Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
643 Mitglieder
zum Thema
Asexualität: Können Fetische Brücken zum Partner schlagen?38
Tag zusammen Also bei mir schauts wie folgt aus: Ich mag meinen Penis…
zum Thema
Plüsch-Fetisch: Wie teilt ihr die Vorliebe mit dem Partner?3
So viele Fetische und plötzlich kommt da der Fell- & Plüschfetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortensex??!!

Tortensex??!!
nachdem ich bei wikipedia ein wenig gesurft habe, hab ich das entdeckt!!! ich finde das recht lustig, aber gibt es das wirklich???
bitte lest selbst!!

*lol*
Tortensex
Nach Art der Vorgehensweise in den entsprechenden Slapstick-Filmen, wird dem Partner oder einem selbst beim Tortensex eine möglichst große und möglichst matschige Torte ins Gesicht geschmiert beziehungsweise geklatscht. Befriedigung schafft hierbei das Gefühl der nassen, breiigen Tortenmasse im Gesicht und vor allem auch der Anblick, der von Tortenbrei-Klecksen gezierten Kleidung (zum Beispiel Anzug, Krawatte, Hose, auch Schuhe). Es bleibt jedoch selten bei der Verwendung von nur einer Torte, sondern auch von zwei oder mehr. Die den Tortensex normal auslebenden Personen erleben nämlich meist den Orgasmus als besonders gesteigert, wenn sie und ihre Kleidung von oben bis unten mit Tortenmatsch besudelt sind. Tortensexuelle (wie auch andere Besudelungsorientierte) erfuhren sich selbst bis vor einiger Zeit als absolute Einzel- und Sonderfälle. Erst mit dem Internet trat zutage, dass diese Praktiken alles andere als selten sind. Gibt es in den USA schon sehr viele Webseiten zum Thema, so kennt man in Deutschland bislang nur zwei.

Von "http://de.wikipedia.org/wiki/Besudelungstrieb"

ehrlich gesagt das wäre mal nen fetisch mit dem ich mich anfreunden könnte, wenn da nicht meine diät wäre!!! *rotwerd*
man man...
es gibt schon recht eigenartige dinge...echt lustig, wer es braucht, bitteschön... *baeh*
aber ich hatte neulich im fernsehen auch was lustiges gesehen, da war eine reportage über eine frau, die sehr sehr dick war und ihre "kunden" mit ihrem gewicht gequetscht hat. ist tatsächlich war. es gibt viele männer die sich von frauen quetschen lassen, bis sie keine luft mehr kriegen. also der mann liegt unter der dicken frau... *roll*
was es nicht alles gibt!!
aber das mit dem tortensex ist auch echt witzig...
lg, nici
tja
@*******tze

jedem tierchen sein pläsierchen oder so...*g* wie viele bei gewissen vorliebenwohl ums leben kommen??? *schock*
*******vel Paar
59 Beiträge
was es nicht alles gibt... *torte* *schleck* *haumichwech*

probiers aus und ich würdem ich über einen Erfahrungsbericht freuen *zwinker*
hmmm objektophilia
ich glaube wir sollte solche personen mit diesen neigungen ERNST nehmen... *zwinker*
ich habe es schonmal mit sahne probiert!!! war gar nicht schlecht *rotwerd*

habe aber noch etwas gefunden!!!
Objektophilia

hhhmmm eigendlich gehört sowas für mich zu fun und kurioses...
das kann man doch aber doch auch nicht einfach so abstempeln, oder???
was meint ihr? gibt es hier menschen die drauf abfahren??
*******vel Paar
59 Beiträge
natürlich hast du recht, das man diese Leute auch ernst nimmt, entschuldigung!
Aber ich find es trotzdem lustig *rotwerd*
Reizvoller
Es gibt nix, was es nicht gibt.
Ich könnte mir es viel reizvoller vorstellen, Sahnetortenstückchen auf den Bauch der liegenden Frau, und die, durch die Körperwärme zerfliessende Sahne lansam aufzuschlecken.

