Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6770 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte449
Meine Ehefrau und ich haben eigendlich bei einem ganz normalen…
zum Thema
Mann geniesst sein eigenes Sperma62
In allen Pornofilmen dürfen Frauen und Männer das Sperma von den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte einen Mann richtig "fertig" machen, aber WIE?

*****cke Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte einen Mann richtig "fertig" machen, aber WIE?
Hey Leute!

Ich brauch mal eure Hilfe!
Ich habe seit kurzem Sex mit einem älteren,sehr dominatnen Mann.... ich genieße es auch sehr, dass mir jemand mal sagt was ich zu tun habe, doch jetzt habe ich mir überlegt den Spieß mal umzudrehen *zwinker*
Ich weiß zwar, dass er auf Fesselspiele steht...doch was soll ich denn mit ihm anstellen wenn er gefesselt ist?
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich Ihn zum Höhepunkt bringen kann?
Freu mich schon auf die Antworten;-)
LG
Hallo Socke
Naja, die erste Frage wäre, törnt es ihn an, wenn er als starke Dominanz dir dann eher hilflos ausgeliefert ist, oder kann er mit dieser Situation eher weniger anfangen?

Bei ersterem hast du freie Wahl *g*

Ich habe auch einen "Gefährten", der eher den dominanten Part übernimmt. Aber laß ich ihn "schmoren" und nicht gleich ran, macht ihn das schon gierig. Man kann sich selbst vor ihm verwöhnen, auf seinen Schoß steigen, ...

Schau, auf was er abfährt, biete es ihm an und mach es ihm schmackhaft. Meiner steht z.B. auf meinen Po und anal, ihn (Po) zu sehen und angeboten zu bekommen bringt ihn schon auf die Palme, oder die Vorstellung, dass du dich vor ihm mit einer süssen Maus vergnügst, ohne dass er eingreifan kann, olala *zwinker*

Teste es und erfreut euch am spielen

LG

Florentin
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn er sich denn fesseln lässt...gibt es doch die Möglichkeiten,
ihn mal mit verschiedenen Spielzeugen zu verwöhnen!
Sanft oder etwas härter! Probiers mal aus, was er mag!

Auch Dein Mündchen kann da doch eine Menge machen!

Spiel mit ihm.

LG. Serena
versuch es mal mit schokosoße
gibts in jedem supermarkt
fessel seine hände ans bett
beträufel ihn mit schokosoße von der brust zu den füßen und leck es langsam und genussvoll ab
was auch immer bei männern gut ankommt, wenn du dich danach mit öl vor seinen augen einölst und dann eine body to body massage vornimmst
danach lockerst du die fesseln und du wirst sehen, wie er dich greift
****ny Mann
2 Beiträge
Wenn Mann mal was dazu sagen darf...
Für uns Männer ist es megatoll, wenn Frau mal Eigeninitiative ergreift. Verschnüre seine Hände und erkläre ihm, dass er sich nicht anfassen darf.
Verwöhne ihn ausgiebig mit der Zunge - überall !!! Aber nicht übertreiben: die meisten dominanteren Männer, mich eingeschlossen, stehen nicht darauf, wenn Frau ewig lange an Brustwarzen, Ohren, oder sonst wo herumsaugen und -lecken. Du solltest hier relativ schnell zu den "wesentlichen" Körperteilen übergehen.
Hock dich über ihn und streichle dich selbst, dann setzt dich auf ihn.
Aber lass ihn nicht kommen. Hör immer kurz vorher auf. Wenn meine Kleine das so macht, könnte ich regelrecht ausflippen...
Ich weiss nicht, wie ihr zu Anal steht ?! Die meisten Männer finden es toll, wenn du dich auf ihn setzt und dir selber in dein Hintertürchen schiebst.
Wichtig ist auf jeden Fall, dass er zur Passivität verurteilt ist.
Zeig ihm, dass du megageil auf ihn bist, dann sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen.
....
Aus persönlicher Erfahrung *grins* kann ich mich meinem Vorredner
nur anschließen und um einen weiteren Aspekt ergänzen:
Männer lieben es zu "sehen"! Das schärft ungemein und in Verbindung mit dem nicht-anfassen-können-weil-gefesselt ist das extrem aufregend. Also zeige dich ihm - vielleicht spielst du vor seinen Augen sogar ein wenig an dir selbst herum. Lass ihn das SEHEN was er so begehrt und worauf er am meisten abfährt.

Uiuiui... bei mir wirkts schon - auch wenn nur in der Phantasie *zwinker*
*****cke Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
THX
Hey ihr Lieben!
Vielen Dank für die ganzen Antworten....;-)
Ich werde das ganze jetzt einmal testen und werde bescheid geben, ob ich es geschafft habe und was von den Tipps gut angekommen ist!
LG Susi
Ich drück....
... dir die Daumen *top* und wünsch euch beiden viel Spaß beim Rollentausch.

Bussi

Florentin
*****cke Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
*g*
Danke Florentin....bin schon mächtig neugierig drauf...;-)
****ts Paar
570 Beiträge
russische massage
hallo

gib ihm eine russische massage nach der anderen!!!
*****cke Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
HÄ?
Was ist denn eine russische Massage?
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich habe ... sehr dominatnen Mann ... doch was soll ich denn mit ihm anstellen wenn er gefesselt ist?
Nun, ich hege so meine Zweifel, ob sich ein SEHR dominanter Mann von Dir ohne Weiteres Fesseln anlegen lassen würde ...

