welcher ...

Auswirkungen auf die Familienplanung

Selbst auf die Familienplanung kann sich die Kifferei auswirken. Bei den Männern zeigen sich vermehrt Ejakulationsstörungen, verminderte Spermienzahl, Libidoverlust und Impotenz. Bei den Frauen ist möglicherweise die Eizellreifung beeinträchtigt oder die Einnistung und Entwicklung des Embryos schlägt fehl.
https://www.aerztezeitung.de … macht-kiffen-krank-dumm.html

@@&@@

Ach *ja*

Bezüglich der Anmerkung zum Fingern?

Wer ist denn *sorry* in seiner/ihrer Denkfähigkeit so eingeschränkt, dass da Männer stochernd von Frau zu Frau wandeln dürfen?

In mir landen keine Finger, die nicht vorher gewaschen wurden genausowenig wie nicht gereinigte andere männliche Gliedmaßen.

Ich verkneife mir jetzt mal das:
Wer solche Szenarien zulässt - ist doch selber an den möglichen Konsequenzen mitschuldig.
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Oder die Sitzheizung auf volle Pulle und dazu ne knackeenge Unterbuxe

G/w
Fingern ist das beste Stichwort.....gefingert wird dauernd in Clubs...und den Spermien die an der hand des Mannes sind gefällt es wenn sie in die Muschi dürfen....aber hauptsache nen Gummi beim ficken
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Keine Ahnung,
wie ihr so in Clubs zu Gange seid, aber unsere Finger kommen nicht einfach so und andauernd mit Spermien in Berührung, da fast immer und jeder 'zum Schuss' ein Kondom an hat und danach direkt mit Tüchern gereinigt, maximal noch etwas gekuschelt und dann die Dusche aufgesucht wird.

Ganz bestimmt wendet sich keiner von uns noch jemand anderem zu, so bald Sperma geflossen ist. Und das haben wir in unserem Umfeld auch von anderen noch nicht erlebt, außer, eine Gruppe hatte es explizit vorher so verabredet.

LG, Fix & Foxy
Ich find's immernoch albern
diesem Thema nachzugehen, auch wenn es im die Vermeidung von Schwangerschaften geht.
Auch dafür reicht ein Gummi und ich denke, dass hier jeder mittlerweile genug Erfahrung hat, diese Dinger richtig anzuwenden und von daher reicht das komplett aus und eine weitere Verhütungsmethode ist nicht nötig.
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich kann aber zum Beispiel von mir sagen, wie unentspannt ich bei den ersten Malen Sex ohne hormonelle Verhütung war. Da war es mir ziemlich recht ein Kondom und mein Caya zu nutzen. Auch wenn es mir meinen Partner war und ich in meinen unfruchtbaren Tagen war. Immerhin ist man eigentlich einen ziemlich guten Schutz gewohnt. Und wenn man etwas gewohntes aufgibt und etwas neues anfängt, dann ist man lieber vorsichtiger. Vielleicht kannst du das auch schlecht nachvollziehen lieber @*******nd72, aber ich möchte mich gerade nicht um ein kleines Wesen kümmern, das in mir wächst und noch weniger möchte ich mich dagegen entscheiden, obwohl ich mal Kinder haben will. Und im Falle des TE kann ich das bei fremden Kindern umso mehr verstehen.
Wer nicht mit dem
Umgang mit Gummis sicher ist,sollte Clubs oder dergleichen meiden.

Versteh das Problem und auch Grund "er sterilisiert" nicht .
Sie wird ja keine 18 sein?!
Vllt will sie gar kein swingen und schiebt Angst vor Schwangerschaft vor *zwinker*

Naja...an te: 100 % ist nur Enthaltsamkeit
*lach*
@Frau_Mondlicht
selbstverständlich respektiere ich Dein unsicheres Gefühl, aber es ist auch ein stückweit ein Gefühl, welches häufig genug mit der Realität nicht viel zu tun hat.
Richtiger Umgang mit Gummis und dann wächst auch nichts in Die.
*********licht Frau
824 Beiträge
Natürlich. Aber wie schon öfters hier erwähnt, gegen diese irrationale Angst kann man nicht logisch argumentieren, man kann nur lernen, dass es auch anders funktioniert.
Klar...im Dunkeln kann man auch super kontrollieren ob ein Typ sich nicht gerade am Schwanz rumgespielt hat und dann ohne seine Griffel zu waschen Frauen versucht zu fingern.....ich muss es leider nochmal sagen.Meiner Ansicht klaffen hier realität und das was hier geschrieben wird sehr weit auseinander oder ich gehe anscheinend in die falschen Clubs
*********ture Mann
683 Beiträge
Hm,
Pearl-Index Kondom bis 12.
Stell dir vor bei jedem 10 Mal Autofahren passiert ein Unfall.
Könnte man da noch entspannt am Verkehr teinehmen?
****nin Frau
610 Beiträge
*********ture:
Hm,
Pearl-Index Kondom bis 12.

