Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5657 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6758 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte einen Mann richtig "fertig" machen, aber WIE?

********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Havarie
Dominant/Devot: Switcher
Manchmal ist Profile schnüffeln auch erlaubt... *ggg*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Manchmal ist Profile schnüffeln auch erlaubt...
Meistens bin ich dafür einfach viel zu schüchtern .... *rotwerd*

Meine Frage sollte eigentlich eher eine Anspielung sein und daran erinnern, dass der Mann der TE nunmal dominant ist ... Und ob der sich auch an der Leine durch die Bude zerren ließe, ist eben fraglich.

Vielleicht wäre Söckchen ja so nett, uns mal mitzuteilen, ob der Herr ihr gegenüber in einem Gespräch schon mal Wünsche oder Phantasien in diese Richtung geäußert hat.
Fertig machen
wießt ihr eigentlich wie ein mann fungtioniert?
und wie ihr selber funktioniertßohne selbst befriedigung?

friedel
@friedel
sorry wenn ich wie einen dummkopf rüberkomme, aber wie meinst du das jetzt?
*******etu Mann
46 Beiträge
Haaaaaaalo Socke, zerrst Du Deinen Lover schon am Halsband durch die Bude oder kannst Du uns einen Zwischenbericht geben? *tipp*
hmm @ all
Habt ihr das alle echt noch nicht ausprobiert? Abwechslung ist alles was sex nicht zu einer immer wieder wiederholenden endlosschleife macht. Oder macht ihr immer dasselbe?
*******etu Mann
46 Beiträge
immer gleich: rein raus oder gibt´s noch mehr? *nixweiss*
lol
hahaha is nicht dein ernst. ne jetzt mal spass beiseite. ich habe die erfahrung gemacht, und ich komm beruflich aus dieser szene, dass der mann wenn er einmal blut danach geleckt hat, richtig gefallen daran findet *zwinker*
liebes söckchen
ich hoffe du bist fleißig am spielen und es hat funktioniert
ich würde wenn ich du wäre ihn zappeln lassen fessle ihm die hände ...und erzähle ihm was du schönes vorhast ...zieh dich aus vor seinen augen und berühr dich ....und beobachte ihn dabei ..er wird unruhig werden ..wenn er nicht mitspielen darf ..dieses spiel nicht so
schnell beenden lass dir zeit berühr ihn ab und an aber nur einen hauch von einer berührung....und er wird wahnsinnig glaub mir....
wenn du es weiter treiben magst verbinde seine augen und lass ihm im glauben du würdest ihn vernaschen doch du liebkost ihn nur er wird explodieren
lg
Konsequenzen...
Hmmm... vielleicht hat sie es versucht und Havaries Konsequenzen sind eingetreten.... *spank* *peitsche* Doch kein Switcher - lach?
oh
ja ich wollte sie aber nicht warnen zwinker... wer a sagt ....
@strudel...
Boah, bist du gemein... Denn, wer weiß schon, was SEHR dominant in seinem Fall heißt... *panik* *peitsche* *lach* Vielleicht hängt sie grad in Ketten... Hmmm... lecker... hat was...
ohh
in diesem spiel haben die devoten das sagen..egal wie dominant einer ist....er muss sich auf sie ..oder ihn einstellen und somit bestimmt der devote part wie weit und wohin die reise geht....
zwinker und ich bin nicht gemein .....wirklich nicht
@strudel
Ach wirklich? Mach Dinger...
******_he Frau
183 Beiträge
Ich glaub ja, sie rennt immer noch mit dem Lasso hinter ihm her und merkt garnicht das er ihre Ausdauer testet.... *zwinker*
Oder sie hat Kreislaufprobleme... Sie muss im Kreis laufen - ein bißchen schwierig, wenn man an einen Stuhl gebunden ist...

Das habe ich letztens als Strafe von jemandem gelesen, ich habe mich beömmelt...
******_he Frau
183 Beiträge
so kenn ich Reise nach Jerusalem noch garnicht.....
****rie Frau
3.296 Beiträge
Is wohl auch eher der Gang nach Canossa ...
Is wohl auch eher der Gang nach Canossa ...