(und ich essen gern Sahnetorte, wenn auch selten) *g*
Spätestens seid American Pie sollte doch jeder Torensex kennen *zwinker*
guckt doch mal unter Messy oder Wet nach (WAM=wet and messy)
sex
mit ner "torte", ok, aber sex mit ner torte....mannoman...meine mutter hat immer gesagt, mit essen spielt man nicht...aber was sie zum sex mit essen gesagt hätte, weiß ich nicht..werd sie mal fragen *hackfresse* [b]affe[/b]
Objektophilia---was iss das dann
Hallo,

habe eben das Wort [b]Objektophilia[/b] hier entdeckt. Kann mir jemand sagen was das iss und wie man sowas macht.

Gruss Michael
*nick*
stimmt luna voll zu
sploshing
Also ich liebe sploshing = rumsiffen mit Lebensmitteln, einreiben,...; mache es zwar selten (ist mühsam, nachher alles sauber zu machen), aber, wenn, dann ausgiebig, meistens mit Klamotten und anschließendem anpissen...(evtl. auch kv)... Angefangen damit habe ich schon früh, im Rahmen der Frage (was macht noch geil beim Masturbieren..), und als leicht maso, mag ich dann auch so Sachen, die Schmerzen bereiten, wie Senf oder Chilli an der Muschi oder kantiges Knäckebrot im Arsch *zwinker* Träumen tue ich von einer "Dinner-Orgie": man trifft sich zum gemeinsamen Kochen, um dann zunächst schon beim Kochen (vermeintlich unabsichtig) zu schlabbern und nachher beim feinen Dinner rum zu siffen und zu pissen...;)
Wer kann sich sowas auch vorstellen?
Red Hot LipsRed Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Man lernt doch im Leben nie aus *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das große Fressen
in diesem Film von 1973, war der einzige Tortensex
an den ich mich erinnere.

Einer der Hauptdarsteller setzte eine Dralle Frau ( Andrea Ferreol )
mit Ihrem dicken Hintern auf eine große Torte und hat Sie dann
genüsslich von vorne durchgevögelt.

*bussi* an alle
Tortensex?
Eigentümlicher Ausdruck... Kannte ich so ähnliches auch nur als 'Unterpunkt' von Wet And Messy in der Form von Crushing, wo Damen dann barfuß durch 'ne Torte laufen, oder Ähnliches.
So im Gesicht würd's mich eher abtörnen.
Hab ich allerdings auch schonmal in einem Porno gesehen... sollte wohl in einer Bäckerei spielen, er hat ihr Mehl, Zucker, Eier und so beim Vögeln über den Körper geschmiert und wenn ich mich richtig erinnere am Ende auch eine Torte ins Gesicht...

Naja, matschen tu ich schon gerne aber naja, Tortenfetisch ist glaub ich doch nichts für mich...
So...
...'ne Sauerei kannman doch unmöglich zu Hause machen! Da braucht man ja eine ganze Putzkolonne um alles wieder blitzblank zu kriegen.
Ach naja, vielleicht könnte man dem sogar was abgewinnen *g* Solange es nicht im Gesicht ist.
**********uck20 Mann
12 Beiträge
also wer auch immer diesen netten artikel bei wikipedia verfasst hat, hat ne ordentliche menge phantasie, ich persönlich fände es ja erotischer MIT dem partner die trte/kuchen zu verspeißen, kann ja auch ein sehr geiles vorspiel abgeben anstatt sie, ja.....ich zitiere ins gesicht zu klatschen
aber echt das is mal super lustig *lol* *lol* *lol*
man lernt nie aus hatte von sowas noch nie gehört. kenne sowas nur von filmen mit clowns die sich beschmieren mit torten *g*
******ter Mann
1 Beitrag
Anwort an xyz
Des wär schon was geiles.... So ne Dinner Orgie. Die Idee hatte ich au schonmal. Aber es finden sich halt wenige Leute, die bereit dafür sind. Und dann auch noch in der Nähe. Besonders geil wärs ja au mit Leuten, die man scho lang kennt... Da dann dies ein ganze andere Seite von allen zeigt. *g*
Torten
Hi...

ich hatte schonmal Tortensex...macht absolut Spass!
Hat vielleicht jemand auch Lust auf eine SchlammParty? > Beitrag Sploshing

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.