Bei korrekter Anwendung ist der weeesentlich höher.

Wenn ich wüsste, ich bin so ein Spezi, der auf unerklärte Weise gefühlt jedes zweite Kondom kaputt kriegt, würde ich mich natürlich nicht darauf verlassen und dann aber mit dieser Versagerquote aus Gesundheits- und Familienplanungsgründen auch erstrecht keine Clubs aufsuchen.
Aber bei korrekter Anwendung (und die kann ja auch Frau durchführen, wenn sie nicht weiß, woran sie ist) sind Kondome sehr sicher.

Entweder kennt Frau ihr Gegenüber und dann ist eh alles okay, wenn sie weiß er hat's drauf (im übertragenen Sinn *zwinker* ) oder sie rollt es ihm im Zweifel selbst über und dann kann sie auch davon ausgehen, dass alles passt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Tja
******i45:
Klar...im Dunkeln kann man auch super kontrollieren ob ein Typ sich nicht gerade am Schwanz rumgespielt hat und dann ohne seine Griffel zu waschen Frauen versucht zu fingern.....ich muss es leider nochmal sagen.Meiner Ansicht klaffen hier realität und das was hier geschrieben wird sehr weit auseinander oder ich gehe anscheinend in die falschen Clubs

Auch zu deiner Information:
Eingetrocknete Spermien können nicht mehr zum Leben erweckt werden
Spermien, die einmal eingetrocknet sind, können nicht mehr «zum Leben erweckt werden», und sie werden auch nicht mehr beweglich, wenn sie mit Sperma oder anderer Flüssigkeit in Berührung kommen.

Gut trockenwischen langt
Wenn Sperma daher mit einen trockenen Tuch oder Kleenex gut abgewischt wird und sich danach trotzdem noch vereinzelte unsichtbare Spermien an der Hand befinden, und diese Hand berührt dann das Geschlecht der Frau, kann sie nicht schwanger werden. Vereinzelte Spermien, die nicht in ihrer Flüssigkeit sind, können sich nicht bewegen und sterben schnell ab. Daher reicht es, wenn ihr beim Sex miteinander Sperma mit einem trockenen Tuch oder Kleenex gut abwischt, es muss nicht mit Wasser – und schon gar nicht mit Seife – abgewaschen werden.

Spermien wandern nicht den Körper entlang
Wenn der Mann nicht direkt an den Scheideneingang oder in die Scheide ejakuliert, kann die Frau nicht schwanger werden. Die Scheide liegt im Inneren des Körpers. Spermien wandern nicht den Körper entlang, das heisst auch, dass Spermien am äusseren weiblichen Geschlecht, der Vulva, nicht zum Scheideneingang hinwandern. Das Sperma, also die Flüssigkeit, in der die Spermien sind, muss direkt in Berührung mit dem Scheideneingang kommen – und zwar genügend grosse Mengen davon.
Das Risiko ist beim Petting gering
Beim Petting wird eigentlich keine Frau schwanger, da der Penis nicht in der Scheide ist. Eine Gefahr besteht nur, wenn der Penis direkt am Scheideneingang einen Samenerguss hat. Oder wenn ihr möglichst viel frisches Sperma mit der Hand in die Scheide einführt. Und zwar gleich nach dem Samenerguss. An der Luft trocknet die Samenflüssigkeit nämlich schnell ein und zersetzt sich, und die Spermien sind nicht mehr bewegungsfähig. Dann können sie auch keine Eizelle mehr befruchten.

