Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Sexshopsuche Nähe Düsseldorf/Essen/Köln3
Wir haben keine Lust mehr auf Online-Sexshops. Wir suchen einen gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was geht denn in düsseldorf ab

**********seldo Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
was geht denn in düsseldorf ab
habe in düsseldorf leider noch nicht die richtigen ecken gefunden- habe nur im norden düsseldorfs einen vielleicht interessanten tip.
mal schauen.
vielleicht gibt es ja hier anregeungen.
netter gruss
thomas
das würde uns auch mal interessieren. Haben hier in Düsseldorf auch noch von nichts gehört...
Liebe Grüße

S. und D.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
in düsseldorf gibt es das temptation. allerdings war ich selber noch nicht da. wollten es eigentlich dieses we ausprobieren, ist nur leider was dazwischen gekommen...

gruß steffi
würden wir auch gerne wissen!
aber meldet euch
und wir gehen ab!

gruss und grins
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
hab gestern erfahren. dass das temptation umzieht. hab allerdings noch keine ahnung wohin...

sobald ich mehr weiß setz ich es hier ins forum.

gruß steffi
na gefunden haben wir noch nichts,aber auf der suche sind wir immer...vielleicht könnte man ja mal die altstadt unsicher machen.... *ggg*
Hmmm ...
... schade eigentlich ... dachte auch es gibt etwas mehr über Düsseldorf zu berichten ... *schock*
wünschen allen schöne dolle tage!
bleibt ehrlich auch wenns ein wenig weh tut! *ggg*

die zwei süssen
...vieleicht nicht jemand Lust sich mal in Düsseldorf privat (Parkplatz, Bar o.ä) zu treffen? Würden uns freuen! *lol*
wenn das nicht ein angebot ist :-)
lasst uns alle treffen und wir machen was lo.... *schock*
****to Mann
113 Beiträge
Tolle Idee
Ich wäre sofort dabei.

Wüsste auch schon einige Treffpunkte, sollten aber nicht unbedingt Öffentlich gemacht werden.
Sonst gibt es ein"VERKEHRSCHAOS":

LgG
Ist ja ...
... leider sehr schleppend der Thread ... *ggg*
Mal schauen ob sich bis Montag noch was tut ... is ja der dolle Zug in Düsseldorf ... *zwinker*
ok, da ja anscheinend alle dabei wären... Butter bei die Fische...jemand nen Vorschlag zu Zeit und Ort?
Helau!!S&D
**********seldo Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
dr müller in der graf adolfstraße
hallo an alle.
was haltet ihr davon mal in dr. müller zu gehen?
am besten am vormitag, da´ist es noch sauber und nicht so viele verklemmte leute- eher vernünftige.

wie wäre es?

netter gruss
thomas
hallo...hört sich ja nicht schlecht an...aber wir wissen garnicht was in solchen location abgeht und wie man sich dort zu verhalten hat...wie gesagt....blutige anfänger *rotwerd*
ja mei... man solls nicht glauben ...
......eine Stadt von Welt und doch gibt es noch ne Marktlücke *fg*.....man sollte drüber nachdenken diese zu schließen *zwinker*

lg malumschauen
Können ...
... uns ja einfach alle mal da treffen & schauen was so passiert ... wer weiß das dabei rauskommt .... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
jaja....aber wo und wie?wir verzweifeln schon allmählich.... *roll*
Nur ...
... nicht aufgeben ... *zwinker*
Also...
Da gibt es genug gute Lokale, damit wäre ja mal ein Anfang gemacht.....

In diesem Sinne...

Karsten
**********seldo Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
sollen wir konkreter werden?
vielleicht trifft man sich tatsächlich mal im dr. müller in der graf adolfstraße oder vorher an einem neutralen ort.

wie lass ich hier: "..mal nägel mit köpfe machen..."

Bitte keine Beiträge mit Emailadressen oder persönliche Daten hier einstellen!
Derartige Beiträge müssen von uns Moderatoren und Administatoren entfernt werden! LG
Mod
Sonnchen

lieber gruss thomas
Was geht in Duesseldorf
Wir besuchen in Düsseldorf schon mal den CLUB : PEGASUS !
http://www.pegasus-duesseldorf.de
Da meine Frau Asiatin ist , ideal , denn die Leitung besteht aus Thaifrauen . Fuer Paare kostet es 30 Euro incl Buffet . Einzelherren bitte nachschauen . Es herrscht leichter Herrenüberschuss , was meiner Frau aber gefallen hat . ALLES kann , NICHTS muss , ist auch dort die Devise . Ich kam VOLL auf meine Kosten , da mehrere Frauen , und natuerlich die Thais anwesend ! Diese Bildhübsch . Meine Partnerin konnte einige JUNGS niederkämpfen .
Wer Lust hat , sich mit uns dort mal zu treffen , bitte kurze Nachricht ! Zuschr nur mit Bild , sonst no feedback !!!!!!!!


(Anm.d.Red. Foto aus Jugendschutzgründen entfernt. mod spielluder)
Temptation
Also das Temptation macht zu. Es geht nach Thüringen.
Ende.
Hört sich ...
... ja wirklich interessant an ... über das Pegasus in Düsseldorf habe ich schon öfter gutes gehört ... *ggg*
Pegasus geht für uns nicht
Pegasus geht für uns nicht. Meine Frau ist auch asiatin. Dennoch wäre uns lieber, ein Ort an den man sich unverbindlich treffen kann. So etwas wie ein Kaffee, man sieht sich, man kann flirten bei Gefallen, und alles andere gibt sich. Bei Pegasus ist es uns ZU verbindlich. Ausserdem kommt sich meine Frau dann als Bordelldame vor. Glaube das mag keiner von uns. Denn das Pegasus hat als Bordell angefangen!
Aber einen guten Ort wo man sich Treffen kann, der fehlt noch in Düsseldorf.
Ich persönlich bevorzüge so etwas wie eine Sauna oder ein Kaffee.
Hat jemand eine konkrete Idee??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.