Yepp! Ich würde k.... *gr2*
******_he Frau
183 Beiträge
wenn der Stuhl aus Holz ist, wird das Gefährlich für den Popo..der wird dann heiß...... *panik*
Macht sich eigentlich irgendwer auch mal Gedanken drüber, dass einen SEHR dominanten Mann das Gefesseltsein und ihrer Lust ausgeliefert sein gerade NICHT anmacht - sondern ins Gegenteil ausarten kann? Er wird gelangweilt und hat keine Lust mehr? Oder er kann nicht über seinen Schatten springen und sich mal weniger dominant zeigen? Nur mal so als Überlegung...

Ich würde mir sonstwas anhören müssen, wenn mein Schatz sich von mir auch nur festhalten lassen müsste... von ausgeliefert sein in Fesseln will ich gar nicht erst reden. Hab den Versuch auch mal an Anfang unserer Beziehung gemacht weil ich auch der irrigen Meinung erlegen war, dass jeder Mann drauf steht, das Spielobjekt einer Frau zu sein und sich von ihr passiv heiß machen zu lassen.

Süße, wenn dein Kerl so dominant ist, macht es ihn vielleicht viel eher "fertig", wenn du dich ihm so richtig versaut hingibts und die ganz Unterwürfige gibst! Kannst ja auch harmlos anfangen und dich erstmal mit gespreizten Beinen vor ihn auf den Boden knien - er steht - und ihn von unten bedienen. Immer schön Blickkontakt halten und seinen Schwanz und seine Eier verwöhnen. Schön frech gucken. Gib ihm halt den perfekten Blowjob! Und am Ende darf er dir ordentlich auf den Körper spritzen.

Männer sind so einfach gestrickt was Sex angeht *wegduck*... Biete ihm ordentlich was fürs Auge (angefangen mit einem heißen outfit) und das ist schon die halbe Miete. Vielleicht kannst du auch den Lolita-Effekt ausnutzen (er scheint ja auf Jüngere zu stehen)? Vielleicht ein bisschen Dirty Talk? Lass dir in jedem Fall viel Zeit und lass ihn zwischendurch auch mal an dich ran. Du wirst schon an seinen Reaktionen sehen, was ihm gefällt.

LG
die Missy
****rie Frau
3.296 Beiträge
@babes4u - Missy
Macht sich eigentlich irgendwer auch mal Gedanken drüber, ...
Hm, vielleicht sind Deine Fragen ja beantwortet, wenn Du die Postings zum Thema mal durchliest ... *zig*
@babes4you
Macht sich eigentlich irgendwer auch mal Gedanken drüber...

Hmmmm.... was an den bisherigen Postings war unklar? *roll*

@****rie: ich spendier einen Kaffee zur Zigarette *kaffee*
Abgesehen von euren wenig weiterhelfenden Spaß- und Lästerbeiträgen ging es oft darum, ihn irgendwie zu fesseln und zur Passivität zu "verdammen". Und das ist glaube ich nicht, was einen dominanten Mann anmacht. Ich habs auch nicht so aufgefasst, dass er selbst gern gefesselt wird sondern allgemein auf Fesselspiele steht. Aber der Thread geht ja eh in die Richtung Ideensammlung... Lasst Socke selbst entscheiden, was sie toll findet.

*frieden*

die Missy
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich schrieb z. B.:
Ich habe ... sehr dominatnen Mann ... doch was soll ich denn mit ihm anstellen wenn er gefesselt ist?
Nun, ich hege so meine Zweifel, ob sich ein SEHR dominanter Mann von Dir ohne Weiteres Fesseln anlegen lassen würde ...

Ich kenne da einige, die würden mir (bestenfalls) den Kopf tätscheln, mich mitleidig belächeln und fragen, ob ich größenwahnsinnig geworden sei, wenn ich es ernsthaft versuchen würde ...

Bei anderen wiederum würde allein der Versuch ungeahnte Risiken und Nebenwirkungen bergen, an die ich jetzt lieber nicht einmal zu denken wage ...
Ich möchte einen Mann richtig "fertig" machen, aber WIE?

Lesen musst Du selber ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.