Hand an Stoff oder Kleenex trockenreiben genügt
Um auf Nummer sicher zu geben, halt dich an folgende Faustregel: Wenn deine Hand beim Petting feucht wird, wisch sie mit einem Handtuch oder einem Kleenex trocken, bevor du sie in die Scheide einführst. Wenn deine Hand nach einem Samenerguss voll Sperma ist, wisch sie gleich trocken. Beim Petting solltest du also immer ein Handtuch oder ein Kleenex in der Nähe haben.
https://www.lilli.ch/spermie … befruchtungsfaehigkeit_luft/

Es grenzte an ein Wunder würde Frau schwanger von ein paar Tropfen Sperma an der Hand eines Mannes.
Es ist rührend, wie du hier argumentierst gegen wandernde Finger, aber die Fakten widersprechen einer möglichen Empfängnis dadurch!
Vielleicht liest du elnfach mal etwas aufmerksamer. Mit Mitte 40 sollte auch ein Mann kapiert haben, wie Sexualität funktioniert.
Ich hatte die oben zitieren Passagen schon weiter vorne verlinkt.

Und ansonsten:
Idioten - Pardon! - gibt es überall, nicht wahr?

Ehrlich, ich verstehe das Geschrei und die schwarzMalerei hier teilweise nicht.

Du hast recht damit, dass es in manchen Clubs - besonders an Abenden mit Herrenüberschuss und ähnlichem - unsäglich wüst und gedankenlos zugehen kann.
Und es gibt, wie oben erwähnt, auch genug Frauen und Paare, die AO praktizieren und auch dort anbieten.
Wie das auf Veranstaltungen mit Paaren ist, kann ich nicht beurteilen - daran nehme ich als Single nicht Teil, weil ich keinen Bock auf Konfrontationskurs mit zickenden Paarfrauen habe, die ständig befürchten, dass eine alleinstehende Frau ihnen ihren hässlichen, verfetteten Männe ausspannen will.

Paare - und das sind hier in dieser Diskussion ja die meisten - sind immerhin in der komfortablen Situation mit dritten oder vierten Spielpartnern so agieren zu können, dass der Mann über seine Frau wachen und darauf achten kann, wer mit ihr was macht, ob Kondome benutzt werden und ähnliches. Dann soll der halt - verdammt noch Mal - seiner Rolle und Aufgabe gerecht werden und das tun und seinen eigenen Kopf nicht vor lauter geilsein oder im Spiel mit einer anderen Frau verlieren.
Dann braucht auch hinterher keiner zu *flenn*, die Frau sei - was für ein Zufall - irgendwie schwanger oder infiziert worden.

Ich! bin seit Jahren als Solo unterwegs.
Und ich habe alles erlebt, was Männer so versuchen:
„Och, nur mal ein bisschen vorfühlen!“
„Ich komme doch gar nicht!“
„Du willst doch eigentlich auch ohne Gummi, deswegen habe ich es beim Doggy als du nicht hingucktest, abgezogen“
„ich bin doch frisch geduscht!“ (und das Gummi vom f*** davor hing noch gefüllt am Schwanz!)
„Ich bin ganz sicher gesund, ich mache doch regelmäßig Sport!“
„Du kannst doch sicher auch nicht infiziert mit irgendwas sein, du achtest doch auf Hygiene und bist rasiert!“

Also geht doch einfach davon aus, dass es notgeile Idioten gibt, die, um einzulochen, alles versuchen.
Geht davon aus, dass sich einer dann die Hände wäscht, wenn man es ihm explizit abfordert.
Kneift die Schenkel zusammen, wenn einer mit Fingern oder Schlabberzunge sich einfach so dazwischen drängen will.

Ich muss auf all das alleine achten und schaffe es auch, ganz ohne männlichen Schutz.
Dann bin ich lieber die Zicke, die zu einem - möglicherweise sogar für mich attraktiven - Mann „Nein“ sagt und ihn wegschickt, als dass ich mich in dubiose Konstellationen mit noch zweifelhafteren Männern begebe.
Und das könnte doch - theoretisch - jenseits der Grunz-Geilheit jeder leisten.
Geht einfach davon aus, dass IHR für euch und eure Gesundheit und das NICHTentstehen einer Schwangerschaft selbst verantwortlich seid.
Und das wird euch keiner abnehmen.
Vor allem keine Männer, die nur mal eben „lieb f***“ wollen

Isch abe fertig
Bjutifool
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Mein Fazit: Frau ist verrückt ohne hormonelle Verhütung in Clubs zu gehen. Aber nicht weil sie selbst unverantwortlich ist sondern weil jeder Mann annimmt das Frau ja absolut sicher verhütet. Sonst würde sie ja nicht im Club aufschlagen *ironie*

G/w
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
...Wie das auf Veranstaltungen mit Paaren ist, kann ich nicht beurteilen - daran nehme ich als Single nicht Teil, weil ich keinen Bock auf Konfrontationskurs mit zickenden Paarfrauen habe, die ständig befürchten, dass eine alleinstehende Frau ihnen ihren hässlichen, verfetteten Männe ausspannen will...

