Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
erfahrene/r Fotograf/in im Raum Stuttgart gesucht
Ich suche für Portrait-Aufnahmen eine/n erfahrene/n Fotografen/in im…
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM

*****e4u Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
BDSM
Hallo,
entstanden an einem "Wochenendurlaub" im Casablanca *zwinker*
Der etwas heftige warme hautton ist hier beabsichtigt und nachträglich
in PS entstanden. Soll die "dramatische" stimmung etwas unterstüzen.
Wäre interessant zu erfahren wie es bei den einzelnen auf dem schirm wirkt... *zwinker*
lg
joachim
BDSM02
BDSM01
Moin,

hmmm... ich verbinde mit BDSM-Szenen eher die kühleren und distanzierten Farben - von daher entspricht der sehr warme Hautton nicht unbedingt meinem persönlichen Geschmack.

Ansonsten finde ich die Beleuchtung ok und auch den jeweils unscharfen Hintergrund als angemessen. Obwohl... Thema "Hintergrund": Weniger ist oft mehr, ich weiss noch nicht so recht, ob ich da nicht die Figur vielleicht ganz weggelassen hätte. Das würde den Bildern zwar wiederum eine andere Aussage geben, aber dennoch.... Ein Versuch wäre vielleicht ganz interessant (vielleicht auch nur den Hintergrund mit etwas weniger Sättigung ausstatten).

Gruss

Flloyd
*****e4u Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Jailer
hallo Flloyd,
wie du sagst - ohne wäre es ja wirklich ein ganz anderes bild ohne die eigentliche aussage. Und ein weiterer grund warum ich sie so angeordnet habe ist der dass ich tiefe daduch erzeugen wollte.
Warme farben.. hmmmm, da kann ich dir mit deinem einwand nicht widersprechen. Das kann sowohl mit kalten wie mit warmen farben stimmig sein.
Hier mal ein bild das etwas härter ist....
gruß
Moin,

auch nicht schlecht!

Wobei ich dieses Bild jetzt eher in der Fantasy-Ecke ansiedeln würde (liegt wohl am Schwert) *ggg*

Gruss

Flloyd
*******der Frau
70.978 Beiträge
ob
fantasie hin oder her, die fotos sind einfach geil. gefallen mir alle sehr gut.

lg
luder
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja ich
finde die Bilder auch einfach nur klasse.
LG
Blackangel36
+++ Wie soll ich Dich jetzt bestrafen? +++
Das denkt wohl die hübsche Lady auf Bild 1. *baeh*

Obwohl ich eher auf sw stehe finde ich dieses Bild am besten!

Beim dritten Bild finde ich das Licht in der Mitte etwas zu hell, aber ich könnte es mit Sicherheit nicht besser machen. *oha*

Ansonsten finde ich alle drei anregend. Weiter so.

LG

Popeye

*schleck*
super!
also die fotos sind genial!!! gibt´s nix anderes zu sagen. Wann gibts mehr?????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.