Ich kenne da einige, die würden mir (bestenfalls) den Kopf tätscheln, mich mitleidig belächeln und fragen, ob ich größenwahnsinnig geworden sei, wenn ich es ernsthaft versuchen würde ... *taetschel*

Bei anderen wiederum würde allein der Versuch ungeahnte Risiken und Nebenwirkungen bergen, an die ich jetzt lieber nicht einmal zu denken wage ... *ggg* *peitsche*
*****cke Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
*g*
Wie genau meinst du das mit den Nebenwirkungen??? *g*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Söckchen, das überlasse ich mal ganz getrost Deiner Phantasie ... *floet*

Nur ein Hinweis: Du kennst doch bestimmt die Geschichte vom Nikolaus und seinem Kumpel, dem ollen Knecht Ruprecht? Hm, und was hatte es gleich nochmal mit dem goldenen Buch auf sich?? *gruebel*
*****cke Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
hihi
Leider kenn ich die Geschichte nicht=)
Weiß also absolut nicht worauf du raus willst *zwinker*
@diesocke:
die russische massage ist eine sehr gute technik dafür..
ich habe auch einen dominanten partner und um ihm verrück zu machen gehe ich wie folgt vor:

ich fessele ihm ans bett, und fange an mich vor seine augen zu streichlen, ganz sanft mit eine feder z.B., dan mich einzuölen.. immer noch sehr langsam.. es ist ihm übrigens absolut nicht erlaubt dich anzusprechen oder anzufassen, auch nicht mit den beinen oder sowas, das erhöht die spannung - dann fangst du an dich vor sein gesicht, ganz nah daran selbst zu befriedigen..lass dir zeit.

dann..die russische massage.. das ist eine form von befriedigung eim mann indem du ihn jeder mal Kurz VOR de orgasmus zppeln lässt, z.B. indem du auf die spermazufuhr drückst oder ganz einfach aufhörst und ihm wieder ein bisschen runterkommen läßt...das so bis zu vier mal..fies grins.. und dann erlöst du ihm mit GV, du oben natürlich aber tue dir vorher noch einen eiswürfel rein..

Also wenn das nicht funktioniert.. wichtig ist dir bei alles viel zeit zu lassen, wie in slow motion...und er muss alles sehen können aber nicht anfassen..männer sind ja sehr visuell eingestellt..

Viel spaß! und bitte berichten!

*ggg*
********0_he Mann
171 Beiträge
Generell alles super vorschläge und mach dir über die Nebenwirkungen keine Gedanken (Ein richtiger Mann kann mit sowas umgehen) *g*

Was Gloony gesagt hat - perfeckt - und der letzte Beitrag auch vom feinsten. Nur ein Sache noch, Zeig ihm nicht nur visuell sondern insgesammt, dass du total auf ihn stehst und *richtig geil auf sex bist*.
Wenn er den Eindruck hat das es dir gefällt was du da tust, dann gibt das dem ganzen noch ein I-tüpfelchen

Lg Steve
*****cke Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke
So, erst mal vielen Dank für den Tipp! Hört sich echt sehr gut an!
Und natürlich berichte ich danach wie es war=)
Ich hätte nur zwei Fragen noch, zu ersten wo genau muss ich denn drauf drücken um die Spermazufuhr zu finden??? Und was ist GV??
Sorry, aber was das angehet hab ich noch nicht so viel Erfahrungen....
********0_he Mann
171 Beiträge
Also GV = Geschlechtsverkehr.

Und mit dem Draufdrücken mmmh. Das ist das sogannannte Perindium oder so (rechtschreibfehler?) Das ist ein Kanal ca auf höhe deiner Vaginalöffnung (sieht aus wie ne Vehne (nur farblich nicht) *g*
Somit verhindert du das dein Partner ejakuliert aber nicht das er einen Orgasmus bekommt !!!

Lg steve
@diesocke
kein problem.. GV ist geschlechtsverkehr, und du kannst entweder oben am penis drücken oder ganz unten.. fühle ein wenig du wirst es erkennen, fühlt sich wie eine leitung an..
********0_he Mann
171 Beiträge
Korrigire *Peridium*, das ist allerdings etwas mit dem ich vorsichtig umgehen würde. Am besten es kommt garnicht erst soweit *g*
*****cke Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Hilfe, ist echt lieb von euch!
*******etu Mann
46 Beiträge
Hi Socke, interessantes Thema. Stellen sich 2 Fragen: mit was macht er Dich "fertig" - scheint Dich zu stören und das leitet auch gleich zur 2. Frage: Was erwartest Du Dir davon? Akzeptanz, Gleichberechtigung, Dominanz? Die Vorschläge bislang zielen ja darauf, deinen Mann heiß zu machen, ihm Das so lange es geht vorzuenthalten, was er sich sonst einfach nehmen kann - aufgrund seiner Dominanz? Aber "fertig" machen - ich bitte Dich, das macht ihn geil, verrückt nach Dir aber eins wird nicht passieren, Eure Rollenverteilung in der Beziehung ändert sich dadurch nicht - meine Meinung. Aber Du siehst, alle sind gespannt auf Deinen Bericht... *peitsche*
Kann dir gerne sagen wie ich das mache ;-)
Also mein Schatz hat ein Nietenhalsband, dass ich ihm dann immer anziehe. Dann nehm ich ihn an die "Leine" und fange an, an ihm rumzuspielen. Sowohl mit der freien Hand als auch mit dem Mund. Lass ihn dich ruhig berühren, aber immer nur ein wenig. Bring ihn immer ein Stück weiter und höre kurz vorher auf. Das ganze kannst du so oft machen wie du willst oder er es aushällt....Und glaub mir es macht richtig Spass *zwinker*
lg
****rie Frau
3.296 Beiträge
Also mein Schatz hat ein Nietenhalsband, dass ich ihm dann immer anziehe. Dann nehm ich ihn an die "Leine" und fange an, an ihm rumzuspielen.
@*******nder: Und Dein Mann ist auch dominant???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.