Abgesehen von diesem, in wohl ironisch gemeinten Voruteilen und subtil sarkastischen Unterstellungen ertrinkenden Absatz, stimme ich Deinen Aussagen zu.
Die verfetteten Männer und zickenden Paarfrauen würde ich Dir so pauschal aber übel nehmen wenn ich nicht sicher wäre das Du es einfach mit der Ironie im Sinne des Beitraghöhepunktes absichtlich ein wenig übertrieben hast.

Mein BMI ist jedenfalls in der Norm und meine Frau zickt wenn ausschließlich mich an, das gehört nur uns! Damit das mal klar ist... *gg*

Swinger Er
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ihr müsst
*********ar69:
...Wie das auf Veranstaltungen mit Paaren ist, kann ich nicht beurteilen - daran nehme ich als Single nicht Teil, weil ich keinen Bock auf Konfrontationskurs mit zickenden Paarfrauen habe, die ständig befürchten, dass eine alleinstehende Frau ihnen ihren hässlichen, verfetteten Männe ausspannen will...

Abgesehen von diesem, in wohl ironisch gemeinten Voruteilen und subtil sarkastischen Unterstellungen ertrinkenden Absatz, stimme ich Deinen Aussagen zu.
Die verfetteten Männer und zickenden Paarfrauen würde ich Dir so pauschal aber übel nehmen wenn ich nicht sicher wäre das Du es einfach mit der Ironie im Sinne des Beitraghöhepunktes absichtlich ein wenig übertrieben hast.

Mein BMI ist jedenfalls in der Norm und meine Frau zickt wenn ausschließlich mich an, das gehört nur uns! Damit das mal klar ist... *gg*

Swinger Er

Euch doch nicht gemeint fühlen.

In Swinger-Clubs verkehren nun einmal sowohl äußerst attraktive Menschen und auch jene, die anhand des BMI oder des Aussehens nicht meinem! Beuteschema entsprechen.
Genausowenig wie ich für die Mehrzahl der Männer dort attraktiv bin.
Tatsache ist aber trotzdem - und da ist *ironie* ob des doppelten Maßstabs durchaus angebracht -, dass bei Paaren viele der Frauen mit möglichst vielen jungen attraktiven Männern verkehren wollen - dabei auch entsprechend im SingleSegment wildern und ihrem Mann nicht gleiches gönnen und etwa auftretende Solofrauen mit Argusaugen bewachen und wegbeißen.

Und ja, viele der Männer, die da so misstrauisch bewacht werden, sind meiner Meinung nach die Mühe nicht wert, weil ich sie erstens sowieso für mich nicht attraktiv finde und zweitens tatsächlich fast ausschließlich mit Solomännern spiele, weil ich schon x mal Eifersuchtsszenen und Dramen erlebt habe. Und dabei ist es auch sekundär, ob ich angezickt werde oder der Gatte wegen des begatten.
Es bringt nur Ärger und schlechte Laune und *dafuer* gehe ich nicht in Clubs.

Und warum sollte ich mir das geben für einen Mann, der für ne Viertelstunde mal die Erlaubnis der gnädigen Frau erhält, mich zu beglücken, aber ohne küssen und reden und zum Tatort müssen wir bitte zuhause sein *mrgreen*
*********kend Paar
12.991 Beiträge
bjutifool
Selbst als Part eines Paares kann ich dir das nachfühlen.^^

G/w
*******_65 Mann
1 Beitrag
Ich fürchte,
die Dame muss, wenn sie sich durch ein Kondom nicht ausreichend vor Schwangerschaft geschützt fühlt, halt doch noch irgend wie anderst verhüten. Ganz gleich, ob Ihr Partner nun sterilisiert ist oder nicht. Andernfalls kommt sie aus dem Dilemma nicht raus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.