Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRAPS

****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
STRAPS
Mal ein Versuch in Schwarz/Weiss mit ein wenig rot. *cool*
Wir sind auf jede positive/negative Kritik gespannt. *zwinker*
Liebe Grüsse...
Sigrid und Peter
Moin,

vom Prinzip her gut - allerdings hätte ich mir eine etwas grössere Schärfenzone gewünscht. Gerade der vorderste Straps hätte ein wenig mehr davon vertragen können.

Stichwort "Colorkey": Wenn ein Bild schon entsprechend bearbeitet wird, dann hätte ich vielleicht überlegt, die Fingernägel ein wenig zu "schönen". Das fällt (wenn's sauber gemacht wird) nicht auf, und gibt dem Bild gleich eine bessere Note. Und gerade hier bei diesem sehr grafischen Motiv hätte sich das angeboten.

Ansonsten: Weiter so und mehr davon.

Gruss

Flloyd
sehr sinnlich und erotisch .... der schärfeverlauf ist wirklich sehr gut
sorry flloyd kann dir da überhaupt nicht zustimmen , sie zu " schönen " wäre unnatürlich und liegt dann auch nicht dem betrachter dann zu



(Anm.d.Red. Bitte keine Fremdfotos in den Threat eines anderen Fotografen posten)
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
liebe ja diese color key fotos. ist genial gemacht. gratulation.

lg
luder
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
feurige, verruchte
rote Fingernägel auf sündhaften Strapsen? Na, wem dabei die Erotik entgeht, ist selber schuld. Gelungene Umsetzung von frivoler Ausstrahlung!

LG Frau Lust
"geschönte Fingernägel"
Moin,

ich muss noch 'mal etwas zu der Thematik loswerden:

@*****ixx:Meine Anregung bezog sich lediglich darauf, dass - wenn schon an den Nägeln im Bild gearbeitet wird- ich das dann konsequenter gemacht hätte. So, wie es ist, ist es ok, aber es ginge noch besser. "unnatürlich" darf es nicht wirken, da stimme ich Dir selbstverständlich zu.

Vielleicht meldet sich hs_paar ja noch einmal dazu und erteilt mir die Erlaubnis, das Bild vergleichsweise einmal in einer Version mit "überarbeiteten" Nägeln hier zu zeigen...

Gruss

Flloyd
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für Eure Kommentare.
Was Colorkey und jegliche andere Arten der Bildverfremdung angeht, so sind wir noch absolute Neulinge in der Lernphase.
Schön, das dieses Foto anscheinend ein wenig gefällt.
Das motiviert, weiter zu machen.
LG...
Peter
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
@ Floyd: Selbstverständlich hast Du unsere Erlaubnis.
Aber nur unter einer Bedingung: *cool* Verrate uns ausführlich, wie Du es gemacht hast. Bitte bitte bitte.... *baeh*
Schön...
Für einen der ersten Versuche wirklich toll und vor allem auch eine interessante Perspektive.

Wir würden hier allerdings nicht nur die Fingernägel ein wenig nachbearbeiten und den Scharfzeichner einsetzen sondern auch ein wenig den Kontrast erhöhen. Das Schwarz des Strapsgürtels sieht ein wenig blass aus.
hey..pitter..
nicht nur ein tolles model... das wir auch persönlich sehr mögen... sondern auch ein tolles bild..
was ich nicht wußte.. das du auch am pc "arbeiten" kannst *ggg*

schöne grüße aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter...

von susi & jörg
hey..pitter..
nicht nur ein tolles model... das wir auch persönlich sehr mögen... sondern auch ein tolles bild..
was ich nicht wußte.. das du auch am pc "arbeiten" kannst *ggg*

schöne grüße aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter...

von susi & jörg
That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
ich muss mich hier
Flloyd anschliessen, eine konsequentere Bearbeitung wäre auch von meiner Seite vorteilhaft gewesen, trotz allem ist das Foto schön, um alles andere vorweg zu nehmen. *zwinker*

Was ich mir bei Colorkeys sehr wünsche, sind härtere Kontraste, wenn schon ein Rot so sehr raussticht, dann brauchen die Graustufen auch mehr Power, nur meine persönliche Meinung.

Grüssle
mkPHOTO
*********ch_by Frau
99 Beiträge
tolles bild *ggg* liebe grüße an euch zwei *knutsch*
An sich tolles Bild, nur hätte ich den Ausschnitt im oberen Teil ein wenig größer gewählt, so das etwas Bauch zu sehen ist...denn so wirkt es doch zu sehr abgeschnitten...jedenfalls auf mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.