Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangbangParty - Österreich (14.12.2018)

Logo
*****ge6
403 Beiträge
Themenersteller 
GangbangParty - Österreich (14.12.2018)
Gangbang und Bukkake Party
*achtung* - VORAUSKASSE!

*alarm* Singlemänner bitte UNBEDINGT ANONYM ANMELDEN und KEIN Date für diese Party eintragen!

Gangbang- und BukkakeParty

Dabei sein können maximal 10 Damen (Singledamen oder Pärchen) *alarm* Anmeldung muss sichtbar erfolgen!

und ca. 50 - 60 Singlemänner *alarm* die Männer bitte nur ANONYM ANMELDEN *alarm*


Es können Sklaven dabei sein - Du darfst Dich auch gerne als Sklave anmelden - bitte dies dazu schreiben! Wichtig, ein vorheriges Treffen zum abstimmen muss möglich sein!

Die Anmeldungen werden von Hand freigeschalten und selektiert. Mir breits bekannte Mitglieder und Mitglieder der Gruppe Gangbang und HÜ Österreich werden vorrangig freigeschalten.
Singlemänner, welche schon öfter nicht erschienen sind, bekommen keine Freischaltung zur Party!

Beginn: 20:00 Uhr – ich bitte um pünktliches erscheinen bis 20:20 Uhr

Ablauf für die Paare – beim Eintreffen werdet ihr von einem Sklaven in das Untergeschoss geführt und dürft euch dort umziehen, Getränke auswählen und zu euch nehmen, die Räumlichkeiten im Untergeschoss werden bereits hergerichtet sein, Massageliegen, Erhöhungen etc. sucht und reserviert euch doch gleich den Platz aus, wo ihr mit dem Gangbang beginnen möchtet – später kann/wird dann getauscht werden.

Dresscode für Damen: erotische Kleidung wie Dessous, Strapse, High Heels etc.
Herren (Begleiter der Damen): dunkle Hose, dunkles Hemd

Ablauf für Singlemänner - Die Männer bleiben im Obergeschoss. Hier hast du die Möglichkeit dich aus- und oder umzuziehen. Du bekommt etwas zu trinken und darfst gespannt im Kaminraum auf die Damen warten.

Dresscode für SingleMänner: schwarze Boxershort, weißes Hemd, weißes Poloshirt (der Dresscode ist unbedingt einzuhalten!)

Ca. 20:30 Uhr werden die Damen (Paare) nach oben geführt – die Damen, welche die Augen verbunden haben möchten – bitte jetzt die Augenbinden (es sind welche vorhanden, ihr dürft aber auch eigene mitbringen) anlegen.
Die Damen werden dann eine nach der anderen durch ihren Herren oder durch mich (das wird vorher abgesprochen) vorgestellt. Vorgestellt wird, was die Dame sich wünscht und was ihr gefällt und was tabu ist.

Diese Veranstaltung ist auch für Anfänger geeignet. Bitte dies bei der Anmeldung bekannt geben.

Kondompflicht!
Kondome in 3 verschiedenen Größen (bis Größe 24x6) sind genügend vorhanden, ebenso Handtücher, Duschbad, Desinfektionsmittel- und Tücher, Kokosöl


Es gibt Kleinigkeiten zum *essen* Essen und ausreichend Getränke *sekt*.

*alarm* Bei Anmeldung bitte beachten:

- Singlemänner - ANNONYM ANMELDEN! Kein Date schalten!
- aktuelles GesichtsFoto mit schicken oder im Profil freischalten.


Vor der Party erhaltet Ihr ein "Drehbuch" über den genauen Ablauf und Informationen zum Gangbang und über die Wünsche der anwesenden Damen.

Wie war die letzte GangbangParty? - Hier kann es nachgelesen werden: Erfahrungen & Meinungen zu GangbangParty
und hier: Melange6

Weitere Termine für Gangbangpartys: Melange6 - GangbangParty


GangbangParty
Gangbang und Bukkake Party

Stadtrand Wien, Wien, Österreich
14.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
GangbangParty



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.