Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Parkplatzsex zwischen Bremen / Hannover / Hamburg19
Wir sind ein neugieriges Paar und würden gern mal auf einem Parkplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ParkplatzTreffen an der A7

*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
ParkplatzTreffen an der A7
zwischen Kassel und Hannover!

Hallo ihr Lieben!!
Bestehen schon solche Treffen an Parkplätzen der A7?
Würde uns sehr interessieren, ob Ihr schon Erfahrungen zwischen Kassel und Hannover gemacht habt!!!
JA auf der A/ giebt es öfters treffen bei Bönnigstedt aber sind auch öfter viele Gay vor Ort. Aber das macht mir nichts aus mann kann ja dir Tür schließen.
Ich selber Fahre gerne mit meinen freund auf Parkplätzen.
Parklplaetze im HH Raum?!?!
Ja wenn wir schon dabei sind, wo zum Teufel sind die geilen Parkplaetze rund um HH? Ich will ja eigentlich garnicht eingreifen. Nur ein wenig zuschauen...!
Mausi78
OK aber im Hamburger Umland? Ist da denn nichts?
franci
Auf der A7.
Hannover richtung Kiel da giebt es genug davon.

Oder Bönnigstedt da geht es ab im Dunkel. Du mußt auf den Damen Toileten gehen. Dort Treiben es die Paare oer im Auto. *lol* *ggg*
Franci
Wo genau suchst du?
Mausi78
Naja Hamburger Raum halt. A1/A24 Buchholz-Jenfeld
A7 Waltershof-Schnelsen oder so. Wo ich halt nicht sooo weit fahren muss!
Wo ist denn Boenningstedt?
Ist es der richtige Weg?
Also ich kann mir so ein Treffen auf einem Parkplatz auch geil vorstellen, aber ist das nicht mit Bedenken verbunden?
Welche Frau würde sich allein auf sowas einlassen?
Überzeugt mich, das ich mit meiner Meinung falsch liege - umso besser *zwinker*
********de41 Paar
289 Beiträge
Hallo die A7 geht ja von Kempten bis Flensburg direckt bei uns vorbei (Feuchtwangen) nur schade das bei uns auf dem Stück nichts los ist, und es gebe da so schöne Parkplätze. *snief*
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Also
wir sehen, daß es auf den gut 200km zwischen Kassel und Hannover noch keine großen Aktivit gibt!!! *snief2*
Schade, hätten uns sehr gerne mal mit Euch dort getroffen!!!
Wenn Jemand doch einen Treffpunkt findet, melde dich bei uns *cool*
******_hh Mann
89 Beiträge
Mir fällt nur ein: Park & Ride Parktplatz Autobahnabfahrt HH-Stapelfeld Richtung Lübeck
Ok das ist doch schon mal was. Was genau geht da ab?
******_hh Mann
89 Beiträge
Paare und Männer sind da häufiger im Sommer zu finden, wenn die Outdoor Saison wieder beginnt *zwinker*
na denn werd ich im sommer wohl auch mal da sein, danke
*******aar Paar
2.035 Beiträge
Klar gibt es Aktivitäten
zwischen Hannover und Gö.

Richtung KS wüßten wir nichts, allerdings muss man manchmal schon warten und suchen (wie angeln) und Geduld mitbringen.

Wir hatten schon viele schöne Erlebnisse an der Autobahn, aber auch schon sehr viele schlechte Abende.......

Momentan ist es aber zu kalt.
SÜDLICHE A7
hallo

was ist mit der südlichen a7
bayern und bw?
A5
weiss jemand ob es auch solche parkplätze auf der A5, zwischen offenburg und heidelberg, gibt?
********aden Mann
19 Beiträge
@Blue-Angel
Ja, solche plätze gibt es auch.....einer der im sommer frequentiertesten ist der P+R achern....hier treffen sich auch die paare die danach in den örtlichen swingerclub gehen...ausserdem liegt er genau an einem baggersee der ebenfalls schöne nette nischen zum "entspannen" hat...bei weiteren fragen könnt ihr euch ja gerne melden!
Grüße aus Baden Michael *zwinker*
treffen
Hallo ihr alle.......
Leider sind alle parkplatze die hier genant fast alle überlaufen mit not geile manner..........
Die andere stellen muß mann selber suchen. oder was organisieren.
Aber es gibt leider nicht viele plätzen die solo manner nicht schon gefunden haben........das heißt.......weiter suchen....!
Das wetter ist ja eeeeeh zu kalt. *snief*
*******aar Paar
2.035 Beiträge
Hallo,
dieses ganze Thema ist völlig durcheinander.

Was interessiert die A5 oder die südl. A7, wenn über die Mitte gesprochen wird.
Schöne Parkplatze
Es gibt ja schon ganz schöne Parkplätze bei uns in Franken......nur ob und wann dort was los ist???? Keine Ahnung!!

Auf der Autobahn von Nürnberg in Richtung Heilbronn soll es ja kurz vor der Ausfahrt Schnelldorf einen geben wo ab und an am Wochenende was geboten ist.

Dann auf der Autobahn von Würzburg in Richtung Ulm, kurz nach der Auffahrt Rothenburg gibt es einen wo auch hin und wieder am Wochenende was los sein soll.

War leider noch nie bei einem PP-Treffen, aber auch aus anderen Foren soll an den beschriebenen Plätzen hin und wieder was los sein.

Liebe Grüsse aus Franken

Markus
Parkplatzsex in Schleswig Holstein
wir suchen als Pärchen eine BISie, die sich mit uns auf einem Parkplatz im bereich 24 oder 25 treffen möchte, um eine sehr schöne zeit mit uns zu verbringen. Wir sind unter LiebespaarSH...web.de zu